Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das hirntote Store-Team hat den Download auf den 5.11. hochgesetzt, 3 bei mir haben schon storniert, ich werde bis morgen evtl. auch Montag noch warten, sofern es sich um einen unabsichtlichen Fehler handelt. Der mit der US-Version hat es bereits fertig geladen (47 GB) und ich als Deutscher darf wieder mal so eine Gängelung erdulden. :mad1: Mit 400kb/s wird das bei nur einem lächerlichen Tag nicht klappen.

Wieso kauft ihr das Spiel nicht direkt?

Wenn der Download zu lange dauert.

Ich kauf im Store nur Spiele die nicht anders zum kaufen sind.

Man storniert doch nicht wegen sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab doch die

Call of Duty: Black Ops III - Hardened Edition - [PlayStation 4] vorbestellt. :biggrin5:

War schon paar Monate her, wo ich bestellt habe. Dachte die Tage, dass es nur die Standard Edition war -haha-

Also mit -THE GIANT- :biggrin5:

Wäre mir neu, dass ein 18er Titel von Amazon im Briefkasten landet

Ja in die Hand meine ich, aber verlangen letzte Zeit kein Ausweiß mehr.

Vielleicht weil ich schon einige Jahre drüber bin. xD

Normalerweise muß der Postman dies kontrollieren.

Liefertermin: Freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat sich eigentlich extra für CoD Urlaub genommen ?

Mein Kumpel, der Freak, hat echt 1,5 Wochen Urlaub genommen, damit er ordentlich zocken kann...

Warum macht man das ?

Versteh ja das man heiß auf´s Spiel ist aber dafür so viel Urlaub verballern ?

Oder ist das normal...

Klärt mich mal auf, nicht das ich ihn zu Unrecht als Freak bezeichnet hab :D

Ich verwende mein Urlaub nicht für ein PS4 Spiel.

Entweder ich fahre weg, oder unternehme was mit meiner Familie.

Wenn es zufällig so hinfällt, kann ich nichts machen. Und wenn dann bin ich eh nur Abends online.

Mein Spiel kam am Freitag um 18:30 an. Schichtende war erst 21.30.

Wenn ich es an diesen Tag nicht bekommen hätte, dann halt am Samstag.

So Süchtling das ich es kaum abwarten kann, bin ich nicht.

Und wenn es Dezember erst raus kommt, dann halt ein Monat später.

Spiel läuft eh nicht fließend.

Kampagne beginne ich erst gar nicht, erst muss das richtig gepatcht werden.

Lieber bringt CoD erst am Weihnachten raus und läuft flüssig, als mit den Server Probleme zu haben. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mal ne ganz grundsätzliche Frage von einem Ungeübten.

Es gibt Noobs (wie mich), Camper, Tryharder, Scoper etc. unzählige Bezeichnungen für verschiedene Spielertypen und 90% dieser Leute werden verbal für ihre Art zu spielen geschändet. Warum ist es von besonderer Bedeutung, wenn man wie wild rumrennt, jumped, slided und dann im Optimalfall eine gute Reaktion hat? Ich habe das Gefühl, das rushen, die einzig tollerierte Art und Weise ist, diese Spiel zu zocken, ohne dafür beleidigt zu werden.

Nicht, dass mich das juckt, aber welche Rechtfertigung gibt es dafür?

Ist das eine unfair und das andere nicht?

Soll jetzt nicht in einer riesigen Diskussion enden, aber ein paar Argumente, die das evtl. legitimieren könnten, fände ich schon sehr interessant.

So polarisierend das auch ist, so viele Diskusionen gibt es wahrscheinlich schon darüber, aber meistens lese ich nur, dass sich alle einig sind, dass bestimmte Spielertypen in solchen Spielen nix zu suchen haben.

Gruß

Wat-City

Gehört zwar im Multiplayer Thread, aber ich antworte mal trotzdem.

Man kann dies sowieso nicht steuern.

Wenn die Server mal richtig laufen, dann macht das Spiel auch mehr Spaß.

Bei einem läuft es prima, beim anderen mit schnellen Internet, total beschissen.

Die einen sehen einen früher, die anderen später und der wo später sieht, hat kaum eine Chance.

Wenn jemand gerne campt, soll er sich halt ein Sniper Game zulegen.

Den Perk Ghost haben die eh gut gemacht, man kann nicht allzu lange campen, weil man von der Drohne erfasst wird.

Bestimmte Herausforderungen verlangen auch eine bestimmte Spielweise.

Nuclear 30 kills am Stück. Schaffen viele nicht, vielleicht durchs campen dann.

Ich denke das viele auf die beschissene K/D schauen, obwohl kein anderer Spieler dies einsehen kann.

Ob man ein Spiel gewinnt oder nicht, ist manchen egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja alle auf Diamant ist schon witzig. Bin zur Zeit bei den Pumpen. MP, Sturm und Werfer sind bisher fertig. Bisher mache ich es aus Spaß aber auf zwang mach ich so nen schmarn nicht :D

Ich habe im MP nur die Werfer auf Diamant, Meine drei Hauptwaffen werden auf Gold gelevelt, (Nur die KN-44 fehlt auf Gold) wobei ich meist nur mit der letzten Tarnung vom Zombie Modus rumlaufe.

Der Werfer gefällt mir Persönlich in Diamant gar nicht.

