Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

wollte mich mal erkundigen, was die Mehrzahl der Leute hier an Zielen hat. Sollte das Ziel der Gilde sein, Platz 1 zu erlangen, würde ich meinen Austritt anbieten, da ich hierbei keine große Hilfe wäre. Da fehlen mir Zeit und Lust zu.

Ich spiele das Spiel täglich ein paar Runden aus Spaß, steuere Gold und Trophys bei (aktuell 141.000 Gold und 188 Trophäen) und würde die Gilde auch nur eher ungern verlassen aber wie gesagt, möchte ich eventuellen Ambitionen auf Platz 1 auch nicht im Wege stehen...

Greetz

Ascheherz

Das habe ich mich vor meiner "Bewerbung" auch gefragt.

Sind mit damit irgendwelche Pflichten verbunden? – Nein, man muss eigentlich nur das Spiel normal spielen, die Erfolge davon gehen nahtlos in die Gilde über. Am meisten bringen „Einfallen“ Duelle. Das sind Duelle gegen die Sets anderer Spieler, die dann aber ein Computer Gegner spielt.

Aber das hier dürfte die Frage beantworten :) .

Edit: @XLiveX: Danke für die Eintragung in die Warteliste :) .

Bearbeitet von Yarika
Eintrag - Warteliste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Schwer zu sagen...
 Also der einzige aus dem Forum wirst du schon mal nicht sein. Ich versuche mich jeden Tag wenigstens für die Tagesbelohnung einzuloggen und mache dann evtl. immer so 1-2 Runden :D .

Denke mal die meisten kennen Gilden aus MMORPG's oder kleinen Spielen, wo man mit der Gilde richtig aktiv chatten und etwas unternehmen kann. Hier ist das ja nun mal etwas anders. Trotz Gilde macht man ja nur seine Matches und unternimmt ja nichts mit anderen, einfach weils nicht möglich ist xD . Von daher wäre es eigentlich nicht so schlimm, wenn neue "Random-Spieler" dazu kämen und die Aktivität der Gilde steigern, sofern diese nicht einfach in die Gilde kommen und dann garnichts mehr machen xD .

 

Den Nachrichten-Gruppenchat im PSN kann man ja weiterhin den Mitgliedern hier aus dem Forum vorbehalten.

 

Gibt nun noch weitere Möglichkeiten über die man diskutieren könnte:

- Extra Rang für Mitglieder die nicht aus dem Forum sind (oh man, hört sich wie ne Einteilung einer niederen Spezies an lol)

- Strengere Bedingungen für eben diese Mitglieder, während für Forumsmitglieder alles beim Alten bleibt (z. B. früherer Kick bei Inaktivität)

 

Denke mal im Großen und Ganzen kommt man da nicht drum herum, sonst wird die Gilde wirklich noch früher oder später einstauben. Ist dann halt die Überlegung, ob mans weiterhin hier aufs Forum beschränken möchte oder ob man eben paar Randoms dabei hat. Also ich hätte nichts dagegen xD .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Necrid83:

Also ich hätte nichts gegen den erwähnten Vorschlag, denn aktuell spielen nicht mal eine Hand voll -mehr oder weniger- "aktiv".

 

Aber mal was anderes. Ich versuche mich nun schon seit einiger Zeit an der Trophäe wo man zwei Tresore in der Schatzsuche erspielen muss. Mit nur acht Zügen ist hier ein großer Frustfaktor hinzugekommen, was die ganze Sache sehr vom Glück abhängen lässt. Hat jemand Tipps?

 

Ich glaube sogar, dass die Trophäe für eben diese 8 Züge vorgesehen ist und nicht wie vorher für 15 Züge, weswegen der Großteil der Spiele die Trophäe einfach nicht bekommen hat xD . Vor ca. 2 Wochen hab ich auch endlich die Trophäe bekommen und mir fehlt jetzt nur noch eine mythische Karte, aber das kommt dann mit der Zeit :D .

 

Bei der Schatzsuche hab ich das immer wie folgt gemacht:

1. Nach einer 5er Kombination geguckt für einen Extra-Zug (wenn man da sogar mehr Möglichkeiten sieht, dann so kombinieren, dass eine andere mögliche 5er Kombination nicht zerstört wird).

2. Nach einer Möglichkeit gesucht die Reihen so zu kombinieren, dass das so fällt, dass es auch zu einer 5er Kombination kommt.

3. Nach einer 4er Kombination geguckt, damit der aktuelle Zug nicht abgezogen wird.

4. Siehe Punkt 2, nur für ne 4er Kombination.

 

So diese 4 Tipps um erstmal generell keine Züge zu verbrauchen bzw. um Extra-Züge zu bekommen. Wenn davon garnichts möglich ist, bin ich so weiterverfahren:

5. Möglichst ganz unten und eher mittig kombinieren. So passiert es am wahrscheinlichsten, dass es zu irgendwelchen Massenkombinationen inkl. 4er und 5er Reihen kommt.

6. Möglichst den störenden Kleinkram loswerden (gibt nichts schlimmeres als ganz unten irgendwo eine Kupfermünze zu haben, die man einfach nicht los wird und sämtliche andere Kombinationen blockiert).

