Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

Huhu Mitspieler

Mal eine Frage ich sah jetzt auf der offiziellen Seite von dem Game das es dort irgendein Reich gibt mit Minotauren etc.Wie komme ich dahin.Also mein bruder zockt das auch auf der PS4 und hat alle Reiche fertig.Und der hat das auch nicht.Oder kommt das erst irgendwann nach einem Update.Mich würde das interessieren denn dieses Reich hat dieses Banner rot-grün.Genau das bräuchte ich nämlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb NPR044:

Es gibt wirklich sehr sehr sehr viele Karten in dem Spiel. Zocke nebenbei noch auf PC und dort gibt es mindestens 3-4 mal soviel Karten wie auf den Konsolenfassungen. Auch die Loots sind weitaus besser. Geh ca. alle 3 Tage dort rein, hab ca. 20 insgesamt gespielt aber bekomme jedesmal mehr als 50 Edelsteine, 60-70 Schlüssel zum öffnen von Truhen und ca. 12.000 bis 15.000 Gold. Dann werden 1-2 Spiele gemacht und wieder 3 Tage gewartet. 

Auf PS4 spiele ich täglich ca. 20 Spiele aber bekomm höchstens 20% von dem was ich auf PC bekomm. 

 

Es wird langsam Zeit das alle Fassungen angepasst werden. 

 

dsgsiuokz.jpg

 

Ja gut was mir halt auf der Konsolenversion auffällt das da vieles nicht so ganz hinhaut.Angeblich bekommt man 10 Schlüssel wenn man Champion beim PvP ist also Platz 1 hat.Habe ich nicht erhalten.Und andere kleine Fehler sind mir aufgefallen.Naja gut ich kenne nur die Version auf der PS4.Wieso eigentlich hat man von der Karte nur 80% aufgedeckt-Habe alle Karten jetzt fertig?Oder gibts da auf der PC Version mehr Königreiche als für die Konsole.

Muss sagen dafür das ich an sich nur Games spiele wie Resident Evil hocke ich ziemlich lange vor diesem Game.Mir macht halt dieses Karten sammeln Spass.Nur leider komme ich mit dem entwickeln der Karten überhaupt nicht vorwärts.

Wie machen das die Spieler alle das sie da so viele Karten schon auf Maximim ausgebildet haben.Echt Wahnsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb fabolous2104:

Die Rüstungen sind hilfreich aber noch lange nicht entscheidend. Ich bin in einer sehr guten Gilde und bekomme täglich, Schlüssel und Diamanten . Wenn man Karten sammeln will bzw auf die höchste Stufe bringen will, dann sammelt Ruhm und kauft euch die Bonuskarte, die einmal in der Woche erscheint. Es dauert zwar, aber dies ist der einfachste Weg

 

Naja muss ehrlich sagen ich aheb da momentan viele Kartensets getestet aber ich kämpfe gerade mit diesen Goblins als Schamane,Reiter,Kobold und finde die sind ja mal absolut unschlagbar.Also wenn amn die richtig einsetzt dann kann da kommen wer will.Finde sowieso da sind einige Karten bei die sollten sie mal entschärfen also wenn ich da so ein Druide sehe auf legendär und höher oder dieses Katzenviech Schattenjäger der mal eben mit einem angriff komplett eine einheit killt das ist schon übel.

Leider habe ich beim Karten verbessern nicht so viel Glück wie manch andere.Ich kriege irgendwie diese Goblins nicht verbessert oder die Eisriesen etc.

Also muss gestehen ich spiele eigentlich sowas wie Dead Island.Resident Evil etc.aber dieses Game ist sehr fesselnd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Odskyr:

Das ist das "schlimme" an diesem Spiel, nach jedem Match sagt man sich "Eins schaff ich noch schnell" und ehe man sich versieht, sind wieder zwei Stunden vergangen. So einfach dieses Spiel auch sein mag - es macht richtig viel Spaß und hat das gewisse Etwas, weswegen man es extrem gerne spielt. Und wenn man dann mal ein Deck für sich gefunden hat, was den eigenen Spielvorzügen nahe kommt, dann kann man kaum die Finger davon lassen.

