marcelreise11 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Gibts keine Möglichkeit das pro Tag mehr als 3 Tagesziele erscheinen? Letzte Trophie.... -.- Nope werden täglich 15/16 Uhr aktualisiert. Oder bringt es was wenn man den Tag verstellt? Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Den Save löschen kannst du auch gar nicht, weil keine Daten auf deine Konsole gespeichert werden, sondern ausschließlich online, wenn es ein Bug ist hast du pech, leider. Hab gestern von ein Kumpel gehört das man unter NFS Network -> Einstellungen sein Spielfortschritt zurück setzten kann. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Würdet ihr für die letzten Rennen entweder a) Die Viper holen, diese voll aufmotzen b)den letzten Lambo c) den letzten Ferrari holen? Kann ich mit allen 3 alle Rennen gewinnen? Wer lässt sich am besten optisch tunen? Ich hab das letzte Rennen im 3. Versuch mit dem Lamborghini gewonnen, hab die Leistung soweit maximiert, wie viel mit Rang 48 möglich war Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Die 79 Events sind alles reine Storymissionen oder? Ich glaube die Platin in dem Spiel muss ich abhaken. Bin jetzt bei knapp über 60 und hab schon große Schwierigkeiten. Mir ist nicht klar, wie die ganzen Wertungen mit 1-3 zustande kommen -.- Jop, die 79 Rennen sind Story Missionen. Mach mal die Rennen mit dem Lamborghini Aventandor mit max. Leistung welches dein Rang zulässt Ich fand die Platin viel einfacher als Rivals Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Jeder bewertet so wie er das Spiel empfunden hat. Wenn da manche mit 1-3 werten ist das doch in Ordnung. Bisher hatte ich bei keinem Driftevent-Probleme und habe bisher, weil ich es einfach nicht gebraucht habe, nie was an den Einstellungen gemacht.Man braucht es (wenn es für einen gut läuft) schlicht nicht. Und warum soll ich dann extra höher bewerten wenn es für mich nicht schwer war? Richtig. Dieses NFS ist bisher auch Das leichteste, deswegen von mir ne 2. Most Wanted bekam ne 3. Rivals würde ich mit 4 bewerten und Hot Pursuit eine 6. In den letzten beiden genannten hab ich auch keine Platin, da sie mir nicht so gefallen bzw. Etwas zu schwer sind Bearbeitet 11. November 2015 von marcelreise11 Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Wie driftest du denn? Weil die Driftevents sind echt nicht schwierig. Später kommen mal ein, zwei Driftevents die es in sich haben, aber ansonsten ist es gut machbar.Benutzt du L2 oder Viereck? Wie hast du die Einstellungen von deinem Auto? EDIT: Gerade gelesen. Need for Speed - "Einzelteile"-Rennen wird entschärft Finde ich irgendwie unnötig Nach einigen Versuchen schafft man das Rennen auch Finde die Vereinfachung in den Rennen ebenfalls unnötig. Könnte Citroen/Ghost Games lieber den Gummibandeffekt in Hot Pursuit entschärfen. (ich weiß das Hot Pursuit schon 5-6 Jahre draußen ist) Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Im Menü tauchen pro Tag immer 3 Challenges auf. Davon musst du 15 erledigen, also quasi an 5 aufeinanderfolgenden Tagen. Mit dem Level hat das nichts zu tun.Um 16 Uhr kommen immer neue. Die 15 Challenges können aufgeteilt werden und müssen nicht am Stück gemacht werden Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Okay. Aber pro abgeschlossene Challenge bekomm ich doch einen Rang?Kein Level wie mit den REP Punkten. Sondern der Monatsrang... Wenn man auf die Challenge drückt steht oben Rang 15, also müsste ich das doch abgeschlossen haben, oder etwa nicht? Jop wenn du Monatsrang 15 heute erreicht hast, müsstest du die Trophy erhalten haben. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Hoffentlich kann man Neon an seine eigenen Wagen anbringen *sabber* Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Laut play3 kommt in diesem Monat ein update das werde ich erst abwarten War bereits Freitag schon bekannt und wurde hier gepostet https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed/142564-allgemeiner-thread-zu-need-for-speed-62.html#post6818732 Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Dann freue dich schon jetzt auf das letzte Rennen Da fährst du gegen alles was Rang und Namen hat und das auf einer Strecke von 33 Km. Mich hat Einzelteile schon genervt ohne Ende, aber das letzte Rennen hat mich locker 2 Jahre meines Lebens gekostet! Die Polizei wirst du ganz einfach los, einfach die Polizei gut an dich ran kommen lassen und dann mit der Handbremse drehen und in die andere Richtung fahren. So gut wie immer bleiben die dann in der Bande kurz hängen und du bist mit Nitro schnell weg So schwer ist "Dream Team" nicht Habs im 3. Versuch mit dem Lamborghini Aventandor geschafft. Bei den ersten beiden Versuche bin ich immer falsch abgebogen bzw. Hab Unfälle gebaut. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Hat schon jemand Informationen zu den drei neuen Trophys aus dem DLC? Bisher ist nichts zu den 3 DLC-Trophies bekannt Leon. Denke aber eine Trophy wird es geben, wenn man REP Rang 60 erreicht hat. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Das Update und die neuen Trophies erscheinen am Mittwoch. Fanboi – Stelle dir einen der neuen Ikonen-Wagen in deine Garage Iconoclast – Gewinne ein Event mit jedem der neuen Ikonen-Wagen Mentale Blockade-Lösung – Sammle 350.000 Driftpunkte in "Mentale Blocke" mit Kens Wagen https://www.needforspeed.com/de_DE/news/uth02 Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Update ist laut Kumpel online und 501MB groß Kann es erst 15 Uhr laden Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Welche Trophäen sind jetzt neu dazu gekommen?? Habs schon auf Seite 74 gepostet Aber hier nochmal Fanboi – Stelle dir einen der neuen Ikonen-Wagen in deine Garage Iconoclast – Gewinne ein Event mit jedem der neuen Ikonen-Wagen Mentale Blockade-Lösung – Sammle 350.000 Driftpunkte in "Mentale Blocke" mit Kens Wagen Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Fließen die extra Trophäen mit in die Platin mit rein ? Nein es sind DLCs Trophies Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Ja, das tut er. Ich versuch das aber trotzdem zu schaffen oder hast du eine bessere Idee? Auf You Tube kommen Leute mit 50 Sek. mehr auf der Uhr im Kreisel an und fahren viel schlechter UND der Support von EA hat mir geschrieben das sie um den Fehler wissen aber leider nicht wann der behoben wird. Ich könnte Hilfe gebrauchen und nicht auslachen von denen, die das Ding easy fahren können.Warum hier im Forum immer wieder Leute, die mit Bugs oder Fehlern zu kämpfen haben, erstmal nicht ernst genommen und belächelt werden, zeigt, dass ihr bisher immer Glück hattet. Der Tag wird kommen, da reisst ihr euch den Arsch auf um etwas fast unmögliches zu schaffen und andere lachen über euch! Ich scheitere ebenfalls immer an den Kreisel und fahre fast immer fehlerfrei Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Yuhu Need for Speed ist endlich wieder auf 100% Brauchte für Mentale Blockade Lösung 5-6h *-* [url] [/url] Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 "Schaffe 3 Autolog-Recommendations" was soll das genau sein ?Brauche es unbedingt um mir heut meine Platin zu holen Das sind die Gelben Kästchen mit den AR drin bei einigen Events. Wenn ein 1 Event so ein Kasten hat, muss du eine Bestimmte Zeit/REP von einem anderen Spieler schlagen Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 na toll .. ich hab nur 2 freunde die das spiel gespielt haben und nur 2-3 rennen gemacht haben .. hab nur ein einziges AR .. brauch unbedingt noch jemanden den ich hinzufügen kann um zeiten zu schlagen.. will heute meine platin ..Könnt mich gerne vorrübergehend adden bitte, oder PSN namen hier schreiben HellGenesis554 Hab dir mal eine Anfrage geschickt. Hoffentlich hast du jetzt mehr AR-Kästchen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.