Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty - Black Ops 3 Clan


Gast Kewaii_

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

hatte die Idee, nen Clan in CoD Black Ops 3 auf der PlayStation 4 zu organisieren. Mal ne allgemeine Frage einfach wer da Bock drauf hätte.

Infos zum Clan:

1. KEINE Clan-Account-Plicht (einfacher Grund --> jeder hat seinen Haupt-Account mit dem er zockt und mir ist egal ob da im Spiel nun [Clankürzel]Clanname-Spielername oder [Clankürzel]Spielername steht!)

2. Man sollte seine Aufgaben im Clan ernst nehmen, aber trotzdem Spaß am Spiel haben!

3. Es ist (fast) jede Altersgruppe erwünscht, jedoch möchte ich keine Leute unter 16 Jahren, da diese meiner Meinung nach nichts in so einem Spiel zu suchen haben!

4. Man sollte Spaß verstehen, auch wenn es mal net so gut läuft --> Nicht gleich die (Schrot-)Flinte in Korn werfen!

5. Wir werden JEDEN Modus spielen, auf den ihr Bock habt.

6. Clankriege wären auch geplant.

Wer weitere Infos will oder wirklich Bock hat, was aufzustellen und aufzubauen und (vielleicht) irgendwann mal zu den besten der besten zu gehören der möge sich hier oder bei PSN (Kewaii_) melden!

Bis später

Euer

Kewaii_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...