Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

157 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.15


Recommended Posts

Ich gebe hier eine 6 und das ist in Anbetracht einiger sehr deutlicher Schwächen wohl noch sehr optimistisch.

 

Ich habe mir das Spiel erst geholt, nachdem ich eigentlich schon ein recht negatives Bild davon hatte, wollte es aber dennoch mal testen.
Es hat mir immerhin so viel Spaß bereitet, dass ich es in 2 Tagen zügig durchgespielt habe, ohne zu irgendeinem Zeitpunkt wirklich genervt zu sein.

 

Nun aber zu den Punkten, die ich wirklich nicht nachvollziehen kann:
Wieso dieser Online-Zwang, der es unmöglich macht, das Spiel zu pausieren?
Wer kommt auf die Idee, dass es gut sei, dass sich Spieler andauernd in ihre Rennen "pfuschen" können? (Ich musste ein Rennen 2 mal wiederholen, da ein Spieler ungünstig afk in einer Kurve stand.)

Wieso glaubt man, dass es Spaß macht Driftrennen zu fahren, die so konzipiert sind, dass sich alle Fahrer gleichzeitig durch die selben Kurven quetschen müssen?
Weshalb kann man nicht wieder so eine umfassende optische Modifikation an den Wagen vornehmen, wie das früher möglich war?

Welcher normale halbwegs erwachsene Mensch trinkt bitte bei jeder Gelegenheit Monster Energy Drinks und trägt auch noch Merch davon?

Wieso kann mich nicht wieder mein Cousin Roman anrufen, und fragen ob wir bowlen gehen, anstelle dieser nervigen Charaktere?

 

Fragen über Fragen. Leider bietet das Spiel auch trotz zweier DLC's keine sonderliche Motivation um über die Story hinaus noch viel weiter zu spielen.

 

Ich habe die Rennen dennoch gerne gefahren und auch wenn es ausschließlich Nacht ist, sieht es zumindest recht schön aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...