purzel 234 Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Oh Gott, das ist zu geil. Vor allem, wie der Gamer so "doof" hoch und runter schaut. Bisher hatte ich nur einen toten Ghul, der vom Himmel fiel. Das sah schon witzig aus.Was ist denn das für eine Waffe, die er da hat? Sieht nach nem großen Kaliber aus. Der Gamer war ich, das ist mir eben passiert Aber ich hab mich wirklich gewundert was da passiert ist, und dank des Ziel-Hud (kann man an der Rüstung nachrüsten) habe ich gesehen das da was war, weil alle Gegner schön rot angezeigt werden. Das ist ein ganz normales Kampfgewehr, 45er Kaliber. Bearbeitet 24. November 2015 von purzel 234 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Achso. Ja, einfach zu geil. Das sah echt so aus, als ob du dich gefragt hast "Hö? Wo kommt denn der auf einmal her?". Herrlich. Ok, das Kampfgewehr muss ich mir dann auch mal genauer anschauen. Dummerweise schau ich mir die Waffen nie so richtig an. Vergleiche die Werte und dann gleich weg damit. Manche sehen aber schon irgendwie cool aus. Ja das Kampfgewehr hat mit den richtigen Mods schon ordentlich Dampf, aber ich habe den verbesserten automatischen Verschluß dran, so kommt auch gleich das Perk für den verbesserten Schaden bei automatischen Waffen zum tragen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Guten morgen . es geht um die Trophäe Legionär .Ich muss ja 50 Quest ab schlissen , aber ich habe 77. Aber keine Trophäe bekommen . Kann ja sein,dass ich auf dem Holzweg bin und habe Bilder Hochgeladen. [/img] Ach, du musst 50 sonstige Ziele abgeschlossen haben, nicht insgesamt, und da hast erst 12 ageschlossen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Das beantwortet nicht meine Frage mit dem Plündererstand. Wem dem so ist das die Siedler sich daran bedienen wenn ich da Waffen,Kleidug etc rein hau dann säre das ja gut, weil ich rüste meine Siedler auch selber aus. Was völliger schwachsinn ist in meinen Augen. Sofern ich das Prinzip ddr Plündererstände richtig verstanden hab.Und wie kann ich den den Begleiter Fragen wie der aktuellw Status ist. Z.b bei Dodmeat?!?! In die Plündertheke kannst nix rein packen, udn bei den anderen Begleitern musst "Reden" anklicken, dann kanst du "Beziehung" anklicken, dann kannst weitere Optionen anklicken. Und es reicht nicht wenn du den Leuten einfach die Knarren/Rüstung gibst, du musst die auch mit Dreieck ausrüsten. Vorheriger Post um 07:47 Post hinzugefügt um 07:50 Guck mal bitte, habe ich noch genug Aufträge ?Zu Zeit habe ich ja nicht viele . Kann ich doch auf den Bildern nicht sehen, du musst unter "Sonstiges" schauen, und dafür schau mal im Leitfaden nach, es gibt da einen Trick. https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142557-trophaeen-leitfaden-fallout-4-a-4.html#post6824457 Bearbeitet 25. November 2015 von purzel 234 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Du musst mit Preston zum Beispiel Farmen beschützen. Oder wo er richtig geil drauf ist, wenn man Waffen modifiziert. Dann kommt die Meldung: Preston hat das gefallen. Ich habe die Trophäe auch mit Preston erspielt. Irgendwann kommt die Meldung das er total begeistert ist. Dann gehst du auf reden. Dann müsste die Option FLIRTEN kommen. Hoffe das ich dir helfen konnte!Gesendet von iPhone mit Tapatalk Mit Piper ist es noch einfacher wie ich finde, die bekommt immer nen Orgasmus wenn man Schlösser knackt, irgend wann machts Pling. Und wegen dem Begleiter und Tragen, also nachdem ich die Trophäe mit dem Begleiter hatte, bleiben jetzt alle schön in Sanctuary, mit den Perks "Einsamer Ödländer" und "Starker Rücken" kannst das doppelte tragen und machst zugleich 30% mehr Schaden, und in der Rüstung mit hydraulischen Gelenken in den Beinen kann ich fast 600 tragen, ohne umständlich meinen Begleiter anzuquatschen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Und valantine bekommt ihn beim hacken Das mit den hydraulischen gelenken muss ich mir merken. Bis jetzt kann ich bei der powerrüstung aber nur typ a & typ b auswählen. Da sollte ich vielleicht ein bissel skillen... Vorheriger Post um 12:49 Post hinzugefügt um 12:50 Nein natürlich nicht, davon war nie die rede. Sondern das sie ne eigene waffe & eigene muni haben usw... Und das sie muni aus ihrem inventar verballern, also was du da reingelegt hast... Joa, aber Schlösser gibts öfters, jede Kack Kiste kannst ja knacken. Und um die Rüstung voll aufzurüsten musst du Rüstmeister und Waffenfreak voll leveln, hab mittlerweile die X-01 voll aufgerüstet, nicht nur dass ich mittlerweile ein Todeskrallen-Alphamännchen im Spaziergang platt mache, sogar die Riesenmutanten machen mir auch keine Probleme mehr, sogar die Selbstmörder Mutanten, wo ich zu Beginn direkt gestorben bin wenn ich ihn nicht rechtzeitig gekillt bekam, knallt es jetzt nur noch laut und ich verliere nen viertel des Lebensbalken. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Nur wenn die kiste usw rot ist, sonst gefällt ihr das. Hab mit ihr schon gespielt & max moral...Ne normale kiste, schloss zu knacken zählt nicht als verbrechen... So ist es. Ok, das kann sein, aber bei Cait funktionierts mit allen Schlössern. Naja, ich hab noch kein einziges Verbrechen begannen, dafür ist mir der Aufwand dann doch zu groß, wenn ich bedenke was man an normalen Kisten/Truhen/Tresore usw. zum Knacken findet, ohne sich dann den Weg frei zu ballern. Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 13:48 Ich schieße den selbstmördern einfach auf den Arm mit der Bombe und die Sache ist erledigt Nun ja, nur wenn de den vorher legst kannst dem die Mini A-Bombe abnehmen, bei deiner Vorgehensweise geht das dann ja nicht mehr. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Ich habe schon 1 mord begangen, leider, & 23x etwas gestohlen, aber das waren kk von leuten die ich nicht bekehren konnte Ja, ok Morde hab ich laut Stats auch schon einige begannen, nur weiß ich nicht wo und wen Aber bei über 1000 getöteten Gegner fallen 12 Morde ja auch nicht ins Gewicht Ich schieß den Selbstmördern immer per V.A.T.S. in die Mütze, wenn ich die rechtzeitig bemerke, ohne Hutständer laufen die so schlecht Bearbeitet 25. November 2015 von purzel 234 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) kann mir da jemand helfen? Waffen/Rüstungen werden nie zerlegt, ausser du zerlegst die selbst, Questgegenstände kannst du gar nicht in die Werkbank packen, und wertvolle Gegenstände werden auch automatisch zerlegt, je nachdem was die beinhalten und was benötigt wird. Vorheriger Post um 13:59 Post hinzugefügt um 14:01 OK, ich werd mir das noch genauer anschauen. Ich hab bei jedem Begleiter unterschiedliche Sachen beobachtet. Will jetzt wissen, wie wer reagiert.Warum jammert dann wohl der Strong bei mir, wenn ich jedesmal ein Schloss knacke. Zumindest kommt links oben der Text. Mit ihm hab ich Angst, dass er mir irgendwann genervt davon rennt. Falls das möglich ist. Cait dagegen jubelt, wie schon hier gesagt wurde. Nur bei Strong verstehe ich es nicht. Sind ja keine roten Kisten, sondern ganz normale, die ich überall im Ödland finde. Und ich geh an denen nicht einfach vorbei. Ganz bestimmt nicht. Gestern Abend kam der Text mit ihm schon 3x. Da dachte ich, "na hoffentich bleibt er bei mir". Die Aussage betrifft ja auch Piper, Strong ist mir ehrlich gesagt zu doof mit seinen blöden Sprüchen. Strong steht total auf Milch, aber keine leeren Flaschen, die müssen voll sein, gibt auch extra Milchautomaten. Bearbeitet 25. November 2015 von purzel 234 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 wo sieht man wieviel stunden man gespielt hat? Im Save, speicher mal manuell ab und schau dann nochmal nach. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Wie jetzt? Ich dachte, Piper reagiert nur bei roten Behältern. Also bei kriminellen Handlungen. Oder was meinst du? Ja eben, weil du ja meintest warum Strong immer jammert, und dieser Post auf den du geantwortet hattest war auf Piper's Verhalten gerichtet. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Ehm, gibt ne möglichkeit seine Powerrüstung zu tracken oder so? :'DHabe die gestern (da bin ich mir ziemlich sicher) in der Red Rocket Raststätte stehen gelassen... dann war sie weg. Normalerweise sollte auch ein Symbol auf der Karte zu finden sein, aber nein, nichts. Könnte natürlich verbuggt sein... Hoffe jemand weiß was über mein Problem :'D Öh, wenn du die an nem unbewachten Platz abstellst wird die auch von anderen mitgenommen, logischerweise. Was die Gammel-Carla angeht, ich habe mittlerweile 3 Rüstungen in Sanctuary stehen, einmal wurde die Siedlung angegriffen und da ist die ganz flott in eine Rüstung gestiegen, seit dem habe ich bei den anderen Rüstungen die Kerne raus genommen und die werden nicht mehr angerührt. Und ich habe ein Log gefunden, die hast Synths, die meldet die immer, die steht auf ner Informantenliste für das Institut, und wer Nick in der Siedlung hat wird immer Probleme mit der haben, ein Freund von mir hat die kurzer Hand abgeknallt Zitieren
