dukenukemforever Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Mal eine Frage zum "verschrotten". Ich habe jede Menge Zeug, das ich verschrotten kann, gibt es eine Möglichkeit alles auf einmal zu verschrotten? Was ist die einfachste Möglichkeit? Im Moment schmeisse ich alles auf den Boden und gehe dann in den Baumodus um es zu verschrotten, muss doch auch einfacher gehen, oder? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Am besten an der Werkbank dreieck drücken um alles auf einmal den ganzen Schrott einzulagern. Ach so, ich dachte, er überträgt dann die Sachen ins Inventar. ^^ Vielen Dank. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 ohmann jetzt hab ich das problem ich find keine sonstigen aufträge mehr und eine scheint verbuggt zu sein wo man mit jack cabot über das artefakt reden soll aber der steht bei der markierung nich da lol Vielleicht nur zu bestimmten Uhrzeiten? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 bin schon an verschiedenen zeiten hin aber der is nie da War eine Idee wert. ^^ Am besten an der Werkbank dreieck drücken um alles auf einmal den ganzen Schrott einzulagern. Klappt leider nicht so wie ich es meine. Ich will die Sachen "auseinandergenommen" haben. Mit Dreieck lagert er nur alles eingesammelte. Aber das sind dann nicht die Einzelkomponenten. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Ach so, ok, ich dachte man kann Sachen nur bauen, wenn man die entsprechenden Einzelkomponenten dann hat. Wenn das automatisch geht dann ist es ja gut. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.