Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

157 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.15


Recommended Posts

8

 

Dass das Spiel teilweise so schlecht geredet wird, kann ich gar nicht verstehen. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel mit ein paar Macken. 

  • Die Grafik ist wirklich sehr gut, vor allem die Spiegelungen auf der nassen Straße oder die Wasserperlen auf den Autos sehen richtig gut aus, wen juckts da ob es Nacht oder Tag ist ?
  • Die Story mit den Zwischensequenzen finde ich auch nicht schlecht. Vor allem hab ich lieber solche gefilmten Szenen, auch wenn die Leute viel zu cool und hip gemacht wurden, als dass man irgendwelche schlecht animierten Zwischensequenzen hat
  • Geil finde ich, dass man endlich wieder gutes Tuning bekommt - optisch und technisch, auch wenn man nicht bei allen Autos alle Möglichkeiten hat. Vor allem die Möglichkeit, das Handling individuell abzustimmen ist echt hilfreich
  •  einen Punkt Abzug gibt es auf jeden Fall für das bescheuerte Handling, da man die Autos teilweise nicht unter Kontrolle bringt.  Die Handlings-Abstimmung hilft zwar, aber es fühlt sich trotzdem noch extrem schwammig an - typisch Nfs eben, viel zu sehr fürs Driften ausgelegt
  • und einen Punkt Abzug wegen der bescheuerten Idee, dass jeder jederzeit einem während des Rennens dazwischen pfuschen kann. Ich versteh zwar die Idee, dass dadurch mehr los ist und die Stadt nicht so leer wirkt, aber ist halt auch sehr nervig, wenn man das Rennen verliert oder neustarten muss, weil einem plötzlich mit 250 km/h ein Bot oder echter Spieler entgegenkommt und man nicht mehr reagieren kann

Allem in allem aber ein richtig gutes Spiel mit endlich mal wieder NFS Underground Atmosphäre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...