Ja ich habe diese Goblins genommen.Muss sage so schwach die alleine sind im Set mit Teambonus sind die ja übel alleine durch diese Doppelzüge.Allerdings spiele ich das sehr lange damit ich mir viele Truhen kaufen kann um die zu verbessern.Aber das wird wohl noch paar Wochen dauern bis ich die mal verbessern kann.

Und kann mir mal einer erklären wie in dem Game die PVP Gegner ausgewählt werden.Gebe so ich bin VIP 3 daher suche ich mir immer die Gegner aus die da machbar sind für mich und muss sagen verstehe ich manchmal nicht wieso da Spieler bei sind die nur eine Einheit haben usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Odskyr:

Jeder kann ja selber bestimmen bzw. festlegen, mit welchen Karten und auch mit wie vielen man ein Verteidigungsdeck zusammenstellen möchte. Gerade zum Anfang mit noch relativ niedrigem Level trifft man gelegentlich auf solche PvP-Gegner. Mit höherem Level allerdings wirst du die dann nicht mehr antreffen.

 

Hast du deine Goblins denn schon mit Seelen so weit verbessert, wie es möglich ist, ohne die mit Duplikaten zu verschmelzen. Wenn du alle Karten schon mal auf Level 15 hast, dann sind die ja auch schon recht stark.

Ja habe ich.Also bisher ist allerdings nur der Schamane von den auf eoisch also lila.Kobold den finde ich irgendwie nie.Goblin und Keilerreiter die sidn auch fast episch.Na gut dann kommt legendär und dann brauche ich richtig viele von denen.Aber mir ist das einfach zu langweilig mit diesem Sheggra,Kerberos,Knochendrache usw.Die hat ja fast jeder.

Gerade mit diesen Teambonus sind doch sehr viele Kombinationen möglich.Wenn ich sehe was aus einem einfachen Goblin wird wenn der Level 20 hat mit Teambonus also das ist schon übel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe mir das eben mal angeschaut mit dem helden aber muss leider sagen das der Held selbst mit diesen Werten nicht an ein Team mit bestimmten passenden einheiten ranreicht.Ja war klar das die diese Helden pushen mussten.Kämpft ja kaum noch einer mit einem solchen.Wenn ich mir da diese Teambonusse anschaue wird das schwierig für dieses Feature.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finde es auch immer wieder bemerkenswert wie schnell manche Spieler immer die neusten Karten auf Maximum bzw.alle Eigenschaften ausgebaut haben,Ja das mit dem neuen PVP-System neue Spieler etwas im Nachteil sind haben schon viele festgestellt.Finde es auch blöde das man jetzt Edelsteine investieren muss um sich neue Gegner auszuwählen falls einem die angebotenen nicht liegen.

So ganz toll finde ich das auch nicht.

Gut ich spiele das jetzt auch schon eine ganz Weile und bin auch VIP 4 glaub ich.Also ich habe da schon ein paar Euros investiert.Gut trotzdem staune ich immer wieder wenn ich sehe wie manche da die übelsten Karten besitzen und auch komplett ausgebaut haben.Wie die das machen ist mir auch ein Rätsel.

Also die Antwort auf deine Frage ist ganz klar vorher fand ich das PVP System besser.Da konntest du ja so lange suchen bis dir ein gegner gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2017 um 18:16 schrieb MaPuzzle:

Hallo,

als alter Puzzle Quest 1 und 2 Fan wollte ich Gems of War als "Pay2Win" eigentlich nicht spielen, habe aber letzte Woche doch mal ins Game reingeschaut und bin jetzt irgendwie auf lvl 34 fürs ipad und lvl 18 ps4...   es hat mich also doch gepackt. :-)

 

Was mir auffällt, sind die Unterschiede zwischen ipad und ps4 Version, z.B.

- beim ipad werden die Manakosten der Zauber links oben "nicht" angezeigt ! (was echt sch.. ist !!!!!)

