Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierungen auf Extrem schwierig / Gnadenlos


Recommended Posts

Echt erbärmlich wie sich manche Leute so ihre "Trophäen" erschleichen. Und dann sind einige noch nicht mal in der Lage, die hier gepostete Anleitung zu verstehen...Also echt, da wundert mich gar nichts mehr.

Sorry sowas geht einfach garnicht.

Und diese Sache ist eindeutig ein Cheat, denn Cheat heißt ja bekanntlich Betrug und das findet hier eindeutig statt. Ihr erschleicht euch Sachen, die ihr einfach nicht verdient habt. Meiner Ansicht nach ist das eindeutig cheaten/betrügen. Klare Sache.

Für die Trophäen ist Gnadenlos überhaupt nicht relevant und "extrem schwer" ist definitiv alles machbar. Hab sogar die zweite Hälfte des dritten Teils in einem Zug auf extrem schwer durchgespielt. Wer das nicht packt hat einfach kein Ehrgeiz...Hauptsache sich nachher mit irgendwelchen Trophäen in der Signatur schmücken...Alles klar :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mag ja alles sein aber das Gnadenlos für Platin relevant ist wage ich stark zu bezweifeln und ich bleibe dabei, dass es erbärmlich ist, wenn man auf Gnadenlos spielt, da dann irgendwelche Tricks anzuwenden. Entweder man schafft es richtig oder garnicht. Weil dann kann man es auch ganz sein lassen und auf normal oder schwer spielen.

Hab alle drei nur auf extrem schwer durchgespielt, weil ich bis zum Erscheinen der Beta zu U4 wenigstens mal die komplette Story gesehen zu haben. Die habe ich nun durch und werde, wenn es die Zeit erlaubt, noch die Platin Trophäen angehen und auch mal den Gnadenlos Modus ausprobieren. Bei The Last of Us hab ich nämlich den Fehler gemacht und mit Gnadenlos angefangen und danach nochmal auf schwer durchgespielt was dann leider ziemlich einfach im Vergleich zu Gnadenlos war und es dann irgendwie kaum noch Herausforderungen gab weil man erstens wusste, wo was ist, wo man hin muss und wo die Beißer lauern und zweitens es dann auch noch leichter war.

Ich denke ähnlich wird es hier bei Uncharted auch sein insofern glaube ich dir das voll und ganz, dass das nochmal einen ganzen Zacken schwieriger sein wird aber deswegen sich da durch zu mogeln ist einfach schwach. Und du Aussage, dass man den Trick anwendet weil es doch sooooo schwer ist kann man einfach nicht so durchgehen lassen. Wie gesagt, dann kann man auch gleich eine oder zwei Stufen zurück schalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...