Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.12.2017 um 02:26 schrieb xorez:

Geht so, wenn man spezielle maps spielen möchte hat man manchmal Probleme ein Spiel zu finden. Zb. bräuchte ich  noch ATST Kills, dafür  wäre  der Modus Wendepunkt geeignet. Finde da aber kein Spiel mehr, bei den anderen Modi hat man es schwerer welche zu machen finde ich.

 

ICh hab tatsächlich einige auf Endor machen können bei Vorherrschaft :D

MIr fehlen aber auch noch einige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Toddysebi10:

Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob ihr mir bei ein paar Online Trophäen helfen könntet :)

Vielleicht finden es sich ja paar Leute, dass man es die Trophäen zusammen machen kann.

 Bitte adden mit Betreff

Lg Toddysebi10

 

Hey ich wäre aufjedenfall mal dabei :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Maximum2112:

hey leute,

 

ich suche hier so viele Spieler wie möglich für alle möglichen Trophäen (Hauptspiel und DLCs). Vom blutigsten Anfänger bis zum Pro, alle sind herzlich eingeladen sich bei mir hier oder über psn zu melden. Wenn genügend zusammenkommen erstell ich ne Gruppe pack euch rein und dann können wir darüber was ausmachen. Ziel ist selbstverständlich Platin (für die ganz hartnäckigen unter euch auch alle DLC Trophäen). Desto mehr es weren desto schneller und geziehlter können wir boosten, deswegen meldet euch bitte.

 

Gruß

 

Wäre dabei, auch bei den DLC aber die müsste ich mir erst noch kaufen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb BlackPhantom:

Würde gerne noch folgende Trophäen erspielen, aber irgendwie spielt nie einer die Modis, zumindest wenn ich suche maximal 5-6 Leute auch nach ewigen Warten.

 

Gewinne 10 Runden "Infiltration"
Gewinne 10 Runden "Kampfstation"
 
Wenn jemand Lust hat, kann man auch gerne Erreiche Rang 50 boosten
 
 
Vllt bekommen wir ja genug Leute zusammen um die Modis aktiv zu spielen :) 

 

Das selbe problem hab ich auch aber jetzt grade findet man welche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb BlackPhantom:

Ja Kampfstation hab ich jetzt endlich fertig ^^

Aber Infiltration find ich irgendwie echt nie was, obwohl es der letzte DLC war :D 

 

mir fehlt nur noch 1 sieg in Kampfstation und in Infiltration hab ich gestern abend noch 2 siege geholt hoffe da is heute wieder was los...

Weil sobald ich diese Trophys habe kann ich den normalen MP spielen für die restlichen die ich brauche .

Nur noch level 100 kommen und dann hab ich die 100% eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tybalt_13:

Mal ne blöde frage: ist den Online überhaupt noch was los, da ich noch die ganzen DLC's offen habe und demnächst mal damit anfangen müsste.

 

eigentlich nicht aber durch die Doppel XP ist grade bisschen mehr los wenn du ab 17 Uhr die DLC Modi suchst findest aufjedenfall ne volle Lobby aber wenn ich davor gesucht habe kam nichts zu stande :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb sgu123456:

Hey,

 

ich suche noch für ein paar Multiplayertrophäen (Hauptspiel und vorallem DLC's) Leute, gerade bei den DLC's sollte sich das boosten recht gut machen lassen. 

 

leider muss ich deine Theorie wieder legen man brauch im bei den meisten DLCs um überhaupt erst ne runde zu starten mindestens 16 Spieler wenn ich mich nicht täusche.

Is also leider nicht so einfach :S

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb daveman:

Geht das nicht auch zu viert in Droidenalarm? 

 

wenn ihr zu viert seit rae ich euch lieber abwurfzone :)

da kommt nach 5 minuten ne neue Kapsel dann sind da 2 und die runde endet erst wenn ihr aufhört also wenn ein Team 2 Punkte hat.

Und die Kapseln laufen nicht so nervig rum wie es die Droiden tun heißt man kann die :v: festklemmen und fernsehen oder sich unterhalten.

Muss halt hoffen das keine Randoms rein kommen :)

So kannst du so lange farmen wie du willst, da die runde ja nie enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb DesertStorm:

 

Du bekommst aber weniger XP bei Abwurfzone! Bei Droidenalarm sind es für jeden in 10 Min 60.000 - 80.000 XP (mit den Challenges). Bei Abwurfzone bringt das nur was, wenn mindestens 1 Std kein Random dem Server betritt. Die Diskussion hatte ich und ein Kollege beim letzten 2XP Event schon weil drei ganz schlauen Personen gemeint haben bei Abwurfzone bekommt man mehr. Am Ende war es dann so dass wir keine Runde hatten die länger als 5-10min ging weil permanent Randoms gejoint sind.

