Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K16

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

steht doch im leitfaden

Hier mal ein Tipp dazu:

Im Modus solltet ihr euch einen Opfer aussuchen, den ihr jedes Mal vermöbelt. Nun zu Universum bearbeiten > Superstar bearbeiten und beim ausgewählten Superstar die TP-Verhältnisse ändern. Kopf & Torso auf 600pkt. Arm und Beine auf 1400pkt.

Jetzt am Besten einen starken Wrestler auswählen, ein Match ohne DQ und mit Waffen und Finishern zuspammen. Das ganze 3x wiederholen und man bekommt die Trophäe bzw. der Gegner ist verletzt. WICHTIG ist allerdings, dass ihr das Match nicht sofort beenden solltet und ruhig mal 3 FInisher zeigen müsst. (Momentum Schnell)

Geschrieben

Frohe Weihnachten alle. Ich habe eine Frage noch zum Meine Karriere

Publikumsliebling kann bei den fähigkeiten erst freischalten,wenn man comeback gekauft hat.

Und wie kann ich unbewegliches objekt bei den fähigkeiten freischalten. Das wäre as letzte mit lv 1:mad1:

Geschrieben
Frohe Weihnachten alle. Ich habe eine Frage noch zum Meine Karriere

Publikumsliebling kann bei den fähigkeiten erst freischalten,wenn man comeback gekauft hat.

Und wie kann ich unbewegliches objekt bei den fähigkeiten freischalten. Das wäre as letzte mit lv 1:mad1:

Wegen unbeweglichem Objekt: Kann es sein, dass Dein Wrestler keine Heavyweight-Klasse hat? ich glaube, das ist die Voraussetzung für diese Fähigkeit (bin mir aber nicht sicher, sry)

Geschrieben

Wie könnte ich das ändern? Keine Lust nochmal die ganze Karriere von vorne zu machen .Mein Superstar hat schon Stärke 90 .;)

Meiner ist... kann sein ,das du recht hast.

Geschrieben
Wie könnte ich das ändern? Keine Lust nochmal die ganze Karriere von vorne zu machen .Mein Superstar hat schon Stärke 90 .;)

Meiner ist... kann sein ,das du recht hast.

Ja ich glaube auch, dass ich damit richtig liege. In der Beschreibung steht auch "Can only be used by Heavyweight and Super Heavyweight Superstars.". Ich weiß leider nicht, ob Du das nachträglich ändern kannst?!

Geschrieben

Super. Das müssten die aber im Leitfaden stehen . Kann ich ja nicht wissen.Und dann noch neu anfangen hä?;) Und ich habe noch im Englischen Leitfaden geguckt. Das steht das man keine Trophäe verpassen kann . Oder sowas mit deiner Meinung.

Geschrieben

Nein kann ich nicht mehr anpassen . Das muss im Leitfaden ergänzt werden . Aber ich habe eine andere Lösung gefunden . Du musst mir nur sagen , wie ich am schnellsten an der gesamtstärke an 95 daran komme

Geschrieben

Moin. Ich muss nochmal was fragen wegen der "Meister der Umkleide" Trophäe. Da man die 50 Matches ja anscheinend gewinnen muss, wollte ich fragen ob man die Matches auch um Universe Modus machen kann bzw ob dieser denn mit zählt ? Habe im Universe Modus mittlerweile schon mit über 50 verschiedenen Superstars gewonnen aber diese sch... Trophäe kommt einfach nicht. Habe schonmal überlegt das Spiel neu zu Installieren, aber ich weiß leider nicht ob mein Spielstand der Karriere dann auch weg ist. Kann mir bitte jemand einen sicheren Weg nennen wie man die Trophäe bekommt ?

Gruß Crow

Geschrieben

Nein. Du musst es nicht neu installieren. Man kann die trophy nur im Einzel modus holen ,nimm da 50 verschiedene superstars und hau mit dem stuhl daruf via DQ. Und nach 50 matches hast du sie(Ex...modus.);)

Geschrieben

Das ist schonmal gut, wobei die Variante die du mir grade genannt hast habe ich auch schon versucht und die Trophy kam nicht. Laut englischen Forum muss man gewinnen und es geht auch im Universe Modus aber ich bin mittlerweile bei 54 Superstars glaube und es kam nichts. Hat sonst jemand Probleme gehabt mit der Trophäe ?

