Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierungen auf Extrem schwierig / Gnadenlos


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das problem bei mir ist folgendes:

alles wie beschrieben gemacht, sogar nach video versucht, aber ab dem zeitpunkt, wenn man zurück ins hauptmenü geht um dann das spiel wieder auf extrem zu schalten, kann ich nie das aktuelle kapitel anwählen, immer nur dass letzte.

beispiel:

ich spiele gerade das 3. kapitel auf extrem, mache alles genauso wie beschrieben, schalte eine stufe runter, die beiden bonis gleich frei, gehe bis ins hauptmenü zurück, (kommt keine meldung, wie hier beschrieben steht, kann also nichts bestätigen) und will dann das aktuelle kapitel wählen und wieder auf extrem zu stellen, aber habe nur die beiden letzten kapitel.........

liegt dass daran, dass ich ein neus spiel gestartet habe mit übernahme aller bonis?

kann man auch auf extrem spielen, ohne ein neues spiel zu starten, also ich wähle dann einfach das erste, schalte auf extrem und das zählt weiter?

Vorheriger Post um 11:57

Post hinzugefügt um 12:49

habe jetzt mal kein neues spiel gestartet, sondern das erste kapitel gleich auf extrem, alles dann so gemacht wie beschrieben UND wie im video, trotzdem ist dann das kapitel, obwohl ich es wieder auf extrem schalte, NICHT auf extrem, sondern eine stufe runter, wenn ich auf fortfahren im hauptmenü klicke, und dass obwohl ich im hauptmenü das kaiptel anwähle und wieder auf extrem schalte, dann wie beschrieben zurück und auf forfahren klicke...............

entweder funzen die bonusse nicht mehr oder ein patch hat das versaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löschen kann man alles. Nur in diesem Fall, musst du das Spiel deinstallieren und in den Einstellungen die Automatische Download Funktion für die Updates ausschalten. Sonst fängt der Download mit dem Patch gleich wieder an sobald das Spiel wieder installiert ist.

ja habe das spiel gelöscht und neu installiert und nun geht es endlich.............:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...