Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beim Landstück Zhul'KAri gibt es eine "Schatzsuche" dafür sind die Schatzkarten denke ich (hab selbst noch keine) .... Es gibt bestimmt noch andere Landstücke wo so eine "Schatzsuche" möglich ist.

Danke für den Tip. Hatte ich noch nicht freigeschaltet. Man bekommt für die Schatzkarte ein Minispiel. In 15 Zügen möglichst viele Steine kombinieren. Die kombinierten Steine werden dann höherwertig. Man kann Gold, Seelen, Edelsteine, Ruhm etc. gewinnen. Nice :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab ne Frage zu einem Auftrag der da lautet: "Setze den Grenzwert der Einheitenentzauberung". Schaut man sich mit R1 die Aufträge näher an, steht dann zu dem Auftrag: "Bilde im Einheitenmenü Einheiten 20 Mal aus". Ist aber leider kein Counter dahinter. Ich checks nicht :banghead:

Versteht jemand den Auftrag?

Und achja, Silber Level II !!!! :biggrin5:

Grüße

Ascheherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Auftrag hatte ich schon einfach bei einer Einheit x Drücken dann kommt ja das Menü Verbessern Oder Entzaubern , und in diesem Menü kann man mit der Quadrat Taste Grenzwert Entzaubern mal*1 *2 *3 * usw dort einmal Drücken und schon ist der Auftrag erfühlt.

DANKE MELVIN! Hat hingehauen.

Schwarzherzlichst

Ascheherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte eine Frage: Bei der Aufgabe "Gewinne eine Schlacht unter dem Banner von "Name eines Königreichs". Wie ist das gemeint? Muss ich unter einem bestimmten Banner die Schlacht schlagen (also bei der Teamauswahl das passende Banner wählen)? Und falls ja, wie kann ich ein Banner einem Königreich zuordnen? Oder hat es was mit dem Heimatkönigreich zu tun?

Ansonsten: @Live: Fettes Dankeschön für das Organisieren der Gilde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

wollte mich mal erkundigen, was die Mehrzahl der Leute hier an Zielen hat. Sollte das Ziel der Gilde sein, Platz 1 zu erlangen, würde ich meinen Austritt anbieten, da ich hierbei keine große Hilfe wäre. Da fehlen mir Zeit und Lust zu.

Ich spiele das Spiel täglich ein paar Runden aus Spaß, steuere Gold und Trophys bei (aktuell 141.000 Gold und 188 Trophäen) und würde die Gilde auch nur eher ungern verlassen aber wie gesagt, möchte ich eventuellen Ambitionen auf Platz 1 auch nicht im Wege stehen...

Greetz

Ascheherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...