Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K16

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Brummt ja richtig der Thread hier, der helle Wahnsinn. Ich stelle trotzdem einfach meine Frage: Ich bin im Tag Team mit Seth Rollins aber wir sind mittlerweile seit fast 2 Monaten auf Rang 4 der Tag Team Leiter. Kann man das irgendwie beschleunigen? Wir gewinnen jedes Match, schon 2 Rivalitäten beendet und gewonnen. Nervt langsam

Versuche immer 5-Sterne-Matches abzuliefern, so bin ich in der Rangliste immer automatisch langsam aufgestiegen. Zusätzlich kannst Du noch eine Rivalität mit den Tag Teams starten, die vor Dir in der Liste stehen. Dann sollte es laufen

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe und zwar habe ich folgendes Problem:

Das showcast habe ich zu 100% abgeschlossen aber leider kommt die Trophäe für die Ziele nicht (erledige alle Ziele) also ich meine nicht die Spezialziele.

Kann man irgendwo einsehen in welchem Match dieses Ziel nicht erledigt wurde, da ich der Meinung bin das ich alle gemacht habe.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben würde.

Danke

Geschrieben
Hallo Leute,

Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe und zwar habe ich folgendes Problem:

Das showcast habe ich zu 100% abgeschlossen aber leider kommt die Trophäe für die Ziele nicht (erledige alle Ziele) also ich meine nicht die Spezialziele.

Kann man irgendwo einsehen in welchem Match dieses Ziel nicht erledigt wurde, da ich der Meinung bin das ich alle gemacht habe.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben würde.

Danke

Schau mal in der Leitfaden Ergänzung zum Showcase. Dort ist eine Liste mit allen zielen aus allen Matches und was man in den Matches dafür machen muss. Vergleich diese Liste mit deiner Liste und schau nach was dir fehlt in den Matches, da du nur durch abschließen des Matches, nicht gleichzeitig alles freischaltest. Normal müsstest du dann fündig werden. Die Spezialziele kann man ja später nachholen nachdem du den Showcase fertig hast durch anwählen etc. Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Gruß Crow

Geschrieben
Schau mal in der Leitfaden Ergänzung zum Showcase. Dort ist eine Liste mit allen zielen aus allen Matches und was man in den Matches dafür machen muss. Vergleich diese Liste mit deiner Liste und schau nach was dir fehlt in den Matches, da du nur durch abschließen des Matches, nicht gleichzeitig alles freischaltest. Normal müsstest du dann fündig werden. Die Spezialziele kann man ja später nachholen nachdem du den Showcase fertig hast durch anwählen etc. Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Gruß Crow

Danke für deine Antwort, aber wo finde ich meine Liste? Das einzige was ich gefunden habe war bei der Zeitachse wenn ich L1 drücke kommt eine Liste von freischaltbaren Sachen, da ist aber überall der haken drin, da ich durch den Saisonpass alles schon freigeschaltet habe.

Geschrieben
Danke für deine Antwort, aber wo finde ich meine Liste? Das einzige was ich gefunden habe war bei der Zeitachse wenn ich L1 drücke kommt eine Liste von freischaltbaren Sachen, da ist aber überall der haken drin, da ich durch den Saisonpass alles schon freigeschaltet habe.

Normal ist das deine Liste. Aber das du den Saisonpass hast ist jetzt blöd, dadurch kannst nicht sehen was dir fehlt und was nicht. Da bleibt dir eigentlich nur übrig als die Matches nochmal zu machen und versuchen alle Ziele zu erfüllen. Sonst wüsste ich jetzt nicht wie du es anders machen kannst, es ist auch glaube ich keine andere Möglichkeit da. Wenn du alle Spezialziele abgeschlossen hast, müsste es ja schnell gehen da du dich darauf nicht auch noch konzentrieren musst.

Gruß Crow

Edit: Durch den Saisonpass wird die Trophäe aber nicht irgendwie gesperrt oder sonstiges, wird halt lediglich alles freigeschaltet was einen hält etwas durcheinander bringen kann wegen den Zielen.

Geschrieben
Guten Tag,

Könnte mir mal jemand sagen wie ich eine kritische Verletzung erzeuge ?

ich habe es so gemacht :

Lass mich in Ruhe!

WWE-Universum – Füge einem Gegner in einem Match den Statuseffekt Kritische Verletzung zu.

