Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

157 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.15


Recommended Posts

Ich gebe eine 2. Offenbar bin ich zu alt geworden. Junge 'hippe' Leute, die unentwegt Energiedrinks schlürfen und während der Fahrt sinnentleerte Telefonkonferenzen abhalten, sind nicht das, was ich mir von Need for Speed erwartet hatte. Diese Story (kann man eigentlich gar nicht so nennen) ist ein Witz. 

Nun muss sich ein Rennspiel ja nicht so sehr an dem äußeren Rahmen messen lassen. Also zum spielerischen. Die Rennen, Drifts, etc. sind in der Regel leicht und sind von den Zielvorgaben und Zeiten her meist problemlos zu schaffen. Warum zum Teufel man sich stets (auch in Rennen) seine (eher kleine) Welt mit anderen Spielern teilen muss, erschließt sich mir nicht. Das praktisch mehrere Rennen gleichzeitig und teilweise auf denselben Streckenabschnitten und in entgegengesetzter Richtung stattfinden, finde ich höchst heikel und bedenklich. Und nicht nur Spieler fahren dort umher, auch gelangweilte NPC Rennfahrer und Lastwagenfahrer schießen hin und wieder um Ecke und kreuzen die Wege des Spielers. Die Cops sind ziemlich lahme und zahnlose Tiger in diesem Spiel, weiß nicht wie die jemals jemanden stoppen wollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...