Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die 2 die es auf Platin haben, haben höchstwahrscheinlich vom Entwickler selbst bekommen. Da diese als Entwickler, Game-Studio ect markiert sind.

Ben Walke arbeitet selbst bei Ghost im PSN steht bei ihm "Global Community Manager and Content Lead AT Ghost Games"

Geschrieben
Braucht man nun eig. PS+ um den Singleplayer zu zocken, wegen always Online?

Nein braucht man nicht.

F: Ich habe PlayStation®Plus oder Xbox Live Gold nicht, kann ich trotzdem im Einzelspielermodus spielen?

A: Ja, das ist möglich. PlayStation®Plus und Xbox Live Gold sind für den Einzelspielermodus nicht erforderlich. Aber wie bei jeder Multiplayer-Erfahrung auf einer Konsole benötigst du ein aktives PlayStation®Plus oder Xbox Live Gold Abonnement.

Geschrieben
Das glaube ich erst wenn es wirklich Wahr ist.Immerhin ist es ein Game von EA

Hat EA selbst bestätigt

F: Wird es bezahlte DLCs geben?

A: Wir planen eine Reihe von kostenlosen Content-Updates für Need for Speed. Derzeit gibt es keine Pläne für bezahlte DLCs.

F: Wird es Mikrotransaktionen geben?

A: Es wird keine Mikrotransaktionen geben.

https://www.needforspeed.com/de_DE/news/nfs-faq

Vorheriger Post um 18:48

Post hinzugefügt um 19:18

Der Creative Director Craig Sullivan von Ghost Games bestätigte heute nochmals die kostenlosen DLCs.

https://playfront.de/need-for-speed-jede-menge-dlcs-in-planung-und-alle-werden-kostenlos/

Geschrieben
Also für mich persönlich ist in erster Linie natürlich das Feedback der NFS Veteranen interessant, sprich die, die schon einige Teile gespielt haben und so Erfahrung haben...

Denn da sind die Aussagen doch etwas stichhaltiger, als bei jemandem, der jetzt zum ersten Mal spielt. (was aber bei konstruktiver Beurteilung nicht außer Acht gelassen wird)

Da ich selbst kaum NFS gezockt habe, bin ich daher auf das Feedback angewiesen, da ich nicht 60 Euro ausgeben und dann enttäuscht sein möchte.

Aber was ich jetzt schon von vielen gehört habe ist, dass es wohl wirklich immer nur nachts ist, sprich kein normaler Tag/Nacht Wechsel, wie bei GTAV...

Das finde ich ehrlich gesagt schade!

Dieses NFS soll ja auch eine Mischung aus NFS Underground und Most Wanted 2005 sein.

In NFS Underground 2 Wars auch immer nachts wenn ich mich nicht irre.

Mir macht das Game Spaß und erinnert an die U2/MW 2005 Zeiten :)

Leider nervt der Gummibandeffekt :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...