- für 25 Ruhm gibt es bei der ps4 40 Seelen, beim ipad 75 Seelen

Frage:

- bei diesen wöchentlichen Events muss man ja andere Einheiten besiegen um Belohnungen zu bekommen, geht das nur für pvp oder auch in den Quest und Herausforderungen/Erkundigungen/Arena ?

- bei den Herausforderungen gibt es ja rel. viele Seelen, wenn ich eine Rüstung oder eine Karte mit 50% Bonus auf Seelen habe, gilt das auch für die Herausforderungsbelohnungen, das ich dort dann z.B. statt 100 dann 150 Seelen bekomme ?

- meine stärkste Karte momentan ist der Ranger, den ich auf Lvl 15 od. 16 bekommen habe und jetzt aber Schluss ist, muss ich erst 5 neue Ranger finden, damit ich den weiter aufstocken kann ?

 

Vielen Dank für Eure Antwort !!!

 

Also das mit den Events das ist ja immer unterschiedlich.Mal musst du Gegner einer bestimmten Manafarbe killen ua.dann per PvP usw.Das steht aber meist dann dort.Und ja dein Rüstungsbonus der zählt für alles.

Und ja deine Karten die kannst du nur soweit aufleveln wie es die Farbe der Karte hergibt.Also die Farben sind ja weiss/grau,grün,blau,lila,orange und silbern als mythtisch.Ich glaube dieser Ranger ist am Anfang grün und muss er st weiter mit seines Gleichen gepfert werden also auf Blau hochgestuft werden dann lila,orange usw.Ist etwas langwierig aber macht eigentlich Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb MaPuzzle:

#Shane79

Danke für Deine Antwort, ich bin jetzt auch Level 50 und habe so langsam alle Feinheiten raus. Obwohl ich jetzt seit zwei Wochen (viel) spiele habe ich erst einen Ranger (grummel). Da ich seit drei Tagen auch einer guten Gilde beigetreten bin, geht aber auch alles etwas schneller (meine erste Beitrittsgilde war echt cool, ich war der Einzige, der Gold spendete....und das bei 12 Mitgliedern. :( )

Ok na dann.Gilde bin ich nicht.Mag sowas nicht mit Clans und Gilden etc.Na gut bei den Gilden muss man halt eine finden die auch passt sprich die viele aktive Mitglieder hat.Oder gründest halt selbst eine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb KitVanK:

Die runischen Steine bekam ich schnell zusammen, der geheime Schädelstein steht bei mir seit einem Monat auf dem Programm. Ich versuch es mal bei den Ruhmpaketen, vielleicht hab ich Glück. Wollte zwar jetzt meinen Ruhm sparen für den Fall, dass nochmal eine Einheit bei ist, die schnell auf mythisch steigerbar ist. Hatte den Frühlingswichtel da etwas verpasst bzw bekam nicht schnell genug 1500 Ruhm beisammen.

Nun trotzdem vielen Dank für die Tipps, vielleicht findet sich noch Jemand der eine Taktik in Bezug auf die Beeinflussung hat. Dachte schon, dass man eventuell mit Einheiten aus dem Königreich bessere Chancen auf die jeweiligen Steine hat, aber nada... :(

Es gibt da eigentlich keine Taktik.Gerade diese Königreiche bei denen man viele verschiedene Steine nach dem Kampf erbeutet können einen zur Verzweiflung bringen.Ich hatte gerade mal Ewigkeiten im Königreich Wildebene gekämpft weil ich diesen Gnoll komplett ausbauen wollte.

Also bis zum letzten Update konnte man auch diese unbewerteten Kämpfe problemlos absolvieren weil da so ziemlich alle Gegner egal mit was für Stärke vorkamen.Da konnte man locker in einer Stunde massig Kohle zusammen kriegen.