purzel 234 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 T60: Bei den Atom Cats kann man alle teile einer Rüstung kaufen und da ist eine Rüstung die man stehlen kann in dee alle teile 2x drin sind. Wieso stehlen? Wenn du die Quests für die machst schenkt der dir die Rüstung sogar. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Bin gerade dabei "Die atomare Option" zu machen, allerdings sobald ich in das Institut Schnellreise mache, stehen die ganzen Quests fehlgeschlagen die man vom Institut hatte; man soll mit Z1 reden und dies ist auch sofort abgeschlossen; alle Menschen und Synts sind weg; der Aufzug zum Teleportraum geht nicht; am Reaktor kann man nichts machenIch hab schon gestern genau das gleiche Problem gehabt und mußte einen Speicherstand laden der 2 Stunden zurück lag, jetzt bin ich wieder an der gleichen Stelle und genau das gleiche passiert mir nun wieder. Hatte das schon jemand und weiß wie das zu beheben geht? Dieses Spiel geht mir so sehr auf den Sack, nur Assassins Creed war schlimmer! Öh, "Die Atomare Option" kannst du nur mit der Bruderschaft, Railroad oder den Minutemen machen, im Institut kannst du "Die Atomare Familie" machen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Gibt es in der Burg einen besonderen Raum, evtl hinter diesem Stahlarm, in dem ich mich einrichten kann? Dachte so einen auf Bildern gesehen zu haben. Hinter diesem Arm ist die Waffenkammer, in die kommst du wenn die alte in der Burg die Mission für dich hat. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Hallobei der mission da braut sich was zusammen: https://www.eurogamer.de/articles/2015-11-15-fallout-4-quests-der-lange-weg-vor-uns-vault-75-spurlos-verschwunden-goldener-grashuepfer?page=4 Hab ich den Saufkumpanen leider nicht ins Rexford Hotel befördert, jetzt steht der sinnlos in Sanctuary rum und kann ihn nicht mehr wegschicken wo er hin soll, kann man das noch irgendwann den befähigen? Weil ich es ungern als unabgeschlossene mission im Vault Menü lasse Man muss dem doch neue Heimatkoordinaten geben, dazu muss man den erst resetten, glaube ich, der lief bei mir auch erst immer an mir vorbei, bis ich ihn den Weg versperrt hatte, dann konnte ich ihm neue Befehle geben. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Nop. Weder in Sanctuary noch in Red Rocket. Ich find den drecks Köter einfach nicht. Der schlepppt mein ganze schweres Arsenal mit, der ist ne wandelnde Waffeneinheit und ich find den einfach nicht mehr Wenn die Begleiter nach Hause gehen, geschiet das in Echtzeit, also der watschelt durchs Ödland bis er zu Hause ist, entweder wartest du oder gehst paar mal pennen. Bei mir war der nach der Mission 4 ingame Tage unterwegs, ist eben ein Hund, der muss überall seine Nase rein stecken Zitieren
purzel 234 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Werde die terminal resetet ? wenn ja wie lange dauert es? Wie lange kann ich dir nicht sagen, aber ja, Schlösser/Terminals resetten wieder. Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:16 Hallo zusammen, habe ein Problem bei der Bürgeraktivist Trophy. Ich habe mittlerweile 5 Siedlungen aber die Trophy kommt nicht. Braucht man bestimmte Siedlungen damit die Trophy freigeschaltet wird?ich habe oberland station, red rocket raststation, sanctury hills, starlight drive in und tempines bluff Red Rocket, direkt hinter Synctuary Hills und das Autokino können sich gar nicht mit dir verbinden, weil da keine Leute sind, jedenfall nicht wenn man keine dahin schickt, und die anderen müssen dir nach der jeweiligen Mission ihre Hilfe für die Minutemen zusichern bzw. muss die Einblendung oben links kommen, dass du auf die Werkstatt zugreifen kannst, demzufolge musst du neben Oberland und Tempines Bluff noch eine Siedlung finden, ich glaube nördlich, etwas hinter der Satillitenstation Olivia ist noch die Abernathy Farm, da kam bei mir die Trophäe. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Was bringt das Vorkriegsgels?! Anfangs ist der Wechselkurs 3:1, später wenn du Meisterhändler hast sogar 6:1, sprich du bekommst 6 Kronkorken für 1 Vorkriegsgeld. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Gibt es eigentlich schon Infos wann mal der erste Patch erscheint? Der soll spätestens übernächste Woche kommen, der Patch läuft zur Zeit als Beta-Patch auf dem PC und soll dann auch auf die Konsolen kommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.