Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

Mal ein paar kleine Fragen:

1. Gibt es irgendwo eine Liste, in welcher Reihenfolge man am besten die Königreiche von den Quests her erledigt? Hab einfach blind, wann immer es möglich war, Königreiche dazu gekauft und habe nun den Überblick verloren, welches ich als nächstes am besten angehen könnte :D .

2. Wenn im Menu in der Gilde ein Ausrufezeichen zu sehen ist, was bedeutet das für mich? Ich klicke dann zwar in die Gilde, aber mehr passiert da auch nicht (außer, dass ich eben in Gildenscreen gelange, aber das Ausrufezeichen verschwindet dann nicht, muss ja irgendwas bedeuten^^).

3. Was bringt es genau, wenn man sein Heimatreich ändert? Habe dafür bis jetzt keine Notwendigkeit gesehen.

4. Was bringt die Königreichstufe, bzw. lohnt es sich, dort alle Herausforderungen zu meistern und die jeweiligen Einheiten auf 15 zu lvln?

Danke im Voraus für die Antworten :) .

Edit: Frage 4 hinzugefügt :D .

Bearbeitet von Yarika
Frage 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne allgemeine Fragen an alle - wie macht ihr das eigentlich? Es wird ja vom Spiel aus einem immer eine mögliche Kombo angezeigt, wenn man ein paar Sekunden lang nichts macht. Nutzt ihr diese, sofern ihr nicht eine für euch bessere habt oder weigert ihr euch strikt diese zu nehmen?

Generell versuch ich immer eine andere Kombo zu nehmen, weil ich es leider zu oft erlebt habe, dass der Gegner sonst anschließend gefühlte 5 Extra Züge bekommt <.< . Oder manchmal frag ich mich auch, warum er mir ausgerechnet "diese" Kombo vorschlägt, weil man genau sieht, dass der Gegner anschließend 3 Schädel verbinden könnte :) .

Meist versuch ich aber so schnell zu sein, dass mir erst gar kein Vorschlag angezeigt wird xD .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho :) ,

zocke nun auch schon ne ganze Weile GoW und das neue Update ist einfach klasse :) . Aber hab da mal ein paar Fragen dazu:

1. Wo genau ist der Unterschied zwischen dem Schwierigkeitsgrad "Normal" und "Schwer"? Ich verstehe die "Al Combobrecher an/aus" Funktion nicht :D . Alles andere ist klar.

2. Wie kann man am besten Gold farmen? Am schnellsten scheint es durch PvP und mit den Aufgaben zu gehen, aber ich hab auch schon einige Einheiten gesehen, deren Zauber und Eigenschaften den Goldbetrag erhöhen können. Wirkt sich das z. B. auch auf den PvP-Goldbetrag aus bzw. lohnt es sich überhaupt mit so einem "Goldteam" zu farmen oder dann doch lieber mit seinem stärksten Team schlicht und einfach PvP farmen bzw. die Aufgaben machen, wenn da passende dabei sind?

3. Die gleiche Frage nur für Seelen. Aktuell mache ich noch die ganzen Herausforderungen, aber die sind auch bald (endlich) nach den letzten 4 Königreichen durch. Da scheint ja z. B. die Walküre beliebt zu sein inkl. der Eigenschaft am Ende des Kampfes 50 % mehr Seelen zu erhalten. Ist der Effekt eigentlich stapelbar, wenn man z. B. 4 Walküren im Team hat? Wenn das alles so funktioniert, könnte man dann einfach den höchsten Schwierigkeitsgrad nehmen und am Ende ordentlich Seelen abkassieren, auch wenn man verliert? Leider habe ich die Eigenschaft noch nicht freigeschaltet :D .

So, das wärs fürs erste, danke schon mal im voraus :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mach ich es mit den Geheimen Steinen auch immer, einfach warten, bis diese in einem der 2-3 Ruhmpakete dabei sind :D . Kann natürlich auch nervig sein, sich jede neue Woche ne Enttäuschung abzuholen ;( .

 

Auf Erkundungen gehe ich eigentlich auch nur, wenn ich gezielte runische Steine farmen will (wenn da jemand noch eine bessere Möglichkeit kennt, nur raus damit ^.^).

Bei den Erkundungen ist mir aber nichts aufgefallen, wie man die Chance auf die Steine beeinflussen könnte. Spiele da dann immer auf Geschwindigkeit (einfachster Schwierigkeitsgrad und sonst Gegner schnell wegrocken xD). Muss aber auch sagen, als ich nach 10 Runischen Steinen gefarmt habe, hab ich da auch gerade Mal nur einen Geheimen Stein bekommen :< .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Necrid83:

Ich stelle mir aktuell eine Frage: Nach was richtet es sich, wie oft man eine Karte im Deck haben kann? Nach der Seltenheit?

 

Sprich aktuell kann ich "Fuchsgeist" zb 3x rekrutieren. Ist es ab "Legendär" dann 4x möglich?

 

Du musst die Karte auch 4x besitzen :) . Oder wie viele Fuchsgeister hast du aktuell? Wüsste jetzt nicht, dass es da Einschränkungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :) ,

ich hab momentan einen dauerhaften Mangel an kleinen Steinen (die zum Freischalten von Eigenschaften).

Aktuell bin ich auch an so einem Punkt im Spiel angekommen, dass ich für das Hochstufen der Königreiche immer eine bestimmte Anzahl an Einheiten mit allen Eigenschaften benötige.

Wie farmt ihr am schnellsten die kleinen Steine?

 

Aktuell gehe ich so vor, dass ich 3-4 PvP Kämpfe mache und mir anschließend 1x für 15.000 Gold 50 Goldtruhen holen kann.

Dort krieg ich meist so ca. 10 kleine und 5 größere Steine raus.

Finde ich persönlich schneller als gezieltes Farmen durch Erkundungen, wo man pro Kampf nur einen Stein bekommt ich aber durch PvP nach 3-4 Kämpfen ca. 15 Steine bekommen kann (dazu die 3-4 zufälligen Steine aus den PvP Kämpfen selbst). Außnahme wäre natürlich, wenn ich gezielt diese doppelfarbigen Steine farmen müsste, aber die kleine Steine sind aktuell mein Hauptproblem.

Auf die Schmiede verzichte ich, da mir das Herstellen der kleinen Steine zu viele große Steine (und dazu noch Seelen) frisst.

 

Sind hier die Goldtruhen der schnellste Weg oder wie macht ihr das?

 

Sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich in einer eigenen Gilde bin, da ich doch sehr unregelmäßig spiele (gerne mal für 1-2 Wochen oder länger nicht) und dementsprechend keine Lust habe mir jedes Mal eine neue Gilde zu suchen, da diese mich (verständlicherweise) wegen meiner Inaktivität kicken würden :ph34r:. Deswegen habe ich auch keinen wöchentlichen Schlüsselregen und ggf. dadurch so viele Steinchen xD .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...