Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

Hey zusammen,

es geht um die Waffe "Sun and Moon", zu deutsch wahrscheinlich "Sonne und Mond" für den Helden. Angeblich kann man die Waffe freischalten, indem man sich im Store ein 7 Magieschlüssel-Pack kauft (war bei der PC-Version so). Ich weiß allerdings nicht, ob das ein zeitlimitiertes Angebot war.

Hat sich jemand mal so ein 7er Pack gekauft und die Waffe bekommen oder kann das dementieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider beantwortet niemand meine Frage... aber gut, ich spiel man den Antwort-Guru :D

Also erstmal hier findest du eine wirklich detaillierte Antwort auf die Fragen 1, 3 und 4 von dir (alles auf Englisch). Ich versuch es aber mal grob zusammenzufassen.

1: Sobald du alle Quests eines Königreichs abgeschlossen hast bekommst du eine Epic-Karte geschenkt. Welche das ist kannst du unter "Einheiten" nachsehen. Stelle beim Filter das jeweilige Königreich ein und schau welche Epic dort vorhanden ist. In einigen Reichen gibt es zwei Epics. Die erstgezeigte Epic bekommt man (außer in Sturmheim und Zhul'Kari, da ist's die zweite) dann immer. Die jeweils andere Epic nur per Aktion im Ingame-Shop. Schau dir alle Epics an und mach dann das Königreich, dessen Epic du gerne zuerst hättest :)

2: Das Ausrufezeichen bedeutet nur, dass eine Gildenaufgabe abgeschlossen wurde und eine Neue stattfindet. Das Ausrufezeichen geht nicht weg, weil du das Spiel erst aktualisieren musst. Dafür gehst du einfach kurz zB. ins "Einheiten"-Menü und wieder raus.

3: Das bringt eigentlich nur fürs PvP etwas. Du greifst dort einen Spieler in seinem Königreich an. Nehmen wir an er hat "Adana" als Königreich, dann kämpft ihr in Adana. Sofern Adana auch dein Heimatreich ist und es dementsprechend gelevelt ist, bekommst du diverse Boni im Kampf, wie Leben +1 und so. Zumindest soweit ich das aus dem obigen Link verstanden hab. Korrigiert mich bitte jemand, wenn ich falsch liege^^

4: Siehe Frage 3. Deine Einheiten bekommen dann, je nach Stufe, bessere Boni. Die maximale Stufe 10 kann man leider bisher nur bei 2 Königreichen freischalten, denn nur dort gibt es 8 Karten.

Ein weiterer Nebeneffekt: Gelegentlich kannst du Gold von deinem Heimatreich abholen. Machst du das, dann besteht eine bestimmte Wahrscheinlichkeit, dass du von anderen Königreichen Seelen, Gold oder Ruhm bekommst. Diese Wahrscheinlichkeit erhöhst du, indem du die Königreiche levelst :)

Soo, TLDR, mach die Königreiche, dessen Epics du gerne schnell hättest. Rest ist erstmal eher unwichtig, meiner Meinung nach^^

Bearbeitet von Diamh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...