Also zwecks schnell Erkundungskämpfe zu absolvieren würde ich dieses Drachenteam nehmen mit der Drachenseele-Habe ich vorher auch noch nie benutzt aber habe jetzt bemerkt damit knallst du die Gegner Ruckzuck weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb KitVanK:

Liegt bei mir nicht am Team oder das es zu lange dauert, das geht flux, es liegt viel mehr daran das ich wirklich nur diese dammischten kleinen Erdsteine bekomme. Vor allem immer nur 1 einziger Stein. Auch wenn ich die Schwierigkeit erhöhe. Ich dachte immer, je höher der Kampfgrad, desto mehr Steinchen. Ich hab mir eben ein neues Königreich gekauft und selbst dort bekam ich nur den kleinen Erdstein. Manchmal hab ich das Gefühl das, das Spiel in ner Loop hängt.

Nene das ist einfach Zufall.Das hat was mit Glück zu tun.Mehr ist das nicht.Wie gesagt ich habe auch schon bei einigen Karten Ewigkeiten gebraucht bis die komplett fertig ausgebaut waren.Also ich weiss nicht genau was die ja jetzt beim PVP geändert haben aber ich ahbe seit dem letzten Update den Eindruck die PVP Gegner sind jetzt noch mehr der eigenen Spielstärke angepasst.Muss mir das mal durchlesen.

Aber wegen diesen Steinen da musste halt Geduld und Glück haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb MaPuzzle:

meine Königreiche sind alle auf 10 (Goldsterne allerdings meistens nur einer) . Die Teamkonstellation weiß ich nicht mehr,  kann also gut sein, dass es einen Teambonus gab.Ich dachte  vielleicht, dass es einen Gildenbonus gibt, unsere Gilde ist zwar auf Rank 299 aber es gibt leider keine Boni für die Attribute wie Angriff oder Magie, keine Ahnung wie und wann man die aktivieren kann (diese Gottheiten in dem Gildenfolder stehen  alle um den Lvl. 40).

Danke übrigens für deine Antwort !

Ich hab da jetzt ebenfalls jedes Königreich auf Stufe 10 und fast jedes auf 5-7 Sterne.Allerdings frage ich mich auch oft was einige Spieler da für üble Werte haben.Gibt bei mir zum Beispiel so Gilde die haben meist nur eine Karte und mit der machen die dich einfach platt wenn man mal nicht aufpasst.Also die haben so hohe Angriffswerte etc.da fragt man sich wirklich oft He wie habt ihr das angestellt.Ok ich habe von Gilden nicht allzu viel Ahnung.Habe mich immer geweigert einer beizutreten.Habe jetzt mit meinem Bruder eine gegründet und hat jede Farbe erst Level 20 usw.Wann man dort diese Gildenboni wie Magie,Leben usw.freischaltet würde mich allerdings auch mal interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.Was mich mal interessieren würde in dem Game ich habe jetzt Level 1000 ähm irgendwas.Habe bis vor wenigen Wochen viele PVP Kämpfe bestritten.Gebe zu da waren auch viele bei die hatten Spielstärke 1000,2000 usw.Mittlerweile haben alle Gegner bei mir immer um die 8000/9000 Gesamtstärke.Haben die da irgendwas geändert oder habe ich momentan nur Pech oder was ist da los.

Nicht das es mir was ausmachen würde mal stärkere Gegner zu plätten aber da sind immer die selben Gegner bzw.Gilden dabei.Vor einiger Zeit gab es da auch sehr viel mehr Gegner bzw.Spieler die man bekämpfen konnte.Also ich habe da echt kein Bock andauernd die selben Gegner zu plätten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaist schon typisch für mich.Habe die letzten Tage unendlich Erkundungen gemacht um einige Eigenschaften auszubauen und nun bermerke ich durch euch das man diese seltenen Steine auch schmieden kann.Na gut dann versuche ich dort mal einge Karten fertig zu bekommen.Achso PVP ist das nur bei mir so oder kommen da mittlerweile nur noch Gegner die einem haushoch überlegen sind.Also ich ahbe so um die 9500 Stärke und da kommen immer so Übergegner aus irgendwelchen Übergilden etc.Also vor einiger Zeit kamen da auch mal Gegner mit Stärke 2000 usw.Es ja nicht so das ich Kämpfe gegen andere Spieler scheue aber da kommen immer die selben.Jede Woche mit einem neuen Event kaufen die sich da die Eventkarten und haben die schon nach gefühlten Minuten auf mystisch und komplett ausgebaut.Also was machen denn bitte Spieler die jetzt gerade mit dem Game beginnen?Die haben doch da null Chance was zu reissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb XLiveX:

Ich kaufe auch jede Woche die Event-Einheit, wenn möglich so oft, dass sie direkt auf 20 gesteigert werden kann.

