Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Black Ops 3 Clan


Trasher77

Recommended Posts

Sehr geehrte Forum Mitglieder,

mein Name ist Chris bin 19 Jahre jung und möchte für Black Ops 3 auf der PS3 einen Clan gründen. Bis jetzt wären wir zu 3 und suchen noch mindestens 3 aktive Spieler. Am Anfang einfach zusammen in das Spiel finden bis hin zu professionellen Clan Wars.

Was solltet ihr mitbringen: - Headset

- min. 18 Jahre alt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo ,

ich hab da mal eine frage , undzwar suche ich überall nach der trophy anpassungsfähig für bo3 ps3 , ich bin mir nicht sicher ob ich dafür alle spielmodus'se (TDM,FFA,S&Z,USW) 50mal gewinnen muss (spiel-siege viesiten karten 100%) machen muss , bitte helft mir weiter , ich habe fast alles spiel modusse fertig mit 50 siege , ich hoffe nicht das ich alles umsonnst gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...