Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

sollte kurzfristig noch Platz bei Euch frei werden, wäre ich auch an der Trophy interessiert. Um im Spiel weiterzukommen, bin ich allerdings derzeit in einer anderen Gilde und auch erst bescheidener LVL 67'er. Habe allerdings Montag und Dienstag alleine schon knapp 200k Gold, fast die 1,5K Siegel voll und an die 90 Trophies gesammelt, das Gold aber auch schon wieder investiert. Würde mich bei einem go aber dann extrem ans Goldsammeln machen ;)

Einfach Info per PSN an

Raven_101

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2017 um 17:39 schrieb Tiefschwarz79:

Also ich finde die Idee ganz gut

Ich finde es nämlich schon schade zu sehen, wenn manche sich anstrengen, während die andere Hälfte inaktiv ist. 

 

Greetz Tom aka Master T.

Hab hier zwar nix zu melden, weil ich nicht in der Gilde bin, aber das hier würde ich glatt so unterschreiben ;) In meiner Gilde machen ca. 40 % alle 6 x 5 Guild War kämpfe und wir sind "noch" in den 40ér Rängen zum Reset, was 20 x die Wochenkarte + 125 Edelsteine + 10.000 Gold bedeutet. Ich verstehe einfach nicht, warum manche zwar PVP spielen, aber nicht die Guild Wars bestreiten. Ist doch nix anderes... Achtet man noch auf die Farben gibt es ordentlich Bonuspunkte und für den Tagessieg nochmal 50 % XP-Bonus für alle Aktivitäten. Schneller und einfacher kann man doch gar nicht an Edelsteine und XP kommen. Klar kann man beruflich oder privat auch verhindert sein, aber da kann man ja auch kurz mal Nachrift geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Tiefschwarz79:

In der Zwischenzeit habe ich jetzt schon 13 von 28 Königreichen auf 5 Goldsterne (oder besser) gelevelt, so dass ich für die nächste Runde GW noch potentere Karten habe, da es ab 5 Goldsternen 2 Fähigkeitspunkte aus jedem Königreich gibt...

 

Die 2 extra Fähigkeitspunkte gibt es doch erst bei 5 Gold und 5 Platinsternen ??? ¬¬ und die sind auf Konsole doch noch gar nicht freigeschaltet??? bei mir steht: coming soon... bei 5 Goldsternen gibt es einen Fähigkeitspunkt, oder liege ich da falsch?

Bearbeitet von raven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...