Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tritt in seine Fußstapfen----Museum----

T-Max

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, bin gerade im Museum fertig geworden.

Mein Problem ist aber, dass ich den Schlüssel für den Safe nicht finden kann.

Weiß vielleicht jemand rat.

Geschrieben
Schlüssel sind doch was für Feiglinge ;)

Hast ja recht, bin eigentlich nicht so:cool::cool:

nee, im Ernst: Welschen Save meinst denn, welcher sich nich per knacken, hacken oder dem Primzahl Rätsel öffnen lässt??? :confused:

Aber bei dem Safe, gibt es keine andere möglichkeit.

Oder doch?????:emot-raise::emot-raise:

Geschrieben

Du meinst sicher den Wandsafe im Sicherheitsbüro... Der lässt sich nur öffnen wenn Du das PrimzahlRätsel gelöst hast!

Falls Du Dir alle Terminals angesehen hast, müssten Dir seltsame Programmpunkte augefallen sein, wo Du aus 3 Zahlen eine aussuchen musst, un das vier mal... Vor dem ersten mal schreibt ein gewisser Prime einem Jiggs eine Nachricht die darauf hinweist.

Kleiner Tipp: Die von "Prime" gesuchten Zahlen sind selbstverständlich Primzahlen... :rolleyes:

Geschrieben

Hab jetzt das Terminal gefunden, gleich am Anfang.

Natürlich hab ich das Rätsel gleich versaut.

Und davor speichern hab ich Clown natürlich vergessen:emot-bang:.

So, jetz ist da Rätsel mit fehler hinterlegt, kann ich dass irgendwie von neu beginnen???

Geschrieben

Hab ich mir schon fast gedacht.

Naja, wen blödheit weh tuen würde..............:emot-bang:.

am meisten ärgert es mich wegn den 200 Kronkorken:mad::mad:

Dank dir.:cool:

Geschrieben

paasst jetzt vieleicht nicht ins thema aber will kein neues öffnen ..

hat jemand einen tipp für mich wie ich die ehe der rockwelles oder soo auseinander bringen kann hab ausversehen den hund gekillt xD jetzt laufen alle von mir weg..

mfg

Geschrieben

Hi,ich hoffe du hast noch einen älteren Speicherstand.Der Hund war nämlich

dein Vater.Es gibt dort einen Trick um aus der Tranqility Lane rauszukommen.

Geh ins verlassene Haus und klick dort Radio-Glaskrug-Gartenzwerg-Glaskrug

-Stein-Gartenzwerg-Nuka Cola an.Es erscheint ein Computer,starte die

chinesische Revolution und genieß die Show!!

Gruß

Geschrieben
Hi,ich hoffe du hast noch einen älteren Speicherstand.Der Hund war nämlich

dein Vater.Es gibt dort einen Trick um aus der Tranqility Lane rauszukommen.

Geh ins verlassene Haus und klick dort Radio-Glaskrug-Gartenzwerg-Glaskrug

-Stein-Gartenzwerg-Nuka Cola an.Es erscheint ein Computer,starte die

chinesische Revolution und genieß die Show!!

Gruß

der hund kommt jedesmal wieder. und die mission an sich ist übels einfach.

um das paar außeinander zu bringen musst du bloß ne ganz bestimmte frau killen (der name fällt im spiel) oder denn bh einer alten beim macker in der werkstadt platzieren. danach kommt noch ne aufgabe die nächste alte töten aber elegant (kronläuchter in der wohnung), und dannach darfst du noch ne runde jason spielen. also das war definitiv meine lieblings level:biggrin:

Geschrieben

um das paar außeinander zu bringen musst du bloß ne ganz bestimmte frau killen (der name fällt im spiel) oder denn bh einer alten beim macker in der werkstadt platzieren. danach kommt noch ne aufgabe die nächste alte töten aber elegant (kronläuchter in der wohnung), und dannach darfst du noch ne runde jason spielen. also das war definitiv meine lieblings level:biggrin:

