Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Biete PS3 Themes

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Geschrieben
Das modern warfare theme sieht sehr Geil aus:cool2:

schaffste auch eins mit Ton von Battlefield Bad company

is fürn nen Freund der sucht schon ewig und hat nur Müll gefunden

Er hat dein Theme bei mir esehen und war begeistert

also wenn du Zeit hast bitte von BBC 2ein richtig geiles Theme, danke m Vorraus;)

Kein Plan ob ich das hinbekomm muss cih ma gcuken hab ich mich noch nicht mit befasst...

Was meinst denn fürn ton son klicken tzum umschalten oder eher so ne melodie von der army?

Geschrieben
kannst mir vlt auch eins von fallout 3 machen ?

wäre cool wenn du das bild mit einbauen könntest...

http://www.geeksofunusualsize.com/wp-content/uploads/2009/07/fallout_screen001355_screen2.jpg

und ohne ton...

kriegst das hin?

Kann ich machen aber das wirkt dann aber gestreckt das pic, kann man aber auch mit Leben so schlimm sieht das net aus.

Werd mich später ma ran setzten sind ja noch 2 vor dir dran^^

Geschrieben
dann halte mal länger die ps Taste vorne an der Playsi dann setzt die sich zurück dann sollte das alles wieder auf standart sein

hab ich und musste ALLES NEU AUFSPIELEN VORHER FORMATIEREN

AALES WEG:emot-what:

Geschrieben
hab ich und musste ALLES NEU AUFSPIELEN VORHER FORMATIEREN

AALES WEG:emot-what:

Das is echt Heavy sry, aber ich ja auch nichts dafür ich teste die Theme immer vorher auf meiner PS und hier im Forum haben sind doch auch schon ne mega User die Themes geladen un keiner hate probs.

Geschrieben
Das is echt Heavy sry, aber ich ja auch nichts dafür ich teste die Theme immer vorher auf meiner PS und hier im Forum haben sind doch auch schon ne mega User die Themes geladen un keiner hate probs.

egal geht wieder

mach weiter so ne Super arbeit:cool2:

vllt hat sich beim Hochladen ein virus eingeschliechen

keine ahnung egal

Geschrieben

Wollte grad sagen Dragonball, dann erst nochmal Suchfunktion und da gabs eins. Bitte noch eins mit rictig grellen attacken und so, wär dir echt dankbar.

Solang benutz ich das andere DBZ :biggrin:

Geschrieben
Wollte grad sagen Dragonball, dann erst nochmal Suchfunktion und da gabs eins. Bitte noch eins mit rictig grellen attacken und so, wär dir echt dankbar.

Solang benutz ich das andere DBZ :biggrin:

Dann geb hier mal ein paar links an welche du haben magst dann kann ich guicken was ich für dich tun kann

Geschrieben
Du darfst gerne andere Bilder holn, aber halt irgendwas wo die nicht nur dasitzen sondern was halt Aktiongeladen aussieht

Ok ich g uck ma das ich Donnerstag ma weiter mach ... für die nächsten Tage reicht des erstma

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...