Gruß Crow

Edit: Beim normalen Exhibition Modus war ich durch die DQ Variante bei knapp 80 Superstars...

Edit 2: habe sie nun endlich bekommen, nachdem ich jetzt noch ein paar Matches im Exhibition Modus gemacht habe. Ich hab glaube einige Wrestler doppelt aber naja. Ich denke es zählt beides, Exhibition und Universe.

Geschrieben

Hallo andere FRage. Kommt man selber in die Hall of Fame automtaisch. Oder kann man das bestimmt ,wegen dem zurück ziehen . Egal wie viele Hauptziele man hat?

Geschrieben

Moin. Du musst bei einem Match (bei dem Superstar den du als Partner haben möchtest) einen Superstar Unterstützen. Kurz danach wirst du bei einem Interview gefragt ob ihr ein Tag Team seit und dann nur die passende Antwort auswählen und danach müsstet ihr dann Partner sein.

Gruß Crow

Geschrieben

Hallo,ich habe eine Frage, wie läuft das mit dem Cloud save ab ,wenn ich jetzt 800.000 für die manager habe. Danach hole ich die Trophy. Wie bekomme ich die 800.000 dann wieder.

Ich habe es nicht so richtig verstanden,wo es schonmal gesagt wurde.;)

Geschrieben

Moin an alle

Wäre wirklich nett, wenn einer das mit dem Cloud Save nochmal genau erläutern würde, blicke da leider auch nicht so ganz durch..

Macht das eigentlich einen Unterschied im karrieremodus ob man auf leicht spielt oder schwer (bezüglich der TP)

Grüße

Geschrieben

Ist die Trophy "Suplex City" verbuggt? Hab jetzt schon deutlich mehr als 10 German Suplex und auch schon mindestens 5 oder 6 mal den Signature Suplex City. Bekomme die Trophäe aber nicht

Geschrieben
Ist die Trophy "Suplex City" verbuggt? Hab jetzt schon deutlich mehr als 10 German Suplex und auch schon mindestens 5 oder 6 mal den Signature Suplex City. Bekomme die Trophäe aber nicht

Du musst mal im Moveset schauen wie die beiden Moves ausgeführt werden. Der GErman Suplex ist z.B. im Stehen von hinten. Ich habe dazu die Gegner aufgehoben, umgedreht und den Move gemacht. Hat erst im 2. oder 3. Match geklappt, weil die Kraft irgendwann aufgebraucht war oder der Gegner zu viel gekontert hat

Ich habe aber auch zwei Fragen:

Wie lang braucht man CIRCA für diese Trophy

WWE Live-Star

Erreiche den Online-Rang "Superstar".

Diesen Rang erreicht ihr mit Level 37

Und noch viel wichtiger: Wie komme ich in der Karriere an Talentpunkte? Bin mittlerweile Platz 4 im NXT aber immer noch Stufe 67, alle sind also ca. 15 Level über mir. Hab ein Match gegen Balor gestartet und der hat mich in Grund und Boden gekämpft. Ich habe meistens 3 1/2 bis 4 Sterne Matchen, mehr kann mein Kerl einfach noch nicht

Geschrieben
Du musst mal im Moveset schauen wie die beiden Moves ausgeführt werden. Der GErman Suplex ist z.B. im Stehen von hinten. Ich habe dazu die Gegner aufgehoben, umgedreht und den Move gemacht. Hat erst im 2. oder 3. Match geklappt, weil die Kraft irgendwann aufgebraucht war oder der Gegner zu viel gekontert hat

Und noch viel wichtiger: Wie komme ich in der Karriere an Talentpunkte? Bin mittlerweile Platz 4 im NXT aber immer noch Stufe 67, alle sind also ca. 15 Level über mir. Hab ein Match gegen Balor gestartet und der hat mich in Grund und Boden gekämpft. Ich habe meistens 3 1/2 bis 4 Sterne Matchen, mehr kann mein Kerl einfach noch nicht

Danke, probier das später mal aus

Hatte ich auch am Anfang, ist echt nervig. Aber wenn du in den Hauptshows bist, gibt's deutlich mehr Punkte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...