Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Garage wird auf der Karte mit einem Werkzeugsymbol angezeigt.

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, wie man dauerhaft offline bleiben kann? Hab heute alle 15 Min. disconnects, und jedesmal sucht er eine halbe Ewigkeit nach dem Server. Selbst wenn ich danach auf Offline Modus gehe, geht er automatisch wieder online sobald ich die Karte aufmache. Würd mich ja eigentlich nicht stören, wenn die Serversuche nicht jedesmal 1-2 Min. dauern würde, wo man absolut nichts machen kann. :facepalm: Netzwerk trennen ist leider keine Option für mich.

leider nicht, das find ich grad auch relativ nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher macht es mir echt viel Spass. Die Mischung aus Wingsuit / Fallschirm is grossartig.

Allerdings sind die Herausforderungen und besonders die Fahrzeugherausforderungen wirklich extrem schlimm. Das Fahrverhalten der Fahrzeuge ist wirklich unter aller Sau. Besonders nervig in verbindung mit den extrem langen Ladezeiten wenn man die Herausforderung neu starten will.

ich hab mir die Trophäen noch nicht wirklich angeschaut aber ich gehe jede Wette ein das es so etwas gibt wie "Erreiche in jeder Herausforderung 5 Werkzeuge" -.-

so ne Trophy gibt's leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Insel ganz oben Links auf der Map ? :D Da war ich vorhin auch. Fand die "geheime Insel" aus Just Cause 2 mit dem Lost Easteregg aber wesentlich cooler.

ja die, ich frag mich ob die auch noch etwas besonders hat, also ne Mission oder so sowas wie bei jc2, fand die Insel bei jc2 geil :D

hab die grade mit wingsuit umrundet, außer das es cool aussieht und die Steine teilweise komisch aussehen, hab ich nichts gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...