Ich hatte da wohl irgendein Problem. Ich hatte die zweite zum töten nicht gefunden. Ich bin überall rumgeschnuppert, alles gemacht, aber die blieb verschollen. Ich war überall zig male aber die war echt nicht da in der Tranqulity Lane :/

Naja habe es dann mit der Chinesischen Invasion gemacht ^^

Geschrieben
Ich hatte da wohl irgendein Problem. Ich hatte die zweite zum töten nicht gefunden. Ich bin überall rumgeschnuppert, alles gemacht, aber die blieb verschollen. Ich war überall zig male aber die war echt nicht da in der Tranqulity Lane :/

Naja habe es dann mit der Chinesischen Invasion gemacht ^^

also hast du die rockwells außeinander gebracht? wenn ja ist das nächste ziel frau rockwell, wenn nein dann musst du erst die nachbarsfrau töten (herr rockwell soll was mit der am laufen haben)

Geschrieben
also hast du die rockwells außeinander gebracht? wenn ja ist das nächste ziel frau rockwell, wenn nein dann musst du erst die nachbarsfrau töten (herr rockwell soll was mit der am laufen haben)

ja ich hatte erst das ehepaar auseinandergebracht. aber die frau zumm töten habe ich wie gesagt nicht gefunden. in ihrem haus war sie nicht (mehrfach drin gewesen usw.) und auch auf der straße und den anderen häusern war sie nicht. frag mich nicht was da los war. die war einfach nirgends zu sehen :(

naja habe es dann ja anders gelöst ^^

Geschrieben

Hi,mir persönlich ging die kleine Diktatorin auf den Zeiger,deswegen chinesische

Revolution.Fand ich eigentlich gut gelöst;-).Das mit dem Hund ist mir neu,kam

nicht auf die Idee ihn zu töten.Deswegen dachte ich Schreimi hätte jetzt ein

Problem.

Geschrieben
Hi,mir persönlich ging die kleine Diktatorin auf den Zeiger,deswegen chinesische

Revolution.Fand ich eigentlich gut gelöst;-).Das mit dem Hund ist mir neu,kam

nicht auf die Idee ihn zu töten.Deswegen dachte ich Schreimi hätte jetzt ein

Problem.

ich konnte es trotzdem lösen

die frau ist ja ständig von mir weggerannt ich bin ihr einfach nachgerannt und habe immer auf sprechen gedrückt irgendwann hat sie dann mit mir gesprochen und ist nicht mehr weggerannt..

hab sie dann mit dem ofen abgefackelt :biggrin::emot-keke:

ja war wirklich geil

aber ich habe sie anderst gekillt ich bin zum ofen gegangen und habe an den schläuchen herumgespielt oder so.. danach habe ich sie gefragt ob sie mir einen kuchen bäckt und sie ist abgefackelt :biggrin::emot-keke:lol voll krank das game aber lustig xD

Geschrieben
Hab gesehen,du hast auch Platin!Herzlichen Glückwunsch!Das Spiel war doch Hammer

oder nicht?Wünschte es würde mehr von der Sorte geben.

ja war verdammt geil !! eigentlich dir zu verdanken habe das spiel durch dich kennengelernt xD

war auch nicht sehr schwierig aber hat viel zeit gebraucht ..

das war es wert :biggrin:

Geschrieben

Stimmt schwierig ist es net gerade.Hast du nur die Trophys abgearbeitet oder noch mehr?Hatte es letztes Jahr schonmal durch,als dann die Trophys kamen,hab ich es nochmal gezockt.Hab gesehen,du spielst RE 5!Gruß

Geschrieben
Stimmt schwierig ist es net gerade.Hast du nur die Trophys abgearbeitet oder noch mehr?Hatte es letztes Jahr schonmal durch,als dann die Trophys kamen,hab ich es nochmal gezockt.Hab gesehen,du spielst RE 5!Gruß

hab zuerst die missionen usw gemacht und die trophys gesammelt ....

danach hatte ich als letzte noch 300 leute umbringen dann habe ich einfach alles umgebracht ... hat anderst spass gemacht :biggrin5:

ja re5 ist verdammt geil aber ich glaub nicht das ich platin schaffe ist mir zu anstrengend xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...