Es gibt ähnliche Tarnungen wie Dark Matter, (die ein bewegendes Bild aufweisen) da brauche ich die nicht unbedingt.

Mit ner Sniper oder Messer rumlaufen tu ich mir nicht an. Genauso Spezialisten hochleveln, mache ich auch nicht. Hab mein Idol gefunden und der ist bis auf letzte voll gelevelt.

In BO2 hatte ich alle MP´s auf Diamant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war Vorbesteller-Boni, gab es verschiedenes Zeug.

Gibt ist für das Reflex-Visier auch nen Blaupunkt? Hat das jmd. gezogen aus dem Schwarzmarkt? Die Fadenkreuze im Zombie- und Kampagnenmodus sind schrott, die aus dem MP scheinen auch nicht so dolle zu sein, kann man sich auch ohne Freischaltung anschauen. Aus dem Schwarzmarkt sieht man aber hingegen nichts. Hätte gern anstatt dem Rotpunktvisier, ein blaues für den Zombie-Modus. Müsste mal schauen, ob es schon Videos gibt, die alles aus dem Schwarzmarkt anzeigen.

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 18:37

Hier mal alle 27 Tarnungen, die man im Schwarzmarkt erhalten kann:

Eine Schande, dass sie für den Zombie-Modus nur son Müll zum freischalten reingetan haben (4 Camos), die guten Sachen wirds später wohl nur zu kaufen geben. Eigene Lackierungen erstellen ist auch stark begrenzt auf eine gewisse Fläche und teilen kann man selbsterstellte Lackierungen auch nicht, diese Geier.

Finde die Storm Tarnung am besten, leider habe ich diese nur an einer Sniper bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kills Farmen

Wo ist die beste Stelle um die kills zu farmen?

Habe Hypozentrum bis jetzt gefunden, aber da muß ich bis zum Schluss immer Hinspielen. Weil wenn ich dann Ende mit Speichern mache und will am nächsten Tag Story fortsetzen, dann bin ich Kapitel 2 und nicht am Ende von Kapitel 4.

*Wie kann ich immer an der Stelle einsteigen zum Schluß, aber vorher meine zwei Primärwaffen ausrüsten im Unterschlupf?

Das es auch trotzdem die kills zählt. Anwendung (Spiel) schließen wird ja auch nichts bringen. Da ja die Story im Kapitel 2 mittig startet.

Oder bleibt mir da nichts anderes übrig, dass ich immer mit meinen zwei ausgerüsteten Primärwaffen da hin spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auszeichnungen finde ich im Unterschlupf, bzw. im Spiel wenn ich die Option Taste drücke, aber wo finde ich dann die Herausforderungen zum nachlesen, was noch fehlt?

Nochmal zu der Mission Hypozentrum.

Kann man nicht irgendwie immer so einsteigen, dass ich vor den drei Kernen raus komme, um kills zu farmen? Das Hinspielen mit zwei Waffen zieht sich schon und dann noch um die 1200 kills. Da ist man 1,5 Std. dran für 2 Waffen zu leveln.:facepalm:

Über Kampagne fortsetzen muß ich erst bis zu der letzten Kiste Hinspielen bei Hypozentrum und dann Spiel verlassen mit Speichern. Dann hoffen das ich dann davor immer einsteigen kann.

Hat dies schon einer getestet, oder gibt es eine andere Lösung? Die Stelle ist gut zum farmen, da die Roboter nur von einer Stelle hergerannt kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hauptmenu Options drücken, dann Kampagne auswählen.

Die Frage und die Antwort.

Entweder du Spielst nun von Mission 1 bis zum Hypozentrum zu der Kiste. Oder du Startest jedesmal das Hypozentrum neu. Ich empfehle letzteres da man schon einige Punkte zusammenhat bevor man bei den Türmen ist.

Ich habe ca. 1Std 20Min für 2 Waffen gebraucht (Weiss ich so genau weil ich nebenbei nen Film geschaut habe).

Ah sind das die Herausforderungen von den Visitenkarten in der Kampagne :facepalm:

Ich brauch ja um die 1300 kills. Bis zu den drei Türmen bekomme ich teils nur 90 kills zusammen. Was bringen mir die Punkte davor?

Oder gibt es da eine Herausforderung Visitenkarte, wo man etliche Punkte braucht.

Wenn man zum Schluß drauf geht, dann sind alle kills umsonst :facepalm:

Kills werden auch nur gespeichert bei Kontrollpunkt oder mit beenden speichern.

Hab mich mal mit 300kills durch meine eigene Schockladund ausgeschaltet, das war ärgerlich -lol-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du dort unten ankommst bei den Türmen bist du ca bei 15000 Punkten (ich hatte mal 5000 geschrieben aber es sind mehr). 15000 Punkte sind 100 Kills.

Du brauchst 650 für die meisten Waffen. Wenn du also unten bist brauchst du nur noch 550 Kills machen.

Ich habe immer 100.000 Punkte pro Waffe gemacht. Dann bist du auf der sicheren Seite. Ein Kill sind 150 Punkte (auf Rekrut).

Stirbst du machst du SOFORT Pause->Speichern und Beenden. Dann zählen die Kills.

Merci.

Gut zu wissen wenn man stirb, schnell raus gehen mit speichern, dann werden kills gezählt.

Ich geh zum farmen immer mit zwei Primärwaffen.

Mit jeweils schnellem Magazin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...