Rass Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 auf den letzten 5 Seiten hab ich nichts dazu gefunden Hier Zitieren
Rass Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Ok bei mir war es eine sehr sehr lange Zeit, er ist wohl weiter gezogen, aber wohin ?? Oh man der Kerl muss doch jetzt irgendwo zu finden sein , oder er ist dann ganz aus der Welt verschwunden und ist nun in New York oder Washington Ist halt der einzige Begleiter den ich noch nicht hatte. Hast Du mal dort geschaut, wo Mac Creadys Quest beginnt? Ist zwar unwahrscheinlich, da sie bei dir noch nicht getriggert ist, aber ein Versuch ist es wert. Ansonsten mal paar Tage an den Ost wo er sein soll geschlafen/gewartet? Zitieren
Rass Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Das wurde extra mit einem Patch nachgereicht, dass man Werkbänke usw in der Homeplate bauen kann, sollte also gehen. Zitieren
Rass Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Ahhh das könnte das Problem sein Ich hab den Patch noch nicht installiert^^ Dann schau ich mal nach der Installation. Danke schonmal Ok, allerdings war das schon mit Patch 1.3 Zitieren
Rass Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Moinsen, ich wollte noch einmal auf die lvl 4 Händler zu sprechen kommen. Ich hab gestern drei der bekannten Spawnpunkte gefarmt und dabei einiges erlebt. Zum einen traf ich Doc Anderson wieder, die eigentlich bereits in einer meiner Siedlungen sein sollte. Die Gesprächsoptionen waren ausgegraut (also bereits verwendet) und eine, um sie zu rekrutieren gab es nicht mehr, aber sie lebt Einen wilden Hund, den ich einen Namen geben konnte, der allerdings nach der nächsten Schnellreise wieder weg war. Weiter traf ich Manta Man, den falschen Preston (der dem echten auch nur ähnlich sieht und ein Mensch, kein Synth ist) schlussendlich auch den Gelehrten, den ich allerdings erst, nachdem ich einen lvl 3 Rüstungsstand und mit Mentas mein Charisma auf 10 erhöht hatte, rekrutieren konnte. Smiling Larry gab ich bei meinen unzähligen Reloads nicht gesehen, der soll mit einer Karawane kommen und recht schwierig zu rekrutieren sein, ist das nach den letzten Patches immer noch so? Zitieren
Rass Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Ich hab mich nach diesem Video gerichtet: [url=https://www.youtube.com/watch?v=QnSYztV_3bw]Fallout 4: How to Get All 8 Level 4 Merchants (In Depth Tutorial) - YouTube[/url] Ich glaub in diesem Video sind alle möglichen Spwanpunkte gezeigt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=or_qR5c8EE8]Fallout 4 - All 8 Level 4 Merchants & Rare NPC's - All Information One Video March 2016 - YouTube[/url] Bearbeitet 26. April 2016 von Rass Zitieren
Rass Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Ich denk mal das wars dann mit den mods. Zitieren
Rass Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 Dann hat MS wohl die besseren Leute am Start, bei denen läufts ja. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.