Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich würde noch Leute benötigen für folgende DLC Trophäen:

 

- Gewinne 10 Runden "Infiltration"

- Gewinne 10 Runden "Kampfstation"

- Haltet diesen Droiden auf

 

PSN ID: AIph4Zone (das "l" ist ein großes i)

 

Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden, weil alleine ist das leider aufgrund der Inaktivität nicht mehr machbar :( Ich hätte zur Not auch noch einen 2. Acc, der mit teilnehmen könnte.

 

Der Übrsicht halber vllt in eine Liste eintragen, damit auch jeder die jeweils andere Person adden kann, bei terminlichen Schwierigkeiten:

 

- AIph4Zone

- 2. Acc

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

 

 

Ich bin natürlich auch bereit, bei anderen Trophäen, die ich bereits habe, für den jeweiligen Teilnehmer zu erspielen :)

Bearbeitet von Alpha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...