Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

720 Spins (Erobere das Grundstück - Trickliste)


ultramegazeug

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe das es hier noch ein Paar Skate 3 Fans gibt die sich gut auskennen.

Ich habe vor ein Paar jahren meine Daten auf der PS3 verloren und brauchte eine neue.

Deshalb hab ich mich entschieden etwas ältere Spiele erneut durchzuspielen!!

Jetzt habe ich bei Skate 3 ca. 97% der Challenges geschafft, das einzige wo ich wirklich überhaupt nicht weiterkomme sind 2 Erobere Das Grundstück Challenges.

Einmal die "Der Burb-a-tron" Trickliste Challenge, bei der man Sachen wie Handplant auf dem Dach oder eben auch den 720er Spin machen muss...

Wie der Handplant funktioniert weiß ich endlich!

Nur ich bekomme diesen Spin einfach nicht hin...

Ich hab auch schon außerhalb der Challenge versucht den zu machen und bekomme ihn trotzdem nie hin.

Also ich drücke immer direkt nach dem Abspingen beide Analog-Sticks nach links oder rechts damit der Spieler sich schneller dreht, aber das bringt nichts...

Habt ihr da irgendwelche Tips?

Auch bei dem Maloof Money Cup NY DLC muss man in einer Erobere das grundstück Challenge diesen Spin machen.... ich kriegs echt nicht hin und bei Youtube find ich auch keine Tips.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...