Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierungen auf Extrem schwierig / Gnadenlos


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke schön :)

EDIT:

Hier nochmals die Bestätigung, dass es funktioniert :)

Hatte sogar bei zwei Level Mist gebaut, die dann in der Kapitel-Übersicht nur mit "Leicht" angezeigt wurden und ich deswegen die Trophy für "Seh Schweirig" nicht bekam. Über die Kapitel-Auswahl habe ich die beiden Level dann erneut gespielt.... und wieder nix. Da wurde ich dann ein wenig nervös und habe aber nochmals das letzte Level per Kapitelwahl gespielt und am Ende gabs dann die Trophies für "Normal", "Schwierig" und "Seh schwierig" :D

Bearbeitet von eintracht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin, wie Monty Python sagen würde, dümmer als 10 Iren...

Gestern Nachmittag hab ich deine Warnung noch gelesen, als ich dann abends die PS4 angemacht habe, natürlich gleich das Spiel gelöscht. Während ich "X" auf "Löschen" gedrückt habe, ist es mir wiedere eingefallen, doch leider kam keine Frage nach dem Motto "Sind Sie sich wirklich sicher, dass sie löschen wollen?"

Bei den Spielständen war dann natürlich alle Uncharted-Spielstände weg :(

Ab offensichtlich habe ich mehr Glück als Verstand, denn als ich die Disk wieder eingelegt hatte, waren alle Spielstände wieder da, bzw sichtbar :)

... und die Methode funktioniert nun auch bei UC2 ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...