DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Mich wundert es, dass bei einem 18er Titel soviel Kindsvolk anwesend ist. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Ist ein 18er Titel, vielleicht liegts daran.... muss er halt warten, bis es soweit ist Ne, im ernst, eigentlich lassen sich die Titel vorher runterladen, allerdings sind sie dann noch gesperrt.... nennt sich glaube ich "pre-load". Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 ... eine Frechheit seitens Sony und garantiert der letzte AAA Titel der über den Store in meinem Einkaufswagen landete. Hinzu kommt dann noch, dass die Downloads via PSN sowas von grottig lahm sind.... da ist es egal, ob man eine 2er oder 100er Leitug gemietet hat. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Ist das Reparatursystem nicht mehr wie früher? Damit konnte man sich ja doch immer mal sinnvoll das Inventar leeren. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Es gibt Trophäen, bei denen man zB hohe Beliebtheit erreichen muss, bei Gefährten, wie in einem Dorf.... die stehen bei mir in jedem Fall in Verdacht, verpassbar zu sein. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Wer hoch steigt ... Erledige fünf Riesenkreaturen. Kann man so eine Kreatuer nur einmal erledigen, oder spawnen diese nach einiger Zeit wieder neu? Ich frage nur, weil es passieren kann, dass man selber nicht den tödlichen Schuss abgibt. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Tja, also folgendes... ich hatte mich am Taschendiebstahl probiert und der NPC (Händlerin) wurde agressiv... ich bin dann erstmal weg, kam aber später wieder vorbei (einige Ingametage) und NPC war weiter agressiv, ich also wieder schnell weg. So, weitere Zeit später guck ich nach und musste festellen, dass mein Roboter-Begleiter diese Händlerin gekillt hatte, ohne dass ichs bemerkt habe. Fragen: -Spawnen die getöteten Händler irgendwann wieder, oder bleiben die tot? -Lässt solche Agressivität eigentlich irgendwann wieder nach, oder bleiben die NPCs dauerhaft feindlich gesonnen, wenn man es mit denen versaut hat? (Ja klar, in Zukunft würde ich nach Fehlversuchen besser neustarten, statt einfach nur abzudampfen...) Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Meine brachen im Kampf bisher immer nur zusammen, liessen sich via Stimpack auf die Füsse bringen, oder kamen nach gewisser Zeit von selber auf die Beine.... selbst wenn sie voll von den Suizid-Supermuntanten erwischt wurden. (inzwischen missbrauche ich die als Tank, wenn ich das Ticken höre, laufe ich hinter sie, so dass sie den Selbstmörder für mich abfangen.) Ich glaube nicht, dass sie sterben können Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Das hatte ich gestern ebenfalls, das ist in einer Fabrik. Du hast evtl. den Ort noch nicht entdeckt, aber das sollte nichts machen, denn wenn du mit dem Cursor auf die Mission gehst und Quadrat drückst, dann wird dir die Karte angezeigt.... evtl. andere Missionen so lange deaktivieren. Wie gesagt, es ist innerhalb des Fabrikgebäudes, welches man aber auch innerhalb anderer Missionen aufsuchen muss. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Puh, der Patch war aber nötig, auch wenn er lange nicht alle Mängel behoben hat, aber wenigstens konnte ich jetzt die Siedlungs-Trophäe einsacken, ohne noch viel zu machen. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 und wie es aussieht kommt ein Survival Modus wo man schlafen muss Hört sich ja echt hardcore an *lol* Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 ..... Den Strahlenschutzanzug (kann auch anders heißen) führe ich immer mit mir rum..... Chemischutzanzug oder Chemikalienschutzanzug heissen die Ja, die Gamma-Waffen waren auch für mich eine üble Überraschung. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Mal ne dumme Frage: Begleiter wie zB Deacon gehen ja im Laufe verschiedener Questreihen durch 'Handanlegen' "verloren". Sie die dann tatsächlich weg, oder kann man sie doch weiter als Begleiter anheuern? Und was ist mit Danse... ich habe ihn verschont und vor Maxon verteidigt, danach sagte er, er würde nur mitkommen, wenn es nichts mit der Bruderschaft zu tun hätte... kann ich ihn noch für andere Sachen (zB Begleiterbonus erarbeiten) holen? Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 .... von begrentem Intellekt, aber das macht der mit geistesschwachen Sprüchen und Muckis wett... Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Im Rahmen einer Nebenquest (die mit dem Irrenhaus) kann man noch im Herrenhaus im Obergeschoss eine ZETA-Pistole an sich nehmen (meint: klauen), wenn man vom Eingang aus die Treppe nimmt, wird man nicht bemerkt. Ansonsten ist mir ein Alienblaster nicht noch ein zweites Mal aufgefallen. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 k.a. ich wollte das nur erwähnen, ausprobiert hatte ich die bisher nicht, hab sie nach Erhalt sicher verstaut gehabt. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Man bekommt ja auch 'Bettgeflüster' wenn man in einem Ort schläft, in dem sich ein Begleiter mit Liebesbeziehung aufhält (muss nicht aktiv sein), welches 15% höhere Erfahrung bringt. Bearbeitet 20. Februar 2016 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Hmmm, warum der Wirbel um die? Habe sie bei mir im Lv 3 Gemischtwarenladen, aber das Angebot ist doch nicht wirklich überragend, oder hat die ganz tollen Schrott? Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Ich erinnere mich nicht genau, ich kam ins Gebäude und musste da was für den Typen erledigen, danach ging die Händlerin vor die Tür und ich hatte erstmal andere Sachen gemacht und sie erst später angeworben, seitdem machte sie bisher keine Zicken, ich war aber glaube ich nicht mehr in der Fabrik. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.