Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab heut gelesen, dass die Spielwelt der Größe von Skyrim entspricht. Hieß es nicht mal die Welt wäre doppelt so groß?

Dann geh 1 Seite zurück,da hab ich einen link mit der Größe von den Falloutteilen.Such im Internet die Größe aus Skyrim und Vergleich :)

Geschrieben
Na ich denke das Bild ist keine offizielle Quelle?

Wollt ja nur mal nachfragen was nun wahr ist,

denn die Karte von Skyrim ist für heutige Verhältnisse doch ein wenig mager.

Fallout 3 und New Vegas werden schon korrekt sein.So hast du in etwa aber einen Anhaltspunkt.

Geschrieben
ist die mpa von new vegas nicht etwas kleiner als die von teil 3 gewehsen, oder täucht das nur? also ich meine das begehbare areal. aber skyrim war schon schön groß. mit der doppelten größe davon bin ich mehr als nur zu frieden. ich hoffe ja auch das die ladezeiten wegfallen wenn man ein gebäude betritt.

Nein da war New Vegas etwas größer.

Geschrieben
Haha kommt am ende einfach mal Star Wars Battlefront. :biggrin5::banghead:

Ist eigentlich bekannt wann der pre-load für PS4 beginnt?

Würde sagen am Wochenende.

Das Spiel ist doch komplett in Deutsch oder ?

Ja,ist es:)

Geschrieben
Das waren noch Zeiten....:rolleyes4::crazy::emot-supaburn:

:biggrin5:

Gibt es eigentlich irgendwelche "Einschränkungen" wenn man das Game vor dem offiziellen Release anspielt?

(Sabber.....nur noch ein paar Tage...:drool5:)

Wolf

Nur die PC Spieler haben Einschränkungen:)Den die können nicht vor Realese spielen.

Wir Konsoleros können ohne Einschränkungen direkt durch starten.

Geschrieben
Inwiefern haben PC-Spieler Einschränkungen? Wegen der Steam-Aktivierung?

Genau und ausserdem sind auf der Disk nur ein Teil der Daten.

Ich sag einfach mal geschätzt:10 GB auf Disk und der Rest muss über Steam geladen werden.

So wollen die angeblich gegen Piraterie vorgehen.

Geschrieben
Achso. Naja gut, dann hab ich wohl Pech gehabt, falls ich es schon am Samstag bekommen sollte. Bewundere ich halt bis Dienstag die Hülle und schnuppere etwas dran. :biggrin5:

Du willst auf PC spielen und wusstest das nicht? :eek6: Jetzt weißt du es zum Glück ja:biggrin5:

Geschrieben
von dem Strafversand bekommt er bestimmt herpes.

Ich denke mal eher er meint Hermes

Wahrscheinlich :)

Ich hab noch nie ein Paket von Amazon mit Hermes bekommen.Nur DHL stand immer vor der Tür.

Geschrieben
Nice. :drool5:

Ansonsten lesen sich alle Erfolge wie bei F3 bzw. NV (genauso "einfach").

Mal sehen, was für AddOns kommen. Glaube gelesen zu haben, die werden alle kostenlos sein? Sowas wie GRA wäre schon cool, + Erfolge. Aber, wieso sich dafür kostenlos die Mühe machen.. verstehe ich nicht. Ich zahle lieber, bevor garnix kommt.

Wieso kostenlos?Den Season Pass kannst du erwerben für 29,99€ und dieser soll aber DLCs im Wert von 39,99€ abdecken.

Alles was darüber erst hinausgeht ist kostenlos sprich :Mods und man weiß ja noch nicht wie Bethesda Fallout 4 nach den DLCs Supportet.

Geschrieben
Hat einer von euch kleinen Fanboys (:biggrin5:) eigentlich

auch mal die alten Teile gespielt?

Für mich ist Fallout 4 eher Teil 2 der Bethesda Reihe.

Der echte 2. Teile von Black Isle ist einer der besten RPGs die

es gibt finde ich.

Bethesda macht das echt gut aber es spielt sich einfach komplett

anders wie ich finde.

Ich bin auch erst mit Teil 3 in Berührung gekommen.Wozu ich aber sagen sollte,das ich früher nie sowas wie Rollenspiele gespielt habe

Geschrieben
Was habe ich gesagt :biggrin5:

Als ob die Games für jedes Land ne andere Version machen :D

Für andere Länder gibt es natürlich andere Versionen aber ich nehme speziell an das er von der AT redet und die USK ist ja klar:)

Geschrieben (bearbeitet)

Ř

Bei Amazon kann man ja den Season Pass für die PS4 kaufen, habt ihr denn schon vorbestellt? des is ja dann aber nur der österreichisches pass?!

Ist ein Code aber ich würde den aus dem Store kaufen.

Bearbeitet von Biest221
Geschrieben
Er hat das doch hier auch schon gepostet. :biggrin5:

Wenn es solche wie in Skyrim sind, dann werde ich dennoch ca. 665 Stunden Spaß haben. :biggrin5:

Ich habe die Seite 30 überlesen weil ich keine Zeit hatte:frown: Danke für den Hinweis :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...