Hier mal ein Tipp dazu:

Im Modus solltet ihr euch einen Opfer aussuchen, den ihr jedes Mal vermöbelt. Nun zu Universum bearbeiten > Superstar bearbeiten und beim ausgewählten Superstar die TP-Verhältnisse ändern. Kopf & Torso auf 600pkt. Arm und Beine auf 1400pkt.

Jetzt am Besten einen starken Wrestler auswählen, ein Match ohne DQ und mit Waffen und Finishern zuspammen. Das ganze 3x wiederholen ( 3 Matches )und man bekommt die Trophäe bzw. der Gegner ist verletzt. WICHTIG ist allerdings, dass ihr das Match nicht sofort beenden solltet und ruhig mal 3 FInisher zeigen müsst.

Vorheriger Post um 08:57

Post hinzugefügt um 09:03

Ich hab auch nochmal eine Frage.

Wie habt ihr das in meiner Karriere gemacht mit der Hall of Fame?

Habt ihr euch auf die Hauptziele oder auf die Nebenziele beschränkt?

Oder kann man auch beide kombinieren um in die Hall of Fame zu kommen.

Die Karriere ist echt langatmig und dauert ewig bzw wird schnell oder und langweilig.

Kann man da irgendwie was wo man die Spannung aufrecht erhalten kann ?

Geschrieben
ich habe es so gemacht :

Lass mich in Ruhe!

WWE-Universum – Füge einem Gegner in einem Match den Statuseffekt Kritische Verletzung zu.

Hier mal ein Tipp dazu:

Im Modus solltet ihr euch einen Opfer aussuchen, den ihr jedes Mal vermöbelt. Nun zu Universum bearbeiten > Superstar bearbeiten und beim ausgewählten Superstar die TP-Verhältnisse ändern. Kopf & Torso auf 600pkt. Arm und Beine auf 1400pkt.

Jetzt am Besten einen starken Wrestler auswählen, ein Match ohne DQ und mit Waffen und Finishern zuspammen. Das ganze 3x wiederholen ( 3 Matches )und man bekommt die Trophäe bzw. der Gegner ist verletzt. WICHTIG ist allerdings, dass ihr das Match nicht sofort beenden solltet und ruhig mal 3 FInisher zeigen müsst.

Vorheriger Post um 08:57

Post hinzugefügt um 09:03

Ich hab auch nochmal eine Frage.

Wie habt ihr das in meiner Karriere gemacht mit der Hall of Fame?

Habt ihr euch auf die Hauptziele oder auf die Nebenziele beschränkt?

Oder kann man auch beide kombinieren um in die Hall of Fame zu kommen.

Die Karriere ist echt langatmig und dauert ewig bzw wird schnell oder und langweilig.

Kann man da irgendwie was wo man die Spannung aufrecht erhalten kann ?

Moin.

Also ich denke die Ziele für die HoF wirst du auch kombinieren können da du ja 1 Hauptziel ODER 3 Nebenziele brauchst. Aber ich werde auch nicht alle erfüllen. Werde als nächstes den Tag Team Title holen und dann erstmal bisschen Vc "boosten" für die ganzen Talente und Manager usw :facepalm:. TP brauch ich glücklicherweise nicht mehr viel was nur für 2 Fähigkeiten noch.

Für die Spannungen weiß ich so nix aber am besten wäre sich in eine Rivalität nach der anderen stürzen damit es net ganz so langweilig wird, wobei da ja auch immer das gleich abläuft...

Gruß Crow

Geschrieben
was habe ich von den Punkten popularität?

Bekommt man da höhere chancen in der Rangliste schneller aufzusteigen?

Aufsteigen tust du hauptsächlich durch gute Matches bzw. wenn du 4-5 Sterne Matches abschließt. Was die Popularität einem bringen soll weiß ich selber nicht. Mir ist noch nichts aufgefallen was damit zu tun haben könnte..

Gruß Crow

Geschrieben
was habe ich von den Punkten popularität?

Bekommt man da höhere chancen in der Rangliste schneller aufzusteigen?

Ich habe gar keine Ahnung was die Popularität bringt, aber ich stell jetzt mal ne Theorie auf:D

2K und die WWE gehen ja in diesem Spiel mega steil auf Twitter wie im echten Leben bei der WWE ja mittlerweile auch, und da man für seinen CAW ja sogar einen "#Namen" angeben muss und während der Matches immer die #USTitle Einblendungen o.Ä. hat, kann ich mir vorstellen dass das damit zu tun hat. Quasi für den Realismus, dass das dann so gesehen die neugewonnenen Follower sind oder so?!

