Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre dabei bei der Team Synergy Trophy, habe sie noch nicht. 

Arbeite gerade an meinem letzten Königreich, das ist jetzt auf lvl 8. 

Danach sind alle auf 10 und dann wäre sparen angesagt. 

 

Bin ein recht aktiver Spieler, kann gerne helfen beim koordinieren 

 

- Trouble-D87 (brauche trophy, starke Beteiligung, zeitlich immer wieder eingeschränkt daher sub-optimal zum leaden)

- Master T (brauche trophy, starke Beteiligung, nur gelegentlich zeitlich eingeschränkt)

- Name (.....)

- Name (.....)

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2017 um 16:51 schrieb KitVanK:

Ich würde wie bereits geschrieben, helfen das Ganze zu leiten und zu organisieren, sofern ich noch Jemanden an der Seite hätte, der dabei hilft..

 

Dann mache ich gerne für Dich den Watson, wenn Du der Sherlock bist...!

Oder bin Deine Nummer 1, wenn Du der Captain bist... :):D

 

Assitiere Dir gerne dabei...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt es gibt nur 5 Oberst in der Gilde zukünftig, im Moment sind es 7.

 

Neulinge hätten nach der neuen Regelung nur eine sehr kleine Chance auf den höchsten Rang. Ich zähl mich auch noch als Neuling, bin erst seit Mai, also etwa 10 Wochen bei euch/uns, aber sehr aktiv in der Gilde unterwegs. An die bisher gesammelten Trophäen, Gold oder Siegel der Alteingesessenen komme ich aber noch lange nicht ran. 

 

Dann werde ich ja degradiert ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja echt mal gespannt, wie die überarbeiteten Guild Wars aussehen werden und freue mich schon darauf, wenn es nächste Woche wieder los geht...

Hat mir diese Woche schon gefehlt, das tägliche GW zocken...

 

In der Zwischenzeit habe ich jetzt schon 13 von 28 Königreichen auf 5 Goldsterne (oder besser) gelevelt, so dass ich für die nächste Runde GW noch potentere Karten habe, da es ab 5 Goldsternen 2 Fähigkeitspunkte aus jedem Königreich gibt...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb raven:

 

Die 2 extra Fähigkeitspunkte gibt es doch erst bei 5 Gold und 5 Platinsternen ??? ¬¬ und die sind auf Konsole doch noch gar nicht freigeschaltet??? bei mir steht: coming soon... bei 5 Goldsternen gibt es einen Fähigkeitspunkt, oder liege ich da falsch?

Ja das comming soon ist dann die 3. Aufwertung der Fähigkeiten.

Aber wird schwer das zu erreichen, da es ab Königreich Level 200 nur noch 2 statt 10 Punkte gibt, wenn man eine Karte ein Level steigert.

Wie viele Punkte es ab dann für eine Fähigkeit gibt, weiß ich nicht.

 

Mein höchstes Königreich ist Zaejin, dort habe ich 2 blaue Sterne, also 7 insgesamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...