Für Einsteiger sehe ich trotzdem gute Chancen, im Singleplayer lassen sich gut Basis-Einheiten sammeln und die sind in Gems of War ja durchaus konkurrenzfähig. Die angebotenen PVP Gegner müssten bei Low-Levels auch niedriger sein (ohne es testen zu können), diese sollten dann auch lieber in niedrigere Gilden einstiegen. Die Gegner sind dann auch im Rahmen der Guild Wars dort auch besiegbar, nur ohne Gilde und die dortigen Boni würde es wohl schwer, daher sollte man darauf nie verzichten. Verschlossen bleiben dann wohl nur die Dungeons, was ich aber gut finde, dass es auch High-Level-Content gibt.

Zudem ist Gems of War einfach ein Fleiß-Spiel, wer nach ein paar Stunden bereits jeden in Grund und Boden stampfen will, wird merken, dass das nichts wird, aber auch, dass er kontinuierlich stärker wird.

 

Das Thema bzw. die Beobachtung hatten wir auch im Rahmen des Forengilden-Chats gestern. Die Konstrukte (die meinst du wohl) wurden entschärft. Bis zum 3.1er Update wurden nur Steine umgefärbt, die vorher andere Farben hatten, so war die Kette fast unaufhaltsam, jetzt wirkt es auf alle Steine. So wurde das klassichen Mab-Team entschärft.

Ja fleissig muss man sein.Trotzdem finde ich es immer wieder krass zu sehen was manche Spieler für Werte haben bzw.ihre Einheiten.Manchmal vergleiche ich die dann mit meinen Karten und ich habe fast jede Karte auf Stufe 20 und alle Königreiche haben mind.ein 5 Sterne Level.Ok Verbesserung Silberdingens habe ich nicht auf 5 Sterne.Habe da nicht genug Einheiten.

Was ich auch schade finde in dem Game gerade bei PvP da sieht man eigentlich kontinuierlich die selben Einheiten,Also es gibt da viele Karten die siehst du niemals in einem PvPdeck.

Und wenn ich dann einen Gegner habe der hat z.B.diesen Kraken plus Walküre plus Gerechtigkeit da habe ich eigentlich schon Bedenken.Ich kämpfe PvP momentan mit diesem Drachenteam Drachentaur,die Drachenseele,Drachenrogue und Drachenei und muss sagen alleine diese Drachenseele ist schon absolut Megaderb.

Was ich überhaupt nicht mag als Gegner sind diese Goblins.Ok wenn ich mal diesen Klumpenmampfer öfter habe dann könnten die ruckzuck Geschichte sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb XLiveX:

Schau mal oben, was ich vorhin geschrieben habe.

 

Bei uns in der Trophies.de Gilde haben alle die alten Trophäen, bei jeder neuen der das die lösung.

Ok habe es gelesen was ihr bzw.du geraten hast.Also bis jetzt hatte ich nie Probleme mit Trophäen.Wie gesagt mein bruder hat die ja auch.Und der ist ja in meiner Gilde.Also hätte ich die ja mit seinem Erfolg auch kriegen müssen?

Naja muss mir eh was überlegen.Wenn ich überlege dieses Game zocke ich seit Jahren jeden Tag.Habe letzte Woche das erste Mal so Gildenaufgabe abgeschlossen.Alleine 2 Mio gesammelt.Das war nicht easy.

Allerdings muss mir mal einer erklären wieso es im Pvp so Gegner gibt die jede Woche 4xBomber usw im Kampf nutzen?

Hat das irgendwie ein Grund weil das sind sichere Geldgeber in dem Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...