Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Puh, ich gebe ein 3/4 für die Platin. Da schüttelt es mich schon wieder...

Für mich ist das Spiel bisher ne klare 10, da ich in nicht einer Challenge die fünf Räder schaffe. Gibts denn eine besonders einfach Challenge damit ich wenigstens die bronzene Trophäe abziehen kann?

So sehe ich das auch, Platin hab ich abgeschrieben. Allerdings kannst du trotzdem viele Herausforderungen sehr leicht auf 5 Räder bringen:

- du kannst bei Rennen das Fahrzeug wechseln, nimm den F 1 oder einen schnellen Sportwagen, die kannst du zusätzlich mit MODS (Nitro)aufrüsten

- Flugzeugrennen genauso: immer den Kampfjet nehmen

- Zerstörungsorgien: statt mit Waffe einen Hubschrauber suchen

- Bootsrennen: hol dir das Speedboot aus dem See, ebenfalls mit Nitro modden

u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt das Boot Squalo X7 an nem See gefunden. Dummerweise gibts an diesem See aber keine Garage. Mit dem heli wegbringen funktioniert nicht. Wie soll ich das jetzt zur ner Garage schaffen? Ist das Ding einmalig oder spawnt das zufällig?

Wie genau bekommt man die Trophy für die man eine Herausforderung vom einem Freund schlagen muss? Habe das gemacht aber keine Trophy bekommen.

Um das Boot zu bergen (bis dato einzige bekannte Stelle), kannst du es mit dem Hubschrauber zur Garage bringen. Hierfür musst du aber die MODs für deinen Enterhaken aufs Maximum aufrüsten (6 Verbindungen, Zahnräder hierfür gibts durch die Wingsuit-Herausforderungen). Nimm den Transporthubschrauber und fliege vorsichtig!!! zwischendurch musst du dich unter den Heli hängen und gerissene Verbindungen erneuern. Fliege dann zur nächsten Werkstatt und gut.

Du kannst das Boot auch hinter den Nashorn-Truck hängen und ziehen, aber das ist riskant und vor allem uncool:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...