Geschrieben

Hallo,

die Trophäe "Giant Spear" scheint ja bekanntlich verbuggt zu sein. Angeblich sollte dies mit nem Fix behoben worden sein. Nunja also bei mir - habe alle Updates installiert - funktioniert es nicht....

Wenn ich einen Gegner an die Ringseile führe erscheint zwar das OMG-Symbol. Big E macht allerdings keinen Spear, sondern einen anderen OMG-Move. :frown: Nach mehreren Fehlversuchen schaute ich bei Big E im Move-Set - dort existiert kein "Spear-OMG". Wie soll das nun funktionieren?! Wurde der Move mit dem letzten Update entfernt???

Hat wer Lust die Team-Bilden Trophäe zu machen? Hab keine Freunde, die Wwe zocken. ;)

Geschrieben
Hallo,

die Trophäe "Giant Spear" scheint ja bekanntlich verbuggt zu sein. Angeblich sollte dies mit nem Fix behoben worden sein. Nunja also bei mir - habe alle Updates installiert - funktioniert es nicht....

Wenn ich einen Gegner an die Ringseile führe erscheint zwar das OMG-Symbol. Big E macht allerdings keinen Spear, sondern einen anderen OMG-Move. :frown: Nach mehreren Fehlversuchen schaute ich bei Big E im Move-Set - dort existiert kein "Spear-OMG". Wie soll das nun funktionieren?! Wurde der Move mit dem letzten Update entfernt???

Hat wer Lust die Team-Bilden Trophäe zu machen? Hab keine Freunde, die Wwe zocken. ;)

Also bei mir ging das Reibungslos, hab mir nen F geholt, den Gegner ans Seil gelehnt und Dreieck gedrückt.

Hab dir mal ne FA im PSN geschickt

Geschrieben

Das mit der Spear Trophäe hat sich erledigt. Habe vorhin nochmal das Move-Set angeschaut. Bei Big E stand als OMG definitiv der falsche Move - nämlich Suicide Dive. Habe diesen durch Suicide Spear ersetzt und siehe da es funktionierte. Keine Ahnung wieso ich beim ersten Mal durchblättern der Moves den Spear nicht gefunden hatte.... :banghead:

Danke für die Freundschaftsanfrage. Bin morgen wieder on, dann können wir die Trophy machen. ;)

Geschrieben

Kann mir wer mit der Trophäe "Meister des Universums" helfen habe schon 100 matches in dem Modus gespielt aber habe die Trophäe immer noch nicht. Muss ich was spezielles beachten?

Geschrieben

Grüsse ich hab auch mal wieder eine kleine Frage.

Ich spiele meine Karriere und habe mir das Talent OMG gekauft ( das mit dem Ansagetisch wo er benommen daran lehnen muss) man sollte 50% Ausdauer und einen Finisher haben, aber leider macht er diesen OMG Moment nicht. Er will dann immer einen normalen Finisher machen wenn der Gegner wieder normal da steht.

Muss ich diesen Move irgendwie noch im Moveset einfügen oder woran kann das noch liegen ?

Danke für eurer Hilfe ;-)

Vorheriger Post um 09:01

Post hinzugefügt um 09:02

Kann mir wer mit der Trophäe "Meister des Universums" helfen habe schon 100 matches in dem Modus gespielt aber habe die Trophäe immer noch nicht. Muss ich was spezielles beachten?

Das habe ich mich irgenwie auch schon gefragt, ist bei mir auch noch nicht erschienen

Geschrieben

Wie kann ich alternative Kleidung für die vorgegeben Wrestler auswählen? Ich habe mir einen Randy Orton mit seinem 09er-Look runtergeladen, als Hinweis stand dort "set as alternative attire for Orton".

Geht das überhaupt?

Geschrieben
Wie kann ich alternative Kleidung für die vorgegeben Wrestler auswählen? Ich habe mir einen Randy Orton mit seinem 09er-Look runtergeladen, als Hinweis stand dort "set as alternative attire for Orton".

Geht das überhaupt?

Du musst dazu den CAW bearbeiten und bei den allgemeinen Infos einstellen, dass es sich um ein alternatives Outfit handelt.

Geschrieben

Grüsse, sagt mal wie bekommt man die Trophäe ( Gewinne den Hauptkampf bei 2k tonight) ich habe jetzt Ca 7 hauptkämpfe gemacht und 4bis 5 davon gewonnen. Aber irgendwie kommt sie nicht. Woran kann das liegen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...