Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

hi zusammen

 

ich spiel schon ein weilchen GoW, bin mittlerweile auf stufe 201. einige dinge sind mir aber nach wie vor nicht ganz klar. vielleicht kann mir jemand helfen.

 

1. ich habe einen babydrachen level 18. wenn der sich verwandelt kommt immer ein level 1 drache dabei raus. wovon hängt es ab, welches level der verwandelte drache hat?

2. ich habe derzeit 20 verschiedene teams zur verfügung. meine charakter hat aber in den teams ab #11 viel niedrigere werte als in den teams 1-10. woran liegt das?

3. wie kann ich die eigenschaften meines charakters freischalten?

 

vielen dank für eure hilfe

taf 

Bearbeitet von tafkae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb XLiveX:

1. Das müsste in der Beschreibung stehen, der Level müsste sich nach dem Magie Wert richten, kann aber nie den Level der Karte in deiner Sammlung übersteigen (und auch nicht Level 20)

2. Dann hast du bei den Teams wohl eine andere Heldenklasse gewählt, auch die Waffe kann die Werte beinflussen.

3. Über die jeweilige Heldenklasse - aber nicht die Ressourcen dafür verschwenden. Viele Heldenklassen sind (außer für spätere Königreich Upgrades) wertlos, der Titan ist dagegen meistens die beste Heldenklasse, Dieb ist auch nützlich.

vielen dank. nun habe ich das mit dem babydrachen endlich geschnallt. obwohl es genau so in der beschreibung steht, ist mir erst durch deinen beitrag bewusst geworden, dass es dabei um den entsprechenden drachen in meiner einheitensammlung geht. wie das bei einem geregelt ist, denn ich nicht in meiner sammlung habe, steht da aber leider nicht.

 

nochmal merci.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...