 

Zum vergleich bei 10 Min Droidenalarm habe ich 180.000 XP (bei 2XP) bekommen und bei Abwurdzone waren es dann gerade mal 30.000 - 40.000 XP. Wenn du dann das ganze auf 1 Std rechnest hast du bei Droidenalarm in der gleichen Zeit wie 1 Std Abwurfzone locker 240.000 XP mehr gemacht.

 

 

Also ich hab abwurfzone gemacht und wir haben bei doppelte punkte immer gemacht bis alle 100.000 Punkte hatten und das dann x2 und das haben wir ein paar abende gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb AbeToShrykull:

Also mir ist es egal, welche Mission mehr XP gibt. Ich habe eh nicht vor gleich auf Rang 100 zu gelangen. Denn die Trophäe für Rang 100 braucht am meisten Zeit und XP bekommt man in jeder Runde. Darum wäre es für mich eine Art Verschwendung, wenn ich Rang 100 hätte und dann die restlichen Trophäe ergattere.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Mir fehlen noch folgende Trophäen bei "StarWars Battlefront":

 

_HAUPTSPIEL_

1S0636b0.png Platin-Trophäe
Sammle alle anderen STAR WARS™ Battlefront™-Trophäen
  2.63%
Ultra Rare
40-platinum.png
3Sc2e290.png In einer weit, weit entfernten Galaxis ....
Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Spielmodus des Hauptspiels
  8.88%
Very Rare
40-silver.png
10Sb38801.png Mit einem Schlag zerschmettern ...
Zertrample mit einem AT-ST 25 Soldaten (Multiplayer)
  3.67%
Ultra Rare
40-bronze.png
11Secd99c.png Das hat gesessen!
Zerstöre in "Kampfläufer-Angriff" einen feindlichen AT-AT mit einem Drahtseil
  12.80%
Rare
40-silver.png
15S13f6af.png Das Ziel vor Augen
Erziele in einem "Gefecht"-Spiel die meisten Kills
  spacer.png7.0%
Very Rare
40-bronze.png
17Sc2d526.png Ich habe Euch erwartet
Schalte im Modus "Abwurfzone" 10 Gegner aus, die die Kapsel deines Teams bergen wollen
  8.36%
Very Rare
40-bronze.png
25Sbbea8a.png Werd’ jetzt bloß nicht übermütig
Besiege den Millennium Falken und die Slave I
  10.44%
Rare
40-bronze.png
28Sda12e7.png Deine Reise hat erst begonnen
Meistere alle Missionen des Hauptspiels
  6.14%
Very Rare
40-bronze.png
29Sfd8660.png Meister
Meistere alle Missionen des Hauptspiels im Meister-Schwierigkeitsgrad
  2.99%
Ultra Rare
40-gold.png
30Sda0989.png Auf Zack
Meistere im Schwierigkeitsgrad "Meister" innerhalb von 35 Minuten eine beliebige Überlebensmission
  spacer.png1.2%
Ultra Rare
40-bronze.png
37Sf1fc8b.png Beeindruckend. Höchst beeindruckend.
Sammle in Schlacht-Missionen im Basisspiel insgesamt 5 Sterne.
  8.38%
Very Rare
40-bronze.png
40Scb1672.png Ackbars Elite
Meistere im Schwierigkeitsgrad "Meister" eine Überlebensmission, ohne ein Leben zu verlieren
  4.54%
Ultra Rare
40-silver.png
44S29ac41.png Kampfläufer-Verteidiger
Zerstöre im Modus "Kampfläufer-Angriff" einen Y-Wing
  spacer.png5.3%
Very Rare
40-bronze.png

 

_BESPIN_

52Sb49eed.png Manchmal sind Sie unglaublich
Sammle 5.000 Einsatzzielpunkte, während du einen beliebigen Helden spielst (Multiplayer)
  spacer.png1.3%
Ultra Rare
40-bronze.png

 

_ROUGE ONE: SCARIF_

60Sc83926.png Vorwärts!
Erziele 30 Kills mit der DT-29
  8.82%
Very Rare
40-bronze.png
62S79fd41.png Der Kreis schließt sich
Erreiche Rang 100
  5.37%
Very Rare
40-gold.png
63S33a83e.png Ich habe keine Sekunde an dir gezweifelt!
Gewinne 10 Runden "Infiltration"
  spacer.png0.7%
Ultra Rare
40-silver.png

 

 

genau so hab ich es auch gemacht meine letze Trophy war die level 100 Trophy :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...