Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierungen auf Extrem schwierig / Gnadenlos


Recommended Posts

ist der Unterschied von normal zu schwer groß?

Ich kann dir die Frage beantworten, da ich jeden Schwierigkeitsgrad in Teil 1 und 2 (ausser Gnadenlos) gespielt hab. Es gibt einen minimalen unterschied von Normal zu Schwer und zwar merkt man das an den Schrotflinten Typen. Bei Schwer ist die Reichweite etwas größer und die kommen näher an dich ran als auf Normal, wenn du zu lange in der Deckung bleibst. Und in Teil 2 ist das noch etwas heftiger, da gepanzerte Gegner kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe gestern gleich mit extrem Schwierig angefangen.

Als ich unter Belohnungen die Waffenfauswahl ansah fiel mir auf das die Goldene 92FS und Goldene AK-47 bei mir schon freigeschaltet waren. Nun kann ich immer unendl. Munition machen und habe mit diesen beiden Waffen auch die 50 Eliminierungs-Trophäe bekommen.

Ja, das geht sehr gut. habe ich auch so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich konnte es wohl nicht ;)

Leider habe ich im ersten Duchgang nur auf "Einfach" gespielt und nicht auf "Schwer", so dass ich leider nicht in den Genuss des On-Hit-Kills komme.

Aber andere Waffen bekomme ich nach der Methode. Sollte doch auch gehen, oder?

Unendlich Munition und One-Hit-Kill schaltest du erst nach Schwer frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte ich mir schon, kann man den patch auch wieder löschen und wenn ja, wie und wo?

Löschen kann man alles. Nur in diesem Fall, musst du das Spiel deinstallieren und in den Einstellungen die Automatische Download Funktion für die Updates ausschalten. Sonst fängt der Download mit dem Patch gleich wieder an sobald das Spiel wieder installiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...