Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

allso kann mann bei der ps3 keine platin hollen oder wenn es keine story gibt?????

Die PS3 bekommt eine Platin. Die Trophäen bestehen aussem Multiplayer und Zombie Modus.

Hier im Forum hat die PS3 Version ein eigenes Unterforum. ;)

Vorheriger Post um 11:11

Post hinzugefügt um 11:12

Hallo ihr,

meint ihr das Spiel wirds noch in der 9.99€ Aktion bei Gamestop geben?

Nope wird es nicht, da es August schon in der 9,99er Aktion gab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@King

Danke für die Antwort, dann wird das Spiel Digital geholt, da ich am Freitag einen Urlaubstag von meinen Überstunden nehmen kann :)

Trotzdem hätte ich nochmals ne Frage:

Wenn ich digital hole, dann immer mit meinem Bruder zusammen, der ne eigene Playsi in seiner Wohnung hat. Jetzt haben wir uns beide geeinigt, dass wir das Spiel gemeinsam holen. Jetzt gibt es halt noch die Version im Store, bei dem der Season Pass enthalten ist.

Wenn es mein Bruder auf seinen Account kauft, kann ich dann über seinen Account (Der natürlich auf meiner PS4 drauf ist) die DLC's runterladen?

Danke

Ja kannst du, solang sein Acc primär auf deine PS4 ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also bei Media Markt oder Saturn hab ich ein Game noch nie vorbestellt. Bei Gamestop hab ich aber schon paar Mal vorbestellt und da kann ich dir sagen, dass der Code wohl beim Kassenzettel stehen wird. Quasi The Giant kriegst du in der Hardened und Jug Edition schon in der Hülle mit, aber Nuketown wirst du wohl mit einem Code auf dem Kassenzettel oder so kriegen. Weiß aber nicht wie Media Markt und Saturn es handhaben werden. :)

Nuk3town ist in der Hülle Vorhanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lösch es und downloade es dir erst wenn du 50GB verschwenden willst.

Server sind online, man wurde noch nie gebannt wenn man die paar tage vorm release zockt.

Die Entwickler sperren meistens nur die YouTube Videos vorm Release oder bekommst ein Strike bei ein Stream-Service. So Wars bei GTA V und Until Dawn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eben eine Mail bekommen, dass Gameware von Activison falsche Versionen bekommen hat und jetzt kann mir meine Hardened Version nicht zugeschickt werden, die rechnen erst mit dem 10.11 :((( Hole jetzt die Standard Version, weiß jmd wie ich sonst an THE GIANT rankomme? Ist diese vielleicht im Season Pass dabei? Der Seasonpass erscheint ja erst am 06.11. Die Hardened ist sonst überall ausverkauft -.-

Jop The Giant ist im Season Pass enthalten.

Amazon hat zurzeit ein gute Angebot Black Ops III inkl. Steelbook und Season-Pass für 99,99€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey habe mal eine ,,dumme" Frage. Was ist in der Hardened Esition dabei? Habe gehört, dass es ne steelbook edition ist !?

Enthalten ist

Limited Edition Spezialisten-Konzeptgrafik-Karten

Der Multiplayer von Black Ops III führt ein neues Spezialisten-Charaktersystem ein, bei dem die Spieler aus 9 Elite-Black-Ops-Soldaten wählen können - bei denen Aussehen, Persönlichkeit und Stimme individuell sind. Jeder Spezialist ist auf einer eigenen Karte abgebildet, die außerdem Konzeptgrafiken, Biografien und eine Beschreibung der einzigartigen Waffe und Fähigkeit enthält.

The Giant - Bonus-Map

In "The Giant", einer Forschungseinrichtung mit der Pack-a-Punch-Maschine für Waffen-Upgrades, kehren die Zombies im neuen untoten Glanz zurück. Erleben Sie das Chaos von Treyarchs Klassiker-Zombie-Map "Der Riese" ganz neu und führen Sie die Story mit Dempsey, Nikolai, Richtofen und Takeo fort, wo Origins aufgehört hat.

Steelbook zum Sammeln Limited-Edition-Steelcase im exklusiven Design.

Bonus-Spielinhalt: Waffenfähiges 115 Mit dem Personalisierungspaket Waffenfähiges 115 holen Sie sich das beliebte Zombie-Thema für Ihre Lieblingswaffe im Multiplayer. Passen Sie Ihre Waffen mit einem Tarnmuster sowie einem Fadenkreuz und einer animierten Visitenkarte aus dem beliebten Origins an.

Bonus-Spielinhalt: Cyborg Das bei Fans beliebte Cyborg-Personalisierungspaket kehrt in Call of Duty: Black Ops III zurück, voll geladen mit einem Waffenskin im Elektrotechnik-Stil, einem einzigartigen Fadenkreuz und einer Visitenkarte.

Offizieller Soundtrack zu Call of Duty: Black Ops III Verpassen Sie Ihrer Playlist ein Upgrade mit der digitalen Version des Soundtracks.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B011C1AXDO/ref=mp_s_a_1_3?qid=1446580755&sr=8-3π=SY200_QL40&keywords=black+ops+3&dpPl=1&dpID=51vN9lGyaxL&ref=plSrch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern versuch n Kumpel über shareplay bo3 spielte zu lassen, irgendwie nicht geklappt da stand immer zwisxhenfrequenz nicht freigeschaltet. Weiß jemand von euch woran das liegt? Normal müsste es doch klappen, auch wenns noch nicht offiziell draußen ist.

Shareplay funktioniert erst morgen.

War gestern mit Need for Speed auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...