Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Verbindung zu den EA Servern


Kratos7X_

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe Battlefront erst seit gestern. Gestern konnte ich problenlos den Multiplayer spielen, doch heute musste ich mich auf die Offline-Modi beschränken. Das Problem ist, dass anscheinend keine Verbindung zu den EA servern aufgebaut werden kann, und wenn es doch mal gelingt, flieg ich nach kurzer Zeit wieder raus.

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Problem gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Problem durchgehend. Heute auch wieder. Es geht sogar so weit, dass mein handy aus dem w-lan gekickt wird, wenn ich mich versuche in battlefront ein zu loggen. Deswegen glaube ich, dass das Problem nicht unbedingt zu 100% am spiel liegt. Komisch ist nur, dass alle anderen internetbedingten Anwendungen auf der ps4 bestens funktionieren. Und meine kurze Testrunde heute um 5 uhr morgens vor dem frühdienst, in der ich tatsächlich spielen konnte (hätte können), bestärken wieder, dass das Problem zumindest teilweise an ea und dem servern liegt.

Hätte ich das spiel bloss nicht gekauft... son ärger für so viel geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wenn ich Battlefront starte bekomme ich keine verbindung und da steht dann:Sie müssen mit ihrem ea konto angemeldet sein!Bin ich ja aber und wenn ich auf ea gehe im internet und mich da anmelde bin ich angeblich rang 1 und habe kein fortschritt!

Was kann ich tun?KANN MIR JEMAND HELFEN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wenn ich Battlefront starte bekomme ich keine verbindung und da steht dann:Sie müssen mit ihrem ea konto angemeldet sein!Bin ich ja aber und wenn ich auf ea gehe im internet und mich da anmelde bin ich angeblich rang 1 und habe kein fortschritt!

Was kann ich tun?KANN MIR JEMAND HELFEN?

Das Problem hatte ich letztens auch mal. Ich hab dann den Router + PS4 neu gestarten und dann lief alles wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...