marcelreise11 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 mal ne Frage jungs, ich hatte heute das gespräch mit nen Abreitskollegen es ging um den Online zwang, brauch man für NfS nur eine Verbindung zum Internet oder eine PS+ mitgliedschaft?MfG Laut dem F&A im September braucht man nur eine ständige Internet-verbindung.Ohne Internet kann man es nicht zocken. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Wann werden eigentlich die Tagesziele resetet? Bei mir sind immer noch die erfüllten von gestern da Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 in der garage kann man sich welche kaufen hoffentlich bekommt nach und nach auch autos Man kann sich nur Autos kaufen, Man bekommt während der Story keine geschenkt Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Kann man die Farbe des Autos erst ab einem bestimmten Level oder Mission ändern? Kann irgendwie nur zwischen 2 vorbestimmten wählen. Schwarz und Weiß. In der Beta ging das ohne Probleme. Ich konnte zu Beginn sofort jede Farbe wählen, wo ich zum erstenmal die Garage betrat. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Bei mir kommt garnichts Spiel einfach mal die Story weiter, hab gestern 5 Story Trophies bekommen. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ja danke Für neue Autos muss ich sparen? Richtig. Hab das Spiel zu 40% fertig und bekam kein Auto kostenlos. Nur das Anfang Auto Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Kennst du ein anderen Leitfaden auf deutsch ? Ich hab NFS bis jetzt ohne Leitfaden Gezockt Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 hat schon jemand seinen Vorbestellercode von Amazon erhalten?Kann man jetzt einstellen, dass man alleine spielen möchte? klar muss man verbunden seni, aber es wurde ja gesagt, dass man trotzdem solo spielen kann. Bin ich blind oder gibt es die Option doch nicht? In der Beta gabs die Option. Wurde in der Vollversion nun anscheinend entfernt. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Hallo,Weiß einer wo ich die Save Game Data finden kann? Da wo sie normalerweise sein sollte ist sie nicht. Gruß Der Spielfortschritt wird auf EAs Servern gespeichert Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Bis zum ende mit dem Honda S2000Sparen brauchst du nicht wirklich, du bekommst noch genug Geld. Kann mir nach ca.16 Spielstunden das teuerste Auto 3 mal kaufen^^ Kommt noch Ok hast recht. Bekame es eben Mit dem Auto kann man schnell die Volles Haus Trophy machen ^^ Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 eigentlich sollte jeder Wagen gut driften können..Wichtig ist nur das du in der Garage den Regler am besten so weit wie möglich auf Drift machst damit es leichter geht. Du musst in einem Multiplikator - Speed - Style - Crew - Outlaw - Schrauber bekommen.. es kann aber sein das die Trophäe evtl. verbuggt ist..^^ Ich habe die Trophäe bekommen indem ich mit hoher Geschwindigkeit in eine Wand gefahren bin^^ Habe allerdings nicht drauf geachtet ob ich genau zu den Zeitpunkt auch den 5-Fach Mulitplikator hatte.. Beim Kumpel hat sich das selbe abgespielt.. Am besten erstmal alle anderen Sachen machen.. viele bekommen die denn einfach nebenbei. Bei mir fehlt meistens immer ein Style und hab die Story zu 62% fertig. Mir fehlt meistens immer Crew oder Speed (wenn das lila ist). Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 - Schrauber(lila), dafür musst du z.B. von 0 auf 100 Beschleunigen, oder Höhstgeschwindigkeit fahren.- Speed(grün) kann man sich ja denken, dazu muss man einfach schnell fahren.. - Crew(blau) weiß ich leider auf anhieb auch nicht was man dafür machen muss (evtl. bei adneren Windschatten fahren diese Angabe aber ohne Gewehr^^) - Outlaw(rot) einfach was kaputt fahren(schilder etc) - Style(gelb) einfach einen Drift machen^^ Also ich habs so bekommen: Ich bin ca. 350kmh im Windschatten in einem Rennen gefahren, dann kam eine enge Kurve wo ich denn versucht habe zu driften, was nur bedingt geklappt hat, weil ich dabei eine Bushaltestelle und eine Menge Schilder platt gemacht habe^^ Und daanch hat es pling gemacht Weißt du zufällig noch wie das Rennen hieß? Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Nein leider nicht.. Es war aufjedenfall ein Rennen ziemlich zum ende der Story.. Es waren gegner dabei und es war ein Rundkurs/Sprint.. Ich glaube auch zu meinen das es bei Amy war..habe das selbe Problem, warum das so ist weiß wahrscheinlich nur EA^^ haha ja alle von meinen Kumpels haben die auch ähnlich bekommen^^ Schon irgendwie lustig. Kurz nach deinen Beitrag bekam ich sie [url] [/url] Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Und mein Karrieremodus hängt jetzt davon ab, ob Spieler gefunden werden können bzw. die Server laufen? Jop Need for Speed ist ein Online Spiel. Hat man kein Internet, hat das PSN Wartung oder ist überlastet sowie die NFS Server überlastet oder in Wartung kann man Need for Speed nicht zocken Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Heyho, kann mir jemand sagen, wie ich Autolog-Recommendations finde/sehe?Ist heute in der Tages-Challenge Danke schon mal! Wenn auf der Großenkarte ein AR in ein gelben Kasten ist, dann muss du dort eine bestimmte Zeit oder REP Anzahl schlagen Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Hi,wann bekommt man denn die Trophäe "...Und alle für einen" ? Also ich empfehle den Ford Focus RS, der hat am Ende 1100 PS, wäre somit sogar stärker als der LAmbo.. Ich habe eigentlich alle Drift und Gyhmnaka Rennen mit dem Golf Gti gemacht ;-) war auch kein Problem. Die Trophäe bekommt man wenn man die Crew Story abgeschlossen hat Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Also ich hab bis auf den Anfang meine ganzen Rennen von jeweiligen Missionen alle mit dem Focus gewonnen und das oft deutlich mit Vorsprung.Denke es kommt drauf an wie einer mit dem Wagen was er wählt klar kommt. Also ca. 16 Uhr? Und das jeden Tag 3 neue ? Wie können manche dann schon Platin haben ? Oo In den USA ist es seit Dienstag draußen. Die 2 die vor Dienstag Platin hatten, war 1 Entwickler von Ghost Games und 1 Spieletester. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Puhh mir fehlen nun nur noch 3 Trophies REP RANG 50, 15 Tages Challenges und komplette Leistung in 1 Fahrzeug aufwerten Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Bis 85% der Rennen hab ich alles mit dem Subaru BRZ Premium gemacht, den Rest mit dem Lamborghini Aventandor Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Also bei mir kam die Perfekter Moment Trophy in genau dem Rennen, welches Kyle einen Post über dir erwähnt. Hatte da glaub sogar mehrmals einen x5 Multiplikator. Ich hab die Trophäe im Driftcontest mit Ril Deski bekommen. Danach bekam ich den perfekten Moment 5x. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.