Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, also die beiden Tresore hatte ich schon vor Längerem, leider gab es dafür aber keine Trophäe. Ich hatte damals auch leider verpennt einen Screenshot zu machen, was mehr als ärgerlich ist. Schatzkarten habe ich mehr als genug, aber die Lust fehlt mir. Ich bin lieber in der Arena unterwegs.

 

Falls noch Jemand gesucht wird, der die Gilde mitbetreut, ich bin wöchentlich mindestens 4-5 mal online und spiele ein paar Stunden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich werde dann jetzt auch mal sparen. Ich wusste das nicht, da ich längere Zeit nicht wirklich aktiv im Forum war und über PSN keine Kontaktaufnahme möglich mit mir war. Ich spare einfach mal und wenn`s dann losgeht kann man mir kurz Bescheid geben... Ich hab noch so an die 150 Schatzkarten, da könnte ich definitiv bissle was reissen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb XLiveX:

Noch besser! :) - Bald kippt die 7 Mio-Marke!

 

Exakt, einer der drei noch aus der Open-4-All-Zeit dabei sind, was ja bis zuletzt auch die Ursache für den Gildenbug war. Erkennen sind die drei daran, dass sie die einzigen Soldaten sind. Alle aus dem Forum werden erstmal direkt befördert.

Hatte gerade für dieses WE darüber nachgedacht, sie zu kicken, damit wieder ein paar Plätze für die Warteliste frei werden. Jetzt schein der Bug ja behoben zu sein, damit haben wir wieder 9 Plätze mehr und damit uauch genug Platz für die gesamte Warteliste. Daher können sie auch noch gerne in der Gilde bleiben.

Dann würde ich die 3 ggf. kicken. Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn es hier Leute auf Warteliste gibt, dann finde ich sollten die reinkommen. Ich habe keine Antwort von MK1911 erhalten, er hat Nachrichtenfilter und meine FA wurde nicht angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

170.000

Kontostand 20-03-2017

 

Ich habe jetzt nochmals MK1911 angeschrieben in Englisch und darum gebeten, das er sammeln soll und mir dann seinen Kontostand mitteilt. Vielleicht meldet er sich ja noch... Er hat meine Feundschaftsanfrage gelöscht und auch nicht geantwortet, hatte da nen Text mit rein geschrieben.... Trotzallem haben einige gespendet. :(

Bearbeitet von KitVanK
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb OutofChaos13:

Hab jetzt aktuell 85.000 damit es mal überhaupt einen Stand von mir gibt.

Würde mich alle 100.000 melden.

Was ist der erfolgreichste Weg um schnell viel Gold zu verdienen (ohne Bargeld)?

Ich hab mit Edelsteinen im Shop Gold gekauft. Das hab ich von den Schatzkarten verdient. Ich persönlich finde das man in der Arena schnell Gold machen kann. 200% bei den Kämpfen und bei Ausrüstung, die wo man am meisten Gold bekommt anlegen, weiss gerade nicht welche das ist.

 

Mein Kontostand:

250.000

Stand 25.03.2017

Bearbeitet von KitVanK
Rechtschreibtechnische Korrigierungen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Loxagon:

Bin ja auch bei euch in der Gilde, aber wie löse ich diese "Ein Wochen" Aufgabe?

 

Diese Woche waren es Erkundungskämpfe. Das heisst in einem Königreich in dem bereits alle Quests erfüllt waren, erscheinen Erkundungskämpfe. Davon waren es, glaube, 250 Stück. Wechselt aber jede Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb XLiveX:

Update der Spendenliste!

Wir haben die 90% geschafft. Den Rest haben wir wohl diesen Monat zusammen, vielleicht ist auch noch etwas Puffer drin. Kann bei 30 Leuten nicht schaden.

 

Dann mal zur Zeitplanung:

Ich selbst bin in der zweiten Hälfte der ersten Maiwoche nicht zuhause und habe daher eventuell keinen Zugriff auf die PS4 bzw. nicht online. Auf die App habe ich aber Zugriff.

In der zweiten Maiwoche (8. bis 14.) wäre ich dann Ende der Woche (13.) wieder da. Die Spende schaffe ich dann auch noch, das wäre daher auch mein Vorschlag für die Spendenwoche. Falls jemand die ganze Woche überhaupt nicht kann, gebt Bescheid!

Jo, haut hin bei mir.

 

Konto aktuell..: 500.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mir das grob durchgelesen und verstand das, das man sich anmelden muss und dann gegen andere Gilden antreten muss. Aufgaben, wer von den Gildenmitgliedern dabei unterliegt ist raus und somit hat dann die Gilde gewonnen, welche am Ende der Woche noch Spieler übrig hat. DAS allerdings ist OHNE Gewähr. War so klein geschrieben aufm TV und ich war noch nicht richtig wach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir jetzt auf Laptop durchgelesen auf der Gems of War Webseite und man muss sich vorm Wochenwechsel anmelden, dies kann von den Top 2 Member einer Gilde geschehen.Es können nur aktive Gilden teilnehmen.

*Teilnehmende Gilden bekommen 6 gegnerische Gilden zugeteilt ( eine für jeden Tag der Woche)

*Punkte werden täglich gezählt und die Gilde mit mehr Punkten erhält einen kleinen Bonus

*Jeder Tag in Guild Wars hat eine spezielle Farbe, Truppen in diesen Farben bringen Punkte ein. Ist also zB. Montags Blau bringen blaue Einheiten mehr Punkte für den Gildenkrieg, also denke ich, ist es unabdingbar dann mit einem komplett blauen Team anzutreten.

*Jeder Kampf eines Gildenmitglieds während der Kampfwoche bringt Punkte für die Gilde ein

*5 Kämpfe pro Tag, diese kann man entweder sofort bestreiten oder "aufheben". Man kann hier einen täglichen Bonus bekommen, somit sollte man alle 5 Kämpfe am jeweiligen Tag bestreiten.

*Spieler haben die Möglichkeit jeden Tag eine neues Abwehrteam zu bestimmen, hier allerdings ist es auch technischen Gründen nicht möglich die "Steinbevorzugung" einzustellen

 

Kämpfe:

*Restliche Kämpfe sind links oben zu sehen

*Die 5 Kämpfe müssen für die jeweiligen Tage genutzt werden, zB. 5 Kämpfe für Tag 1, 5 Kämpfe für Tag 2, ein vor und zurückspringen ist nicht möglich

*Nicht genutzte Kämpfe gelten nicht als verloren, können aber "gesammelt" werden und somit am letzten Tag für alle Kämpfe (der Woche) (der Reihe nach) genutzt werden

*Es können keine weiteren Kämpfe erworben werden

 

Gegner:

*Jeder Gildenkampf besteht aus 5 Kämpfen, welche im Lauf schwerer werden.

*Jeder Gegner hat einen anderen Gildenkampfrang. Paragon, Champion, Herald, Vanguard, Soldier

*Jede Woche, basierend auf den Ergebnissen der letzten Woche, werden die Mitglieder den Rängen zugeteilt (unabhängig vom Gildenrang (Lieutenant, Oberst, etc). Diese werden in der ersten Woche nach Gildenrang, Level und Teampunkten festgelegt, in der 2. Woche geschieht dies basierend auf Punkten, welche in der Kampfwoche vom jeweiligen Spieler erkämpft wurden.

*Es gibt 1 Paragon, bis zu 2 Champions, bis zu 4 Heralds, bis zu 4 Vanguards, die restlichen Spieler sind Soldaten

*Der erste Kampf findet gegen einen zufälligen Soldaten statt. Bei Sieg wäre der nächste Gegner ein Vanguard. Sollte man verlieren, so wäre der nächste Kampf wieder gegen einen Soldaten. Also Winstreak steigert Gegnerklasse. Soldat>Vanguard>Herald>Champion>Paragon

*Die Punkte für die jeweiligen Kämpfe steigen mit jedem Sieg

*Die Kampfpunkte ergeben sich wie folgt: 50,100,200,400,750. Bonuspunkte für das Nutzen der täglichen Farbe, einen kleinen Extrabonus für jede Truppe die am Ende des Kampfes noch lebt. Bricht man den Kampf ab oder skipped, erhält man 0 Punkte.

 

Gilden überspringen

*Im unteren Bereich des Attackebildschirm ist die Option Überspringen

*Jegliche bereits bestrittene Kämpfe gelten als Sieg für das gegnerische Team, und leiten dich zur nächsten Gegnergilde ( ich hoffe ich hab das richtig verstanden)

*Sämtliche verbleibende Kämpfe verfallen, denke damit sind die restlichen täglichen Kämpfe für den Tag gemeint.

*Skippen kann man nicht rückgängig machen

 

******Nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt. Ich kann gerne noch den Rest ( Wertung der Kämpfe) übersetzen....*****

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...