Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - WRC 5


Recommended Posts

Am ‎09‎.‎08‎.‎2016 um 12:27 schrieb mAdE_bY_aLeX:

ist heute angekommen :)

 

Wie sieht es bei dir aus? Brauchst du eine Verlängerung?

 

Am ‎10‎.‎08‎.‎2016 um 20:32 schrieb evil-knievel66:

Super. ich bin raus. Vielen dank fürs bereitstellen

 

Nicht dafür. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.8.2016 um 13:41 schrieb mAdE_bY_aLeX:

So , hab kein Bock mehr auf das Game. 

Würde aber gerne später nochmal das Game bekommen und die Platin nochmal versuchen.

Bin jetzt auf Abnehmersuche 

 

Yes.

 

vor 22 Stunden schrieb mAdE_bY_aLeX:

Spiel geht morgen an Axlex raus 

 

vor 3 Stunden schrieb mAdE_bY_aLeX:

Ist heute raus :)

 

Alles klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi... Ich bin jetzt eigentlich fast fertig, bis auf den Sieg in Frankreich, weil ich dort in der 2. Wertungsprüfung immer über 30 Sekunden ohne Grund verliere... Ich habe gelesen, dass das Problem nicht auftauchen soll, wenn man Patch 1.01 installiert, aber ich kann diesen nicht installieren... Hat da jemand einen Tipp für mich? Ich bin echt am Verzweifeln -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Axlex:

Hi... Ich bin jetzt eigentlich fast fertig, bis auf den Sieg in Frankreich, weil ich dort in der 2. Wertungsprüfung immer über 30 Sekunden ohne Grund verliere... Ich habe gelesen, dass das Problem nicht auftauchen soll, wenn man Patch 1.01 installiert, aber ich kann diesen nicht installieren... Hat da jemand einen Tipp für mich? Ich bin echt am Verzweifeln -.-

 

Ah das ist ja echt ärgerlich, von dem Problem habe ich schon mal was gehört. Weiß aber leider nicht wie man diesen umgehen kann.

 

Eine Verlängerung bis du die Platin hast ist kein Problem, mach dir da keinen Stress!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb eazyHusi:

 

Ah das ist ja echt ärgerlich, von dem Problem habe ich schon mal was gehört. Weiß aber leider nicht wie man diesen umgehen kann.

 

Eine Verlängerung bis du die Platin hast ist kein Problem, mach dir da keinen Stress!

Ist nicht nötig, habe es gestern Abend noch irgendwie mit Hängen und Würgen geschafft... Hatte jetzt echt genug Probleme mit diesem Spiel -.-... Die Abnehmersuche beginnt genau jetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...