Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

Moin zusammen, ich hab da irgendwie ein Problem mit der Anmeldung bei Bethesda. Ich wollte mir mal Mods laden und sollte dann meine E-Mail Adresse dort angeben. Gesagt  - getan. Prompt schmierte mir Fallout dann auch einmal ab. Ich wieder rein auf Mods, wieder E-Mail angebgeben, eine Meldung bekommen dass diese Mail bereits verwendet wird und ich nun mein PW und Nutzernamen eingeben soll. Aber wo zur Hölle soll ich den her nehmen? Ich habe keine EMail bekommen mit irgendwelchen Daten. Habe das ganze jetzt mit 4 verschiedenen Mail Adressen ausporbiert aber immer dasselbe Problem. Habe auch bei Bethesda über den PC auf der offiziellen Seite angeklickt Passwort/Nutzername vergessen um eine Mail zu bekommen mit neuen Daten, aber die kommen einfach nicht. Auch im Spam Ordner nichts. Weiss zufällig jemand ob die Seite down ist oder derartiges?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...