Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb NinoFaltoyano:

Hallo! Bin am überlegen ob ich mir NFS hole und die Patin-Trophäe soll ja nicht sooo schwer sein, allerdings lese ich hier jetzt ja doch häufiger, dass die geforderten Zeiten echt heftig sein sollen. Und wenn man bei schon einem Fahrfehler keine Chance mehr hat, dann kann es ja auch keine Gummiband-KI sein oder gilt das nur für die KI selbst!? Bin ratlos ob ich es mir holen soll...

Hols dir. Ist alles super easy. 90% kommt von alleine. Die "heftigen Sachen" sind, wie @NGDMF schon gesagt hat, nur ein DLC und nicht Platinrelevant.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb oJeSuZo:

Ach geht alles Solo? Ja dann, danke für die Info werd Ich dann machen ;)

Geht alles solo. Musst im Prinzip nur das Game durchspielen um die Platin zu erhalten. Alles in allem ziemlich easy.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb RuckTheFules:

Also ich stehe jetzt kurz vor dem Prestigemodus. Aber nachdem was ich so gelesen und gesehen habe werde ich denke ich vor dieser Aufgabe erstmal kapitulieren. Ich war ja schon froh das ich Eddie's Challenge  mit 350k Punkten GRADE SO geschafft habe. Aber o.g. Zeiten sind einfach nur surreal..

Da brauchst du auf jeden Fall eine Menge Zeit und Übung, um die Zeiten zu packen.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Banarama:

Jedoch habe ich etwas Bauchschmerzen, wenn ich hier lese wie viele von Trophy-Bugs betroffen sind. Oder war das mehr ein Problem der Anfänge von dem Spiel und bis Stand 2020 wurden die meisten Sachen behoben und man kann es unbesorgt anfangen?

Ich hatte überhaupt keine Probleme mit dem Erlangen der Trophäen. Bei mir plöppte sofort alles auf.

Wenn du es nicht selber ausprobierst, wirst du es nie erfahren. Damit kann man sich eine leichte Platin entgehen lassen. In meinen Augen einer der leichteren Need for Speed-Games. Sollte auch für Anfänger oder für jemanden, der lange keine Racer mehr gezockt hat, kein Problem sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...