Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi ;)

nach den Informationen aus dem Lösungsbuch ist das korrekt, nur die Kliniken, Bars und Bekleidungsgeschäfte steigern die Moral.

Übrigens, gerade heute per UPS aus den USA eingetroffen:

53785-albums5961-picture63032.jpg

Freue mich schon auf die erste Partie :D

Wieviel hast du dafür bezahlt? Hatte es vor kurzem auf amazon für 400€ gesehen und

nen fetten schreck bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer weiterhelfen :-(

Neustart versucht? Oder im spiel einfach ma paar std schlafen gehen und nochmal versuchen

Hey stefan: versuchs mal in der kolonialen kneipe,im dugout inn (beide diamond city) oder in third rail in goodneighbor. Da könnte er sein wenn er nicht in bunker hill ist. Ein versuch ist es wert

Bearbeitet von evil-knievel66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Vertibird hab ich auch nicht gemacht - wie denn auch, ich darf ja da garnicht einsteigen wegen den verpassbaren Trophäen, das ist ja schon die Quest "Stählerne Schatten" -> Folge Paladine Danse auf den Vertibird. :skep:

Naja mach mich heute Abend mal auf Bobblehead-Sammelrunde ^^ Wie ist der Gunners Plaza denn verteidigt? Auch so heftig wie Quincy? (Da war ich wegen Nick Valentines Personal Quest)

Da laufen schon ordentlich gunner rum. Gute bewaffnung und ne powerrüstung können helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

witzig, es gibt sogar nen eigenen Thread dafür :Dhttps://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142961-alien-blaster.html

hab den Absturz auch selbst gesehen, als ich grad über Level 20 kam, Cait hat mich sogar drauf hingewiesen und zum Himmel gezeigt. Bin dann mit ihr auch ne Zeit lang in die Richtung gelaufen, war dann aber doch zu weit und zuviele Gegner in den Bereichen die wir durchkreuzen mussten, und so hab ich die Suche erstmal verschoben. (ich glaub, wir waren da gerade bei ner Nebenmission in Bunker Hill oder so) :)

In dem thread schreibt der ersteller aber auch das er nicht weiss wie man den absturz auslöst. Ich bin jetzt level 55 und hab bestimmt 240 orte entdeckt, aber kein ufo weit und breit:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, kann mir jemand sagen wo die railroad fraktion sitzt ? hab ne angerissene quest wo ik dem freedom trail folgen soll aber das gibts kein missions punkt zu. mfg

Der freedom trail ist durch ne rote linie gekennzeichnet die durch nen teil in bostons innenstadt geht. Desweiteren gibts auf dem trail punkte die mit jeweils einer zahl versehen sind. Diese zahlen ergeben sozusagen das "passwort" zum eingang zur railroad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...