Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space: Von "Oho!" zu "oh.." [von nazaam]


nazaam

Recommended Posts

Du hättest vieleicht noch den Hardcore Run erwähnen können oder ansich etwas mehr zu den Trophies.

Aber ansonsten TOP geschrieben, liest sich sehr gut und ist sehr lustig.

Kann dir bei deiner Meinung zu den Spielen auch nur vollkommen zustimmen.

Kommt vieleicht auch noch was zu Ignition und Extraction?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt da gab es in Deutschland ja nur eine Wii Version, vergiss das einfach^^

Und bei den Trophies hatte ich sowas in Sinn wie z.B. das das Spiel für Platin x mal durchgespielt werden muss und dazu im ersten Teil zum Beispiel nur mit dem Plasmacutter. In den anderen Teilen halt der der Hardcore Modus.

Halt der Knackpunkt zur Platin.

Aber wie gesagt nur ein Vorschlag, der Test ist so wie er ist ja auch schon vedammt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...