Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

157 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.15


Recommended Posts

4/10 Unterdurchschnittlich.

Das bisher kleinste Need for Speed. Leider nur eine Mini-Map. Die 79 Rennevents finden auf immer denselben Strecken statt. Nerviges Recycling! Wäre die Stadt größer, gäbe es das Problem nicht.

Es gibt kine Online-Komponente, keine Online-Rennen mit 8-16 Fahreren gleichzeitig. Warum läuft das dann auf einem Online-Server? Weil die Map so winzig ist und die 79 Events auf immer denselben Strecken stattfinden, fahren einem ständig die anderen Fahrer und KI-Fahrer rein. Besonders furchtbar in den Bergen, wo man auf den schmalen Serpentinstrecken keine Chance zum Ausweichen vor dem Pulk hat, der eigentlich in meinem Rennevent nichts zu suchen hat!

Die Stadt hat überhaupt keine interessanten Plätze, wo man sich austoben kann. Alles ist langweilig, nichts zu entdecken. Sieht alles gleich aus. Nichts Markantes. Warum hat man das so lieblos umgesetzt?

Warum hat man nur 5 Garagenplätze? Wer kommt auf diese sinnlose Limitierung?

Optisches Tuning? Bei 80%-90% der Auswahlfelder steht: nicht möglich, keine Teile vorhanden. Wer hat sich das einfallen lassen? Individualisierung der Wagen so - Fehlanzeige.

Es ist viel zu schnell durchgespielt und nach dem Ende der Story hat man nichts mehr zu tun. Keiner spielt das dann mehr. Es gibt ja auch keine Online-Rennen mit vielen Teilnehmern.

Und man bezahlt 69 oder 59 EUR dafür, und muss sich dann in den Zwischensequenzen einen nicht enden wollenden Monster Energydrink Werbespot anzusehen.

Bearbeitet von Moosbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 5.

Driften macht allerdings einen Mordsspaß, auch wenn ich noch nicht rausfinden konnte, was mir die GRIP Einstellung in dem Spiel bringt, da eh fast nur Kurven sind und ein Drift Wagen auch seine 390km/h schafft.

Das frage ich mich auch. Es gibt 3 Events, wo es fast nur auf Geraden langgeht, da kann man Grip einsetzen, ansonsten ist es bei 99% der Events nutzlos, da es entscheidender ist, gut und ohne Zeitverzug oder abbremsende Bandenrempler um die Kurven zu kommen. Ohne DRIFT-Einstellung geht nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...