Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

oh Biest, also wenn du Unterstützung von ganz oben bekommst sollteste am besten vor Relase schon mit den LF anfangen :D
Einen Teil vom Leitfaden könnte man sicher aus anderen Teilen schon übernehmen. Schlösser knacken und Terminals hacken dürfte sich nicht verändert haben. Und die 300 Kills auch nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage war, ob gameware genau so pünklich liefert wie Amazon.

Weiß das hier jemand zufällig? Ich würde es lieber da kaufen und 10 Euro sparen.

Bis jetzt hab ich die Spiele von Gameware immer pünktlich bekommen. Das Problem bei uns ist eher die Post (liefert normal am WE nicht außer einmal). Ansonsten schickt Gameware auch schon mal ein paar Tage vor Release.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Details in der Ferne (Bild1) :biggrin5:
Selbst am PC bekommen das wenige Spiele hin. Und selbst dann nur mit High-End und mehr.

Fallout spielt man ja in erster Linie nicht wegen Grafik, sondern wegen der Story und dem Feeling. Alle Häuser von oben bis unten erkunden und dabei alles hacken und knacken was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was mich stört ist , dass einem nicht aber auch gar nichts erklärt wird.
Also das stimmt nicht. Wenn man in Sanctuary ist und mit dem einen Typen redet wo die ganzen Werkbänke sind, bekommt man von ihm ein kleines Tutorial wie man eine Siedlung aufbaut. Und links oben am Bildschirm erscheinen Tooltipps.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...