freezers85 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 hey leute, kann mir von euch jemand sagen wofür das turnier gut ist? hab das auch schon gewonnen aber gebracht hat das nichts. weder plätze höcher oder irgendwas frei gespielt.
Brahma_Bull Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich kann da überhaupt nich teilnehmen, was braucht man denn da für Kostüme? Hab so ne blöde Mütze gekauft, die bringt mir aber nix.
CCAA84 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Man muss die Kostüme irgendwie erst freischalten. Ist mir aber bis jetzt nicht gelungen und bin schon länger in der Profitour. Also würde mich auch interessieren wie man an die Kostüme kommt.
CCAA84 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Habe jetzt ein paar Piratenstiefel, durch das Minispiel mit den Piratenschiffen versenken, freigeschaltet. Konnte die Stiefel dann im Store kaufen. Reicht als Kostüm völlig aus diese Piratensteifel zu tragen um in der World Tour am Benefiztunier teilzunehmen.
Angelo9077 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Habe jetzt ein paar Piratenstiefel, durch das Minispiel mit den Piratenschiffen versenken, freigeschaltet.Konnte die Stiefel dann im Store kaufen. Reicht als Kostüm völlig aus diese Piratensteifel zu tragen um in der World Tour am Benefiztunier teilzunehmen. Es reicht schon alleine wenn du nur die Stiefel an hast kannste schon an diesen ganzen Benefizturnieren teilnehmen^^
Brahma_Bull Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Also muss ich an Minispielen teilnehmen um Kostüme zubekommen?
Angelo9077 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Also muss ich an Minispielen teilnehmen um Kostüme zubekommen? Jop z.B. musste Fleischlos Glücklich mit dem kompletten Skelettoutfit spielen das kriegste dort wenn du alle Level schaffst