freezers85 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 hey leute, kann mir von euch jemand sagen wofür das turnier gut ist? hab das auch schon gewonnen aber gebracht hat das nichts. weder plätze höcher oder irgendwas frei gespielt.
Brahma_Bull Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich kann da überhaupt nich teilnehmen, was braucht man denn da für Kostüme? Hab so ne blöde Mütze gekauft, die bringt mir aber nix.
CCAA84 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Man muss die Kostüme irgendwie erst freischalten. Ist mir aber bis jetzt nicht gelungen und bin schon länger in der Profitour. Also würde mich auch interessieren wie man an die Kostüme kommt.
CCAA84 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Habe jetzt ein paar Piratenstiefel, durch das Minispiel mit den Piratenschiffen versenken, freigeschaltet. Konnte die Stiefel dann im Store kaufen. Reicht als Kostüm völlig aus diese Piratensteifel zu tragen um in der World Tour am Benefiztunier teilzunehmen.
Angelo9077 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Habe jetzt ein paar Piratenstiefel, durch das Minispiel mit den Piratenschiffen versenken, freigeschaltet.Konnte die Stiefel dann im Store kaufen. Reicht als Kostüm völlig aus diese Piratensteifel zu tragen um in der World Tour am Benefiztunier teilzunehmen. Es reicht schon alleine wenn du nur die Stiefel an hast kannste schon an diesen ganzen Benefizturnieren teilnehmen^^
Brahma_Bull Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Also muss ich an Minispielen teilnehmen um Kostüme zubekommen?
Angelo9077 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Also muss ich an Minispielen teilnehmen um Kostüme zubekommen? Jop z.B. musste Fleischlos Glücklich mit dem kompletten Skelettoutfit spielen das kriegste dort wenn du alle Level schaffst
CCAA84 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Ja, habe die Piratenstiefel nach dem zweiten Level bei " Schiffe versenken " freigeschaltet und konnte sie mir dann im Store kaufen. Angezogen und gleich beim nächsten Benifiztunier mitgemacht. Weiss nicht, ob man bei den anderen Minispielen auch Kostüme bekommt.
Angelo9077 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Ja, habe die Piratenstiefel nach dem zweiten Level bei " Schiffe versenken " freigeschaltet und konnte sie mir dann im Store kaufen. Angezogen und gleich beim nächsten Benifiztunier mitgemacht.Weiss nicht, ob man bei den anderen Minispielen auch Kostüme bekommt. Man kriegt sie nicht bei allen Minispielen aber es gibt schon einige sieh dir das Benfizturnier an da siehst du welche Kostüme du freischalten kannst ^^
CCAA84 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Man kriegt sie nicht bei allen Minispielen aber es gibt schon einige sieh dir das Benfizturnier an da siehst du welche Kostüme du freischalten kannst ^^ Gut zu wissen. Aber was ich auch machen wissen wollte ist wann denn dieses " Fleichlos glücklich " Minispiel kommt?
Angelo9077 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Gut zu wissen. Aber was ich auch machen wissen wollte ist wann denn dieses " Fleichlos glücklich " Minispiel kommt? Ich weiß es nicht genau aber du musst eines der ersten Minispiele die auf der Karte waren auf Level 4 oder 5 spielen dadurch werden neue Minispiele freigeschaltet
CCAA84 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Hab die bis jetzt gar nicht so beachtet. Werde ich mich mal dran setzen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.