Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

157 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.15


Recommended Posts

Habe dem Spiel eine 3 gegeben, da es in meinen Augen wirklich nicht gut ist. Das erste Pfeifen vom Turbolader war noch toll und beim Sound ist es wirklich geil, aber es gibt sooo viele negative Punkte:

-Versprochen wurde komplettes optisches Tuning und immer wieder wurden die vielen Spots zum anpassen geteasert -> Immer diese drei hässligen Carbonspoiler, oder einer der noch zum Bodykit passt. So gut wie keine Leuchten/Spiegel. Schürzen sind meistens nur die Bodykits als einzelne Parts und nicht viel mehr.

-Das fahren/driften funktioniert zwar ganz gut, aber es gibt oft Aussetzer wo der Wagen macht was er will.

-KI ist der letzte dreck vor Allem in Drift-Trains.

-Online Zwang wirkt sich negativ auf das Gameplay aus: Da ich nicht der einzige Internetuser im Haus bin kommt es schon dazu, dass mehrere Personen die 6k Leitung benutzen. Das wirkt sich dann darauf aus, dass ich zwar schon lange vor der Polizei geflüchtet bin, der Server es aber anscheinend nicht merkt und ich noch 2 Minuten in der Abkühlungsphase bin, bis mich dann ein Polizeiwagen entdeckt und ich wieder verfolgt werde. Und auch bei Rennzeiten habe ich schon erlebt, dass auf einmal noch 1,5 Sekunden oben drauf gepackt wurden..

Ok, könnte noch mehr aber habe jetzt nicht vor noch mehr zu schreiben, also im Großen und Ganzen sollten man es sich höchstens für die einfache Platin kaufen.

Edit: hab jetzt nochmal drüber gelesen und bemerkt, dass eine 2 oder 1 zu meinem Text besser passt. Hab aber eine 3 gegeben, da ich ein wenig unterhalten wurde und ich das Prinzip vom Hocharbeiten und immer bessere Upgrades kaufen mag, welche das Spiel jetzt aber nicht grundsätzlich aus machen.

Bearbeitet von Kinq-Villa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...