7. Auf gut Glück :D .

 

Ein wenig kann man das ganze also schon beeinflussen, trotzdem ist es keine Garantie und man muss wirklich schon auf etwas Glück hoffen. Aber immer positiv sehen: Man bekommt so locker massenweise andere schöne Dinge, Gold, Seelen, Schlüssel, Steine etc. :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig verspätet auch mal meine Antwort dazu :D .

 

Also was du da alles für den Admin-Posten mitbringst, da würde ich kurz und knapp sagen: Überqualifiziert xD .

Ich hab nichts dagegen, im Gegenteil! Gerade der Punkt, dass man eben auch mal Pause machen will, es noch RL und viele andere gute Spiele gibt und man deswegen auch mal kürzer tritt und es im Grunde von der Voraussetzungen her auch alles beim alten bleibt, haben dir praktisch meine Stimme erobert :P .

 

Trotz der 100 % Trophäen bin ich auch weiterhin dabei, allerdings halt nur sehr minimal. Versuche mich täglich wenigstens einzuloggen, aber selbst das hab ich schon ein paar mal vergessen xD . Der wirkliche Zeitfresser bei mir ist Final Fantasy 14, mmorpg eben xD . Ab und zu packt es mich aber mal und dann mach ich z. B. 5-10 PvP Runden hintereinander oder versuche die Quests und Herausforderungen auf Stand zu bekommen. (Offene Quests: 1 Königreich, Offene Herausforderung: 2 Königreiche)

 

Mit den Goldspenden bin ich da leider auch etwas zurückhaltend, weil ich in erster Linie erstmal alle Königreiche auf Stufe 10 bekommen will. Vereinzelnd hab ich auch schon einige auf Stufe 10, jedoch mindestens alle auf Stufe 7+. Dafür gibts dann mehr Tribut bzw. ne höhere Chance und damit kann ich wiederum mehr spenden später xD . Aber gerade weil ich nur so minimal aktiv bin, wirft mich ein neues Königreich dann auch wieder nen Stück zurück. Wobei ich mich auch gleichzeitig freue: Höhere Tributchancen -> Noch mehr Einkommen xD .

 

Mal ne Frage am Rande: Weiß jemand, wann innerhalb einer Gilde die Boni wie +Attacke, +Magie usw. aktiv werden? Man sieht zwar die Boni innerhalb der Gilde bei diesen 6 Statuen, jedoch sind diese ausgegraut und auch bei meinen Einheiten hab ich da keinen Bonus. Scheint also nicht aktiv zu sein und da steht auch nicht, wann man diese aktiviert. Anders als bei diesen anderen Boni, wie erhöhte Tributchance "Nächster Bonus ab 50" etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb XLiveX:

Update der Spendenliste!

Wir haben die 90% geschafft. Den Rest haben wir wohl diesen Monat zusammen, vielleicht ist auch noch etwas Puffer drin. Kann bei 30 Leuten nicht schaden.

 

Dann mal zur Zeitplanung:

Ich selbst bin in der zweiten Hälfte der ersten Maiwoche nicht zuhause und habe daher eventuell keinen Zugriff auf die PS4 bzw. nicht online. Auf die App habe ich aber Zugriff.

Ende der zweiten Maiwoche (8. bis 14.) wäre ich in Ende der Woche (13.) wieder da. Die Spende schaffe ich dann auch noch, das wäre daher auch mein Vorschlag für die Spendenwoche. Falls jemand die ganze Woche überhaupt nicht kann, gebt Bescheid!

Würde von meiner Seite aus klar gehen ^.^ .

 

Update: 300.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre interessant zu wissen, ob es sich hierbei nun um Echtzeit-PvP handelt, also Spieler gegen Spieler. Ansonsten wüsste ich nicht so recht, wie man "fair" bestimmen sollte, dass jemand rausfliegt, weil wenn das so wie im jetzigen PvP ist, dass man selbst immer gegen ein vom Computer gesteuerten Spieler antritt, dann hat der Herausforderer immer einen "erheblichen" Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Dann bin ich wohl demnächst raus aus der Gilde :< .

Was ist der genaue Grund für die Änderung? Vorher konnte man ohne sonderlich große Aktivität in der Gilde verweilen (sprich, mal eine Runde in 2-3 Tagen hat gereicht, so hab ich es zumindest gemacht) und nun wird man "gezwungen" wöchentlich mindestens 15 Gildenkämpfe durchzuführen. Man behindert ja andere Mitglieder noch nicht mal bei der Erfüllung von Trophäen, wenn man da nicht mit macht. Daher verstehe ich nicht so wirklich der Änderung der vorher verdammt lockeren Aktivitätsregelung, weswegen ich letzlich auch beigetreten bin.

 

Wenn ich dann auch mal ein paar Runden zocken will, dann ist auch nicht gesagt, dass ich dann zwangsläufig Gildenkämpfe machen will. Ich hab noch einige Herausforderungen offen und will noch per Erkundung ein paar bestimmte Steine farmen, aber die letzten Tage hatte ich nach den 5 Gildenkämpfen dann auch keine Lust mehr dazu gehabt.

 

Wenn es jetzt Trophäen betreffen würde, könnte ich es ja nachvollziehen, aber das tut es ja nicht.

- An allen 30 Kämpfen teilen (verbuggt)

- Gegen Paragon kämpfen (eh nur Solo möglich)

- Alle Werte im Gildenmenu da 1x erhöhen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...