Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

157 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.15


Recommended Posts

Für mich gibs nach der Platin ne 8/10. Dieser Teil hat nach langen wieder richtig spass gemacht und auch die Story hat mir sehr gefallen, auf grund von Autolog wird es immernoch viel zu tun geben für mitch.

Tuning: Ist mit ner menge Optik und Leistungs tunings gespickt, wobei wie von anderen schon erwähnt bei den optik teilen nich alle Autos gleich gut weg kommen. Aber EA sprach vonb einen Living Game, was heisst da kommt noch mehr!

Fuhrpark: Fand ich für den anfang echt ok für eigentlich jeden was was dabei von Nostalgiker der im uralt Golf oder der Fairlady rumcruised bis zum High-end User der Im Aventador oder Mc Laren 670S rumrast.

Gameplay: Gummi Band ist und bleibt bei Arcade rasern nunmal ein Teil davon... wer es nich mag sollte aufs Sims zurück greifen. Ich empfinde ihn auch als angenehm den wenn man selbst mal nen Fehler macht, bleiben die KIs meistens zusamm und man kann das Rennen immernoch gewinn.

Story: Fand ich echt gut natürlich gibs hier keine Handlung aller Titanic oder Star Wars, aber das Spiel wartet mit Helden des echten Lebens auf! Ken Blocks Gymkhama Vids sind Hammer und die Vids von Vince Griffin Jr. auch! Wer Morohoshi nicht kennt sollte mal in Youtube unter "Japan Underground" suchen. NFS bleibt ein Rennspiel und kein Kinofilm ;) wobei der NFS Film ganz cool war...

PS neben Ken Block empfehle ich auch die VIDs von BJ Baldwin "Recoil 1-3"... Pick Ups und Jeeps vermisse ich bei NFS schmerzlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...