Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Handball 16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hab mal ne frage zur Trophy Berühmtheit ich habe ein problem ich habe eine karriere angefangen habe solange gespielt bis ein angebot von einen 4 sterne team kam ,habe es angenommen und es kam keine trophäe habe es auf der vita so gemacht und auf der ps3 beide male kam die trophy nicht was mache ich falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab mal ne frage zur Trophy Berühmtheit ich habe ein problem ich habe eine karriere angefangen habe solange gespielt bis ein angebot von einen 4 sterne team kam ,habe es angenommen und es kam keine trophäe habe es auf der vita so gemacht und auf der ps3 beide male kam die trophy nicht was mache ich falsch

Hast du raus gefunden woran es lag ?

Vorheriger Post am 02.02.2016 um 20:22

Post hinzugefügt am 03.02.2016 um 09:35

Das gibt es doch nicht ! Ist Die verbugt ? Berühmtheit ? von einem 4 Sterne Team Rekrutiert werden ! Habe mir extra noch n Speicherstand uff n USB Stick gesichert bevor ich Wechsel aber nie kommt diese Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme nicht mal Angebote von Teams mit mehr als 2 Sternen . Habe jetzt Beliebtheit bei 85 und Ausdauer bei 100 . Den Rest bei 65. hat jemand eine Idee ?

Vorheriger Post am 29.04.2016 um 19:03

Post hinzugefügt am 30.04.2016 um 10:23

Für alle die den bug mit der Berühmtheit Trophäe hatten, meine Vorgehensweise:

1. Beliebtheit skillen , bei mir waren es 90

2. Saison normal spielen und gewinnen bis Ca. 7 Spieltag . Dann speicherdaten sichern

3. Angebot kommt -> keine Trophäe .

4. Handball 16 von Festplatte löschen und wichtig: keine updates installieren

5. spiel neu installieren , Karriere fortführen , neues Angebot von 5 Sterne Team bekommen

6. Trophäe

Ich hoffe das hilft euch !

Vorheriger Post um 10:23

Post hinzugefügt um 10:24

Wenn ihr dann bei einem 5 Sterne Team seid , könnt ihr immer ein Spiel starten und 4 zwitstrafen holen . So werdet ihr disqualifiziert und erhaltet dennoch 1000 Karriere Punkte . So holt ihr die letzten Punkte ganz schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel nun durch PS+ für die PS3 erhalten.
Wenn ich eine Karriere starte und irgendeine Fähigkeit aufwerte sehe ich das zwar bei meinen Fähigkeiten aber wenn ich im Austellungsbildschirm bin dann ändert sich garnichts ...
Weiterhin alles auf 50 !?
Somit bekomme ich natürlich nur Angebote von schlechten Teams
Habs mit Patch probiert und auch ohne leider keine Änderung :(
Gibts da noch nen Trick oder was mach ich falsch?
Oder sagt ihr lösch das Ding :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Struwel:

Habe das Spiel nun durch PS+ für die PS3 erhalten.
Wenn ich eine Karriere starte und irgendeine Fähigkeit aufwerte sehe ich das zwar bei meinen Fähigkeiten aber wenn ich im Austellungsbildschirm bin dann ändert sich garnichts ...
Weiterhin alles auf 50 !?
Somit bekomme ich natürlich nur Angebote von schlechten Teams
Habs mit Patch probiert und auch ohne leider keine Änderung :(
Gibts da noch nen Trick oder was mach ich falsch?
Oder sagt ihr lösch das Ding :)

Mit Patch spielen. Ohne Patch aktualisiert es sich nur bei einem Wechsel. Und keine Klamotten wechseln. Wenn du Schuhe etc. änderst bist du wieder bei 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...