Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierungen auf Extrem schwierig / Gnadenlos


Recommended Posts

Beim Trick zu Teil 1 ist man ja für einen kurzen Moment im Spiel mit einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad. Das wird allerdings nicht gezählt, da man die Meldung mit der Option- Taste überspringt? Sind z.B. die Gegner in dem Moment auch wieder leichter oder befindet man sich eigentlich doch noch im höheren Modus, nur dass es eben fälschlicherweise niedriger angezeigt wird? Da verstehe ich das System dahinter noch nicht wirklich.

Wenn die Gegner leichter sind könnte man doch theoretisch auch ein Kapitel auf z.B. Brutal starten, mit dem Trick sofort auf leicht stellen und kurz vor Ende des Kapitels wieder mit der Methode auf Brutal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei U1?

Ich habe die nicht wenn ich mit extrem anfange. Wie habt ihr das gemacht?

Steht alles auf Seite 1. Du musst das Spiel einmalig mindestens auf schwer durchspielen um die Boni freizuschalten. Mit Hilfe des beschrieben Tricks kannst du diese dann auf höheren Graden verwenden. Ohne Trick funktionieren sie nur auf dem Grad, den du schon beendet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die goldenen Waffen auch nur da nachdem schwer beendet wurde? Oder sind die von einem Vorbesteller Bonus?

Ach darauf beziehst du dich^^. Ist einfacher zu erkennen wenn du Zitate benutzt.

Die goldenen Waffen gab's als Vorbesteller Bonus. Weiß nicht ob man die auch sonst freischalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch direkt auf Gnadenlos/extrem schwierig den Glitch anwenden, ohne das Spiel mal vorher abgeschlossen zu haben oder muss ich zuerst einmal auf Extrem schwierig/schwer durch?

Du musst es einmal mindestens auf schwer durchspielen, um die Boni überhaupt freizuschalten. Danach könntest du sie mit Hilfe des Glitches auf extrem und oder Gnadenlos einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich um den gnadenlos glitch anzuwenden das Spiel 3x durch spielen ?:)

On Tour mit dem 6.Apfel

Gnadenlos schaltest du frei, wenn du extrem schwer abgeschlossen hast.

Wenn du es "nur" zweimal spielen willst, musst extrem schwer ohne Boni spielen und kannst sie dann auf Gnadenlos verwenden.

Wenn du sie auch auf extrem schwer haben möchtest musst du erst schwer regulär abschließen. So kommst du allerdings auf drei Durchgänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das jetzt genau bei UC2 mit dem Glitch (Unendlich Muni und One-Shot kill), habe das Spiel auf CD (Remastered) und beim einlegen hat die PS4 gleich ein kleines Update gemacht, bedeutet das jetzt, dass ich den Glitch nicht nutzen kann auf Gnadenlos...?

Jo, du müsstest für den Glitch das Spiel löschen und neu installieren. Den Patch dann pausieren (nach Spielstart läuft er wieder an. Also wieder pausieren oder gleich offline spielen). Falls du schon angefangen hast zu zocken, weiß ich nicht, ob die Saves noch kompatibel sind.

Teil 1 und 3